Letzte Aktivitäten

  • hapock

    Hat eine Antwort im Thema
    • [Android]
    Sygic LKW/Wohnmobil -auf Tablet HUAWEI T1-701u verfasst.
    Beitrag
    Habe nun herausbekommen, dass das eben "alte" Betriebssystem vom HUAWEI T1-701u eine Installation von "Sygic GPS-Navigation &Karten" nicht möglich ist.
    Eine Installation einem Tablet "HUAWEI ASG-W09" hat auf der SD-Karte funktioniert.
    Die App arbeitet…
  • rab2

    Beitrag
    Habe ich gemacht und der Schlenker ist weg! Besten Dank für diesen Tipp!

    Es ist mir zwar nach wie vor nicht verständlich, weil der Schlenker zu einem Ort (und zurück!) führte, der nie als Wegpunkt eingegeben war, aber wie auch immer: Der unsinnige…
  • TheRock

    Beitrag
    Probiere doch mal dort wo der Schlenker eingefügt wird in Google-Maps einen zusätzlichen Wegpunkt auf den gewünschten Routenverlauf zu setzen.

    Ich gehe davon aus, dass für die Routen nur die Wegpunkte ex/importiert werden und die jeweilige App dann die…
  • rab2

    Thema
    Ich habe etliche Routen in Google Maps angelegt und will diese mit der Porsche App Roads fahren. Roads sieht den Import von Routen entweder als GPX- oder als Google Maps - Datei vor. Wenn ich den Import der Google Maps- Datei via Kopie des Links (wie in…
  • Strassenjunky64

    Hat das Thema Sprachausgabe gestartet.
    Thema
    Hallo ins Forum,
    Ich versuche es nochmal,da bislang keine Antworten eingegangen sind.
    Ich habe in meinem Androidradio seit einigen Jahren "PoiBas" installiert.
    Nach einer Reparatur musste ich die App neu aufspielen und alles neu einrichten,
    was soweit…
  • Norbert U.

    Beitrag
    Das gleiche Problem habe ich auch.
    Auch mit dem original USB Kabel von Garmin nicht möglich. Garmin Exprexx und Windows Brouser erkennen das Gerät problemlos.
  • Farkadonitis

    Hat eine Antwort im Thema
    • [Android]
    Sygic LKW/Wohnmobil -auf Tablet HUAWEI T1-701u verfasst.
    Beitrag
    hier gibst es genau Einweisung wie ;)
  • MM194

    Hat eine Antwort im Thema
    • [Android]
    Sygic LKW/Wohnmobil -auf Tablet HUAWEI T1-701u verfasst.
    Beitrag
    Hallo,

    zu 1. Muss bei der Erstinstallation festgelegt werden, hast du wohl auch gemacht. Fürchte es liegt am "Pseudo"Android von Huawei, auf meinem Samsung Handy kein problem damit

    zu 2. und 3. kann ich dir leider nicht sagen, außer das ich auch dieses…
  • hapock

    Hat das Thema
    • [Android]
    Sygic LKW/Wohnmobil -auf Tablet HUAWEI T1-701u gestartet.
    Thema
    Ich hatte das Thema schon einmal geschrieben, es ist aber verschwunden. Nun, es ergeben sich sowieso neue Fragen.
    1.Da das bezeichnete Tablet nur einen kleinen Arbeitsspeicher hat, würde ich die Sygic- App gerne auf einer SD-Karte (32GB) oder getrennt…
  • Strassenjunky64

    Hat das Thema Sprachausgabe gestartet.
    Thema
    Hallo,
    nach wieder Installation habe ich festgestellt,das ich keine Abbiegehinweise mehrverhalte.
    Alle Einstellungen sind gemacht,aber es geht nichts.Einzig sind die Blitzerhinweise und die Geschwindigkeitsüberschreitung,die angesagt werden.
    Was kann ich…
  • Tobias

    Hat eine Antwort im Thema Mein Poibase Konto für Android verwenden verfasst.
    Beitrag
    Hallo Pirol,

    bitte melde Dich bei uns im Support unter support@poibase.com vielen Dank!

    VG
    Tobias
  • Artinho87

    Reaktion (Beitrag)
    Ist neu erschienen

    Suche wie immer selbst im www. ;) ;) ;)
    Support nur über e-mail :saint:
  • woelleffm

    Hat das Thema POI Feuerwehr Namensänderung gestartet.
    Thema
    Hallo zusammen, Hallo Sonja .... (ist ja dein Bereich),

    mir ist gerade aufgefallen, das bei bei der POI Gruppe Feuerwehr der Namen leer ist, in der Kurzbeschreibung ist die Straße drinne. Ich habe es meist so gemacht Namen: Freiwillige Freiwehr X (von…
  • woelleffm

    Thema
    Hallo,

    ich habe gestern eine Tour auf dem Navi aufgezeichnet. Diese wollte ich jetzt auf Drive schieben, um diese weiter zu verfeinern .....

    Geht dies ohne zusätzliche karte??

    Uwe
  • vonharold

    Hat eine Antwort im Thema Kartenupdate leider nicht möglich verfasst.
    Beitrag
    Hallo PlanetEarth ,

    keine Ahnung, ob das noch relevant ist...
    Der Grund ist hier begraben...

    https://www.naviboard.de/threa…?postID=549341#post549341

    https://www.naviboard.de/threa…?postID=549504#post549504

    Lies Dir mal den ganzen Thread von #1 bis zu…
  • Pirol1

    Thema
    Hallo, ich möchte mein bestehndes Abo für PoiBase auch für Android verwenden?
    Ich habe die App MyRoute App Navigation gekauft.
    Was muss ich tun?
  • Hallo,
    hat vielleicht jemand eine Idee oder weiss ob das überhaupt geht,
    so wie in der Beschreibung funktioniert es nicht.

    ich bin neu hier und sobald ich mir einen Überblick verschaft habe werde ich
    mich noch Vorstellen wenn es so gewünscht wird. :)

    erstmal…
  • hotw

    Hat das Thema Die neue Map 2025.10 ist online gestartet.
    Thema
    2025.10 kam 03/2024
    2024.20 kam 09/2023
    2024.10 kam 04/2023
    2023.20 kam 01/2023
    2023.10 kam 06/2022
    2022.20 kam 11/2021
    2022.10 kam 06/2021
    2021.30 kam 04/2021 (nur Westeuropa)
    2021.10 kam 07/2020
    2020.30 kam 01/2020
    2020.20 kam 09/2019
    2020.10 kam 06/2019
    2019.30…
  • PlanetEarth

    Hat das Thema Kartenupdate leider nicht möglich gestartet.
    Thema
    Ich würde mein Nüvi 660 gerne mittels lifeupdate auf die NT 2024.10 oder höher updaten. Doch mir wird in Garmin Express immer nur die NT 2023.10 angezeigt.

    Der Garmin-Support schrieb mir heute, dass es angeblich techn. Gründe (Speicherkartengröße)…
  • woelleffm

    Hat eine Antwort im Thema Tomtom Rider 550 Blitzermeldetaste fehlt verfasst.
    Beitrag
    Hallo, ich habe das Gefühl, dass du eine Verbindung auf deinem Handy brauchst. allerdings müsste die zu Hause bei Wlan die anzeige da sein (ausser durch Zufall wäre dieser Port auch zu ....)