Letzte Aktivitäten

  • Yago

    Hat eine Antwort im Thema Favoriten von Karte ausblenden [DriveSmart 61] verfasst.
    Beitrag
    Wenn dir eine Antwort nicht passt, oder nicht den Inhalt hat, den du erwartest, dann blockierst du den helfenden User
    Super gemacht.
    Also nicht wundern, wenn dir keiner hilft bei deiner Freundlichkeit.
  • Gobi

    Hat eine Antwort im Thema Garmin: Stillstand und Rückschritt verfasst.
    Beitrag
    Habe auch noch meine Navigon App, wenn sie nicht mehr geht versuche ich einen Bogen um Garmin zu machen. Denen verdanke ich schließlich diese Misere. :(
  • gleisbauer10

    Hat eine Antwort im Thema Garmin: Stillstand und Rückschritt verfasst.
    Beitrag
    Ich bin auch riesig enttäuscht von Garmin. Habe mir das dummerweise das Driveassist 51LMT-D zugelegt. Bei meiner Kaufentscheidung bin ich von dem irrigen Gedanken ausgegegangen, das Garmin etwas vom aufgekauften Navigon gelernt haben könnte. Aber…
  • TeamKiller

    Hat auf einen Kommentar von null1zwo an der Pinnwand von TeamKiller geantwortet.
    Pinnwand-Antwort
    Ja glück gehabt, ich habe die 20.19.10 NTU drauf und bin zu frieden habe sie von hier.
    https://www.digital-eliteboard…oor-sport-geraete.457532/
  • (Zitat von Alpwood)

    Die Null-Byte Datei für die 2012er Naviceiver und dem Downgrade heißt .LONGFACE_12M.
    Sie funktioniert aber bei den Naviceivern der 2014er Serie nicht, auch wenn man sie auf
    .LONGFACE_14M umbenennt.

    Der deutsche Kenwood Support hat…
  • Olli M.

    Hat eine Antwort im Thema Icons für eigene POI´s hochladen verfasst.
    Beitrag
    Nochmal Hallo,

    habe jetzt nochmal eine neue Gerätekennung durchgeführt. Und siehe da, es funktioniert.
    10mal das POIScom Programm gestartet und jedesmal wurde mir das Audi-Gerät angezeigt. Aber ich konnte die Datei nicht draufspielen.
    Erst jetzt nach…
  • Olli M.

    Hat eine Antwort im Thema Icons für eigene POI´s hochladen verfasst.
    Beitrag
    Hallo Tobias,

    genau das ist mein Problem. Ich kann diese Datei unter "meine private POIs" nicht anklicken.
    Es wird mir gesagt, dass kein Gerät angeschlossen ist.

    LG

    Olli
  • Tobias

    Hat eine Antwort im Thema Icons für eigene POI´s hochladen verfasst.
    Beitrag
    ja genau, es kann immer nur eine POI-Datenbank auf dem MMI sein und daher ist Dein Ansatz genau der richtige. Einfach unter Herunterladen > POIs herunterladen > meine privaten POIs die neu erstellte Kategorie auch zur Auswahl hinzufügen und dann…
  • rohoel

    Hat eine Antwort im Thema
    • [Allgemein]
    FreshMap - heutige Info auf den Supportseiten von Navigon verfasst.
    Beitrag
    wir sind hier aber im smartphonebereich. ;)


    mfg rohoel.
  • bab

    Hat eine Antwort im Thema
    • [Allgemein]
    FreshMap - heutige Info auf den Supportseiten von Navigon verfasst.
    Beitrag
    Mein PNA kartenupdate geht noch bis 2020, den Monat müßte ich beim nächsten synken nachschauen.

    Ein Bekannter von mir fährt als Zweitwagen einen VW Up mit ein....aufgebautem PNA und OEM Navigon Software und Maps. Wie mag wohl dort mit den Maps…
  • b747b

    Beitrag
    Du musst sagen das deine von Kenwood gekaufte SD mit Karte nicht mehr erkannt wird.
    Ob dein Naviceiver eine längere Bootzeit hat, interessiert niemanden!

    Hier beschweren:

    Peter Szymkowiak


    Hotline für KENWOOD Car und Home Entertainment
    Montag
  • rassigesduo

    Beitrag
    Wo muss man sich genau hinwenden um seine beschwerde zu nennen.
    Ich finde das es nach den Update das Navi länger zum starten braucht obwohl alles so wie vorher eingestellt wurde.
  • b747b

    Hat eine Antwort im Thema Benutzer-POI auf dem Kenwood DNX 4250 DAB verfasst.
    Beitrag
    Die Ordnerstruktur auf dem USB-Stick (Fat32) muss so aussehen:
    Ordner Garmin, Unterordner Poi und da rein die poi.gpi.

    Garmin\Poi\poi.gpi
  • b747b

    Beitrag
    (Zitat von Alpwood)

    Die Null-Byte Datei für die 2012er Naviceiver und dem Downgrade heißt .LONGFACE_12M.
    Sie funktioniert aber bei den Naviceivern der 2014er Serie nicht, auch wenn man sie auf
    .LONGFACE_14M umbenennt.

    Der deutsche Kenwood Support hat…
  • b747b

    Hat eine Antwort im Thema DNX7230DAB Tempoalarm einstellbar? verfasst.
    Beitrag
    Tut mir leid das ich das schreiben muss.
    Hier geht es nicht um Blitzer und um die Distanz-/Geschwindigkeitseinstellungen, sondern um die Tempoalarme.
    Sind diese aktiviert, schlägt er z.B. innerhalb einer Ortschaft bei 51Km/h Alarm.
    Dieser Wert/Schwelle…
  • btaler

    Hat eine Antwort im Thema DNX7230DAB Tempoalarm einstellbar? verfasst.
    Beitrag
    So, habe ich das auch gemacht. Ist zwar etwas aufwendig aber lohnt sich.
  • Olli M.

    Hat eine Antwort im Thema Icons für eigene POI´s hochladen verfasst.
    Beitrag
    Hallo Tobias,

    es ist eine gpx-Datei.

    Ich habe sie in der POIScom Software hochgeladen.
    Nun möchte ich sie aber mit meiner Blitzer POIS zusammen in mein MMI laden. Und das geht irgenwie nicht, weil ich die gpx-Datei dafür nicht auswählen kann.

    Ich…
  • Olli M.

    Hat eine Antwort im Thema POIBASE startet mit weissem Fenster, kein Inhalt verfasst.
    Beitrag
    Hallo Markus,

    ok, Danke. Werde ich bei Gelegenheit mal ausprobieren.

    LG

    Olli
  • WOM

    Hat eine Antwort im Thema
    • [Android]
    Neue TomTom App in den Startlöchern? verfasst.
    Beitrag
    Danke für die Info. Aber darum ging es mir nicht, sondern um die Diskrepanz in den beiden Links bezüglich des Spiegelns auf das Auto-Display. Im ersten Link funktioniert es nur mit Toyota, im Download von Playstore kann ich keine solche Einschränkung…
  • PSR

    Hat eine Antwort im Thema
    • [Allgemein]
    FreshMap - heutige Info auf den Supportseiten von Navigon verfasst.
    Beitrag
    Hallo GPS-Pilot,

    Bab hat nach möglichem Erscheinen neuer Karten für die PNAs gefragt, nicht nach Karten für die App, sei es die Originalversion von Navigon noch die fast kostenlose Telekom Select Variante.

    Hallo Bab,
    ich persönlich nehme an, dass wie…