Letzte Aktivitäten

  • wommel52

    Hat eine Antwort im Thema POI Base hilfe verfasst.
    Beitrag
    Gerne, aber was hat das Gerät für ein Problem?
    Ich bin an 3 fest Blitzern vorbei gefahren, die auch in der Basekarte verzeichnet sind, und es gab keine Warnung. Das mit den Warnungen hat bis dato nur an einem Tag funktioniert. Die restliche Zeit war…
  • Tobias

    Hat eine Antwort im Thema POI Base hilfe verfasst.
    Beitrag
    Hi,

    das Problem ist mittlerweile behoben, bitte entschuldige die kurze Ausfallzeit...

    VG
  • wommel52

    Hat eine Antwort im Thema POI Base hilfe verfasst.
    Beitrag
    Hallo, ich habe mir den Pilot 6000 gekauft. Seit beginn habe ich große Probleme mit dem Gerät ind der Software.
    1. Mal findet er die Sateliten in 30 Sekunden ,mal benötigt er bis zu 20 Minuten. Selbst das erneute Aus und Einschalten hilft nicht immer.
  • pocketnavigation.de News

    Hat das Thema Garmin Egde 1030 im Praxistest gestartet.
    Thema
    (Zitat von pocketnavigation.de News)

    Quelle: https://www.pocketnavigation.d…garmin-egde-1030-im-test/
  • Zloh

    Hat eine Antwort im Thema
    • [iOS]
    apple finde poi warner pro nicht mehr zum runterladen verfasst.
    Beitrag
    Hallo Tobias,
    Danke für das Feedback. Mit dem POI-Warner Pro war ich absolut zufrieden. Muss jetzt leider auf die neue App warten - schade, dass es noch solange dauert :(
    Hoffe du übernimmst dann bis dahin die Kosten, wenn ich geblitzt werde ?! :)
  • Tobias

    Hat eine Antwort im Thema
    • [iOS]
    apple finde poi warner pro nicht mehr zum runterladen verfasst.
    Beitrag
    Ich will kein Datum nennen, aber Ziel ist Ende des Jahres / Anfang nächsten Jahres. Geplant ist eigentlich die alten PRO Nutzer dann auch direkt auf die PRO Lizenz der neuen POIbase für iOS App zu upgraden. Einer der Gründe warum wir die bestehende…
  • Zloh

    Hat eine Antwort im Thema
    • [iOS]
    apple finde poi warner pro nicht mehr zum runterladen verfasst.
    Beitrag
    Danke an Farkadonitis und Tobias für die Info
    Bin dem Hinweis von Farkadonitis gefolgt und habe dort auch die App wieder gefunden!
    Leider ohne Erfolg. Die aktuelle Version ist nicht mehr von Apple für IOS 11 freigegeben.
    ich habe dort folgenden Hinweis…
  • hilary018

    Folgt nun WD 1.
    Folgen
  • hilary018

    Folgt nun Traumsprinter.
    Folgen
  • hilary018

    Hat einen Kommentar an die Pinnwand von hilary018 geschrieben.
    Pinnwand-Kommentar
    Our pens are designed to work with all types of oils. Thick or thin! Our glass and ceramic cartridges come in different hole sizes depending on the viscosity of your oil.

    Website: budtouchvape.
  • Flakko

    Hat eine Antwort im Thema Störungen im GPS-Empfang? verfasst.
    Beitrag
    Hallo,

    Hast Du den Störer inzwischen ermittelt?
    Habe nämlich in meinem Oldtimer Porsche das gleiche Problem.
    Wenn ich die Zündschlüssel auf Stufe 1 drehe, habe ich fast keinen GPS Empfang mehr.
    Sowohl beim Navi als auch bei anderen GPS-Geräten mit…
  • holgi2002

    Hat eine Antwort im Thema Audio 20 im GLK verfasst.
    Beitrag
    FIN / Fahrgestellnummer vom Fahrzeug ?? per PN !
  • WD 1

    Hat eine Antwort im Thema Audio 20 im GLK verfasst.
    Beitrag
    Hallo und guten Abend,

    komme erst jetzt dazu mich zu melden, zu der Frage :
    Ich meine die waren beim Wagen dabei ??
    Die Kabel haben folgende ET Nummer:
    A 001 827 67 04 MI-USB
    A 001 827 66 04 MI-AUX
    A 001 827 12 00 MI_Lighning

    LG

    Wolfgang
  • Wir entwickeln aktuell eine komplett neue iOS App auf Basis der POIbase Android App. Die Pro Nutzer kommen dann natürlich auch in den Genuss der neuen App.
    VG
  • asta

    Hat eine Antwort im Thema
    • [Sonstige]
    Kennt jemand eine Möglichkeit mit Becker in Kontakt zu treten ?? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von David66)

    Und hier sind wir doch in der Forumabteilung 'Festeinbauten/Becker Car Navigation/MapPilot...'
    Gruß, asta
    Übrigens Garmin MapPilot ersetzt zwar den Becker MapPilot, ist aber m.W. nicht wie der BMP als Gerät am PC anzuschließen und…
  • GPSPilot

    Hat eine Antwort im Thema
    • [Android]
    Wie installiere ich dieses navigon update verfasst.
    Beitrag
    Genau Imsosorry,so funktioniert es bei mir am besten und am schnellsten.
  • Imsosorry

    Hat eine Antwort im Thema
    • [Android]
    Wie installiere ich dieses navigon update verfasst.
    Beitrag
    Geht viel einfacher: Einfach im Mapmanager eine Karte abwählen und wieder auswählen. Auf Herunterladen klicken und alle neuen Kartendaten werden runtergeladen.
  • PSR

    Hat eine Antwort im Thema
    • [Sonstige]
    Kennt jemand eine Möglichkeit mit Becker in Kontakt zu treten ?? verfasst.
    Beitrag
    Richtig, die Becker Mobilgeräte hatten keine Typenbezeichnung ‚MapPilot‘.
    MapPilot war und ist mit aktuellem System von Garmin die Low-cost Variante bei Mercedes Festeinbauten. Bis vor etwa 2 Jahren war der Zulieferer zu MapPilots Becker. Die teure…
  • David66

    Hat eine Antwort im Thema
    • [Sonstige]
    Kennt jemand eine Möglichkeit mit Becker in Kontakt zu treten ?? verfasst.
    Beitrag
    MapPilot, ist das nicht Festeinbau?
    Meines Wissens wurde damals nur die Mobile Navigation an UNAV verkauft.
  • asta

    Hat eine Antwort im Thema
    • [Sonstige]
    Kennt jemand eine Möglichkeit mit Becker in Kontakt zu treten ?? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von rohoel)

    Dachte ich auch - aber am 11.10.2017 erhielt ich den aktuellen Newsletter mit Zusatz-Softwareangebot für meinen MapPilot mit Stand "September 2017". In der Adresszeile folgende Kontaktdaten: 'Telefon: +49 7248 715191 | E-Mail: