hallo mädels und jungs,
am 11.06.2006 bin ich ins forum gekommen. es war immer schön hier und vor allem war es informativ und vor allem war der umgang miteinander meist respektvoll und zuvorkommend. nach fast 20 jahren dreht sich ja nicht wirklich mehr viel hier und zu tun gibt es auch (fast) nix mehr.
ich war jahrelang moderator und dafür bedanke ich mich für das vertrauen bei den admins, den usern und vor allem bei Tobias. reingerutschtscht bin ich da da mehr oder weniger wie das wurstbrät in die pelle durch medion und die skins.
ich werde zum jahresende aufhören und nicht mehr als admin zur verfügung stehen. das team weiß seit einigen monaten bescheid und konnte sich nun lange darauf vorbereiten.
um dem admin-team zeit zu geben, kommuniziertes ich das hier rechtzeitig.
bitte dann die adminrechte zum 01.01.2027 deaktivieren! ![]()
@ all
als user werde ich ab und an mal reinschauen, aber weltbewegende dinge passieren ja nicht mehr.
ich denke, es werden mich nicht allzu viele vermissen, ich vermisse aber euch und die forentreffen und die gemeinschaft jetzt schon.
liebe grüße an das moderatorenteam, alle user und vor allem alle freunde, welche ich hier oft treffen durfte.
mfg euer rohoel.