Letzte Aktivitäten

  • rohoel

    Hat eine Antwort im Thema AVGPS: Version 1.10 (war bisher AVWSG) verfasst.
    Beitrag
    AVGPS Version 2.02 verfügbar

    etwas runterscrollen. :)

    herzlich willkommen im forum! : drink


    mfg rohoel.
  • Farkadonitis

    Like (Beitrag)
    (Zitat von HSVMichi)

    Kann ich bestätigen.
    Am Donnerstag erste Impfung vom Hausarzt bekommen.
    Hier verabreichen die HÄ Biontech.
    Auch keinerlei Nebenwirkungen.
  • Farkadonitis

    Hat eine Antwort im Thema Zum blauen Bock verfasst.
    Beitrag
    Hallo Leute. Kann ich auch bestätigen.
    Am Freitag erste Flitzer-Biontech Impfung dosis vom Hausarzt bekommen.
    Auch keiner Nebenwirkungen.
  • rohoel

    Hat eine Antwort im Thema Zum blauen Bock verfasst.
    Beitrag
    astra oder holsten oder sputnik (wodka), ich hätte da gerne auch bald was von!

    bleibt gesund. :)


    mfg rohoel.
  • WHK2BA

    Hat eine Antwort im Thema AVGPS: Version 1.10 (war bisher AVWSG) verfasst.
    Beitrag
    Hallo,

    wie kann ich mir die aktuelle Version herunterladen.
    Grüße und Danke
  • taxus

    Hat eine Antwort im Thema Zum blauen Bock verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von HSVMichi)

    Kann ich bestätigen.
    Am Donnerstag erste Impfung vom Hausarzt bekommen.
    Hier verabreichen die HÄ Biontech.
    Auch keinerlei Nebenwirkungen.
  • HSVMichi

    Hat eine Antwort im Thema Zum blauen Bock verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Volker_I.)

    Ach, Volker, gestern hätte ich fast meinen Fernseher durch die geschlossene Scheibe geschmissen..... wenn er nicht so schwer und ich so schwach wäre ;(;( Nun kann der HSV sich nur noch hinlegen (die nächsten 1-2 Spiele fallen wegen…
  • dyaechoray

    Folgt nun Cpt.Hardy.
    Folgen
  • dyaechoray

    Folgt nun RELorenz.
    Folgen
  • dyaechoray

    Folgt nun Heiko0816.
    Folgen
  • garmnü

    Hat eine Antwort im Thema NNG - Kartenupdate 2020/Q2 für Becker verfasst.
    Beitrag
    Hallo, habe Dez.2019 um 79 € Kartenupdate
    bestellt, erhalten habe ich ein Update
    Q2 2020, also wurde ich um 20 € betr.......
    Gruß Rudi.
  • Stenli

    Hat eine Antwort im Thema NNG - Kartenupdate 2020/Q2 für Becker verfasst.
    Beitrag
    Liebe Leser in diesem Forum


    Bin gestern auf der pocketnavigation.de Seite auf eine Seite von Navtek gestoßen die einiges bewirkt hat. Habe mich mit meinem Mamba auf dieser Seite, 



    https://becker.early.demo.navi…egistration?task=register



    neu Registriert und
  • PSR

    Hat eine Antwort im Thema PNA, Nach ca 10 Jahren ist der Akku sowas von platt verfasst.
    Beitrag
    selbiges Malheur passierte mir 2014 mit einen bei der Anschaffung 2008 sündhaft teuren iPod Classic, den ich mit dem später angeschafften iPhone im Cabrio zum Zuspieler fürs Autoradio degradiert hatte.
    Batterie aufgeplatzt mit Displaybruch.
  • bab

    Hat eine Antwort im Thema PNA, Nach ca 10 Jahren ist der Akku sowas von platt verfasst.
    Beitrag
    Danke!
    ich hab hier noch ein funktionsfähiges PR72 mit V8.2.1. und noch was mit kleineren Displays. ;-)
  • bab

    Like (Beitrag)
    och wie schade, ich hätte dir gerne einen neuen eingebaut, wenn sowas vorher klar gewesen wäre. ;)
    aber ansätze zum aufquellen hatte mein tomtom auch als ich wechselte. wurde zeit.
    aber die brüten auch oft in der sonne direkt hinter der windschutzscheibe.
  • rohoel

    Hat eine Antwort im Thema PNA, Nach ca 10 Jahren ist der Akku sowas von platt verfasst.
    Beitrag
    och wie schade, ich hätte dir gerne einen neuen eingebaut, wenn sowas vorher klar gewesen wäre. ;)
    aber ansätze zum aufquellen hatte mein tomtom auch als ich wechselte. wurde zeit.
    aber die brüten auch oft in der sonne direkt hinter der windschutzscheibe.
  • bab

    Like (Beitrag)
    Hast Du das Gerät länger nicht genutzt, springt das Gerät auch so an und hat einen Mindestakkustand.
    Wenn der Ladezustand zu niedrig ist kommt auch keine USB Verbindung zustande.
    Navi mit einem mindesten 1,5 A Ladegerät vorladen könnte helfen.
  • bab

    Thema
    was rede ich,....platt.......nee dicke Backen hat er gestern gemacht.

    komische Darstellung,


    Mit der seitlichen Ansicht wurde es klar


    ohne Worte



    Aber ein ....sehr Schade kam mir dann doch über die Lippen.


    Personenschaden gab es keinen. Es ist auch nichts…
  • PSR

    Hat eine Antwort im Thema Nüvi 2699, Kein USB-Connect zum PC (Win 10) verfasst.
    Beitrag
    nun, auf meinem Desktop fahre ich auch die Windows-updates ebenso wie die von Garmin Express.


    Was aber sein kann. Garmin express meldt die Updates immer wenn das Programm offen ist und dabei vielleicht noch das Gerät angedockt.
    Da hat bei mir gerade das
  • bifo

    Hat eine Antwort im Thema Nüvi 2699, Kein USB-Connect zum PC (Win 10) verfasst.
    Beitrag
    Hallo Peter,

    das Navi verhält sich ansonsten völlig normal. Es hat in der letzten Zeit Updates sowohl von Garmin Express als auch vom Windows 10 Betriebssystem und vom Notebookhersteller Lenovo gegeben. Kann alles damit zusammenhängen...

    Gruß
    Uwe