Letzte Aktivitäten

  • gr_mx5

    Beitrag
    Danke!
    Was ist der Unterschied zwischen LMT-D und LMT-S?
  • PSR

    Beitrag
    ...also ich habe nach zig Navigon Jahren jetzt die jüngeren Garmins mit dem Glasdisplay, das 2966, das 60 und jetzt zuletzt das große 61er LMT-D.

    Unterschiede im GPS empfang draußen gibt es eigentlich nicht. Im Gebäude muss man schon in Fensternähe…
  • gr_mx5

    Beitrag
    Danke schon mal - Garmin habe ich mir heute ein paar Geräte angesehen und bin ein wenig enttäuscht.
    Die Grafik finde ich weder besonders ansprechend noch wirklich informativ. Ok, man kann sich dran gewöhnen.
    Dann habe ich versucht die POI in der…
  • elcaron

    Hat eine Antwort im Thema Neues Kartenupdate seit dem 17.08.2017 verfügbar verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von tourenfahrer55)

    Genau deshalb.......ich zitiere mich mal selber


    (Zitat von elcaron)

  • freeli

    Hat das Thema Suzuki Swift 2017 SLDA-Bosch-Navi! gestartet.
    Thema
    Hallo,bin neu hier im Forum!

    Wer hat schon Erfahrung mit dem System SLDA von Suzuki Swift 2017,würde mir gerne bei Poibase die Blitzer kaufen,leider weiß dort auch niemand Bescheid,was passen würde,bin auf dieses Forum von einen Mitarbeiter…
  • Tobias

    Hat eine Antwort im Thema POIbase Version für Discover Media ab 2017 verfasst.
    Beitrag
    hattest Du als Du das Media versucht hast auch sicher die Version 2.051 verwendet und vorher die Speicherkarte geleert?
    Verwendest Du auch sicher nicht zu viele POI-Kategorien (max. 10). Ich würde dringend raten mit einer anderen Speicherkarte zu…
  • tourenfahrer55

    Hat eine Antwort im Thema Neues Kartenupdate seit dem 17.08.2017 verfügbar verfasst.
    Beitrag
    Reparatur bei TT pauschal ca 110€
  • kalgowo1

    Hat eine Antwort im Thema POIbase Version für Discover Media ab 2017 verfasst.
    Beitrag
    Das VW Discover Media habe ich auch schon versucht das funktioniert auch nicht. Das mit der SD Karte kann ich die Tage mal testen.
  • rohoel

    Hat eine Antwort im Thema Neues Kartenupdate seit dem 17.08.2017 verfügbar verfasst.
    Beitrag
    da muß man aber löten können, bei der kleinen usb-buchse. ;)


    mfg rohoel.
  • rohoel

    Hat eine Antwort im Thema
    • [84x0]
    Akkuwechsel beim 8410 verfasst.
    Beitrag
    ich kenne das gerät nicht, würde aber auf tiefentladung tippen.


    mfg rohoel.
  • elcaron

    Hat eine Antwort im Thema Neues Kartenupdate seit dem 17.08.2017 verfügbar verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Globus44)

    Ich gehe mal davon aus,dass keine Garantie mehr auf dem Gerät ist.

    Gerät auf machen und Buchse nachlöten,oder austauschen.
  • Tobias

    Hat eine Antwort im Thema POIbase Version für Discover Media ab 2017 verfasst.
    Beitrag
    Hast Du mal das VW Discover Media ausprobiert? Passieren kann nichts, das Format in diesem Modul entspricht dem der VW Seite und sollte AUCH für Dein System gehen. Bitte mal damit ausprobieren. Vorher den Stick leeren. Bitte unbedingt auch mal mit…
  • giant_didi

    Hat eine Antwort im Thema
    • [84x0]
    Akkuwechsel beim 8410 verfasst.
    Beitrag
    Ich habe mein altes 8410 immer noch in Betrieb . Ich finde das gar nicht so schlecht. Zumindest besser als die navigon-App auf dem Smartphone.
    Allerdings fängt er in letzter Zeit bei jedem zweiten Anschalten von "Null" an, bootet also komplett, was…
  • kalgowo1

    Hat eine Antwort im Thema POIbase Version für Discover Media ab 2017 verfasst.
    Beitrag
    Genau habe das VW Discover Pro / Skoda Columbus 2 / Seat Navi System Plus.
    Sollte also eigentlich passen. Habe jetzt auch mal die ältere POIbase VErsion installiert 2.0.48. Aber auch hier funktioniert es nicht. Es wird einfach nicht vom Navi erkannt...
  • Yago

    Hat eine Antwort im Thema Gilt "Autobahnen vermeiden" auch für Bundesstraßen? verfasst.
    Beitrag
    Hallo Michi
    Ich meinte eigentlich den Threadstarter.

    @ Jogiberlin

    Gebe mir mal die Route durch, die genaue Gerätebezeichnung, welche Softwareversion installiert ist, und welcher Kartenstand installiert ist ( 2018.10 oder 2018.20 )

    Ich werde das mal…
  • Tobias

    Hat eine Antwort im Thema POIbase Version für Discover Media ab 2017 verfasst.
    Beitrag
    Welches System hast Du in POIbase ausgewählt? Steht links ganz oben im Fenster...
    Korrekt wäre in Deinem Fall wohl das Discover PRO.

    VG
    Tobias
  • kalgowo1

    Hat eine Antwort im Thema POIbase Version für Discover Media ab 2017 verfasst.
    Beitrag
    Ich habe auch das Problem, dass mein Seat Navi System Plus die Dateien auf dem USB Stick (fat32 formatiert) nicht erkennt. Es wurden nur 2 Kategorien ausgewählt. Auch habe ich schon verschiedene USB Sticks verwendet leider alles ohne Erfolg. POIbase…
  • HSVMichi

    Hat eine Antwort im Thema Gilt "Autobahnen vermeiden" auch für Bundesstraßen? verfasst.
    Beitrag
    Nein, die Straße ist nicht mautpflichtig, und ich fahre grundsätzlich mit "Autobahn vermeiden" im Urlaub (nach der Anreise).

    Oder was meinst Du, warum ich von Potsdam nach Hamburg 6 Std gebraucht habe? :D

    Meine Einstellungen:
    Art der Route: optimal
  • Wenn kein Geld mehr da ist um die Server weiter laufen zu lassen , drückt irgend wann einer auf den Ausschalter . Die Markenrechte werden verkauft und der Rest wird abgewickelt
  • tourenfahrer55

    Beitrag
    Wenn kein Geld mehr da ist um die Server weiter laufen zu lassen , drückt irgend wann einer auf den Ausschalter . Die Markenrechte werden verkauft und der Rest wird abgewickelt