Letzte Aktivitäten

  • loew

    Reaktion (Beitrag)
    Danke für Deinen Support und Deine Mühen rohoel !

    Ich war selber einige Jahre lang Admin in einem autospezifischem Forum, und kann in etwa abschätzen was diese Aufgabe mit sich bringen kann.
    Immerhin geht es in diesem Forum ziemlich gesittet zu, auch…
  • loew

    Reaktion (Beitrag)
    Lieber rohoel,
    Alles Gute für die Zukunft. 20 Jahre Pocktenavigation sind eine lange Zeit. Auch ich bin seit 2005 dabei und hatte auch schon meinen Rückzug angekündigt, aber bisher nicht vollzogen. Wir sind alle älter geworden, viele mittlerweile im…
  • woelleffm

    Hat eine Antwort im Thema neues Kartenupdate verfügbar verfasst.
    Beitrag
    […]

    Ähm ... ich habe gerade die 11.70 auf mein TTr550 bekommen (extra nachgeschaut)
  • woelleffm

    Beitrag
    Hallo,

    hatte ich bei mir auch ...

    ich hatte ein Update der der App auf dem Handy gemacht. danach war der Login / synconität auf dem TTr550 weg
  • rohoel

    Reaktion (Beitrag)
    Danke für Deinen Support und Deine Mühen rohoel !

    Ich war selber einige Jahre lang Admin in einem autospezifischem Forum, und kann in etwa abschätzen was diese Aufgabe mit sich bringen kann.
    Immerhin geht es in diesem Forum ziemlich gesittet zu, auch…
  • tutur

    Hat eine Antwort im Thema rohoel steigt aus und verabschiedet sich verfasst.
    Beitrag
    Danke für Deinen Support und Deine Mühen rohoel !

    Ich war selber einige Jahre lang Admin in einem autospezifischem Forum, und kann in etwa abschätzen was diese Aufgabe mit sich bringen kann.
    Immerhin geht es in diesem Forum ziemlich gesittet zu, auch…
  • rohoel

    Hat eine Antwort im Thema rohoel steigt aus und verabschiedet sich verfasst.
    Beitrag
    PSR

    dein posting passt hier nicht rein. sorry.
  • Roland

    Hat das Thema Norevia™ Navigationsgerät gestartet.
    Thema
    Hallöle,

    ich bin hier Neu und recht Neugierig.
    Ich habe mir das Norevia™ Navigationsgerät zugelegt,
    weil das Navi von Pioneer im Wohnmobil nur alte Straßen kennt (2016).
    Jetzt fehlt mir die Einsicht - Würde gerne alles erfahren des Norevia™
  • Gobi

    Reaktion (Beitrag)
    hallo mädels und jungs,

    am 11.06.2006 bin ich ins forum gekommen. es war immer schön hier und vor allem war es informativ und vor allem war der umgang miteinander meist respektvoll und zuvorkommend. nach fast 20 jahren dreht sich ja nicht wirklich mehr…
  • Familievierfuss

    Reaktion (Beitrag)
    hallo mädels und jungs,

    am 11.06.2006 bin ich ins forum gekommen. es war immer schön hier und vor allem war es informativ und vor allem war der umgang miteinander meist respektvoll und zuvorkommend. nach fast 20 jahren dreht sich ja nicht wirklich mehr…
  • PSR

    Hat eine Antwort im Thema rohoel steigt aus und verabschiedet sich verfasst.
    Beitrag
    Lieber rohoel,
    Alles Gute für die Zukunft. 20 Jahre Pocktenavigation sind eine lange Zeit. Auch ich bin seit 2005 dabei und hatte auch schon meinen Rückzug angekündigt, aber bisher nicht vollzogen. Wir sind alle älter geworden, viele mittlerweile im…
  • rohoel

    Thema
    hallo mädels und jungs,

    am 11.06.2006 bin ich ins forum gekommen. es war immer schön hier und vor allem war es informativ und vor allem war der umgang miteinander meist respektvoll und zuvorkommend. nach fast 20 jahren dreht sich ja nicht wirklich mehr…
  • Scour

    Reaktion (Beitrag)
    v11.65 ist vorhanden


    mfg rohoel.
  • Scour

    Beitrag
    Bei mir hatte ich erst gestern wieder alles, vielleicht hat mein Handy zu spät synchronisiert
  • Scour

    Reaktion (Beitrag)
    ich kann jetzt entwarnung geben, sowohl im webseitenlogin als auch auf meinen beiden aktiven tt5200 läuft alles gut und es waren meine favoriten im navi nie verschwunden.


    mfg rohoel.
  • rohoel

    Hat eine Antwort im Thema neues Kartenupdate verfügbar verfasst.
    Beitrag
    v11.65 ist vorhanden


    mfg rohoel.
  • rohoel

    Beitrag
    ich kann jetzt entwarnung geben, sowohl im webseitenlogin als auch auf meinen beiden aktiven tt5200 läuft alles gut und es waren meine favoriten im navi nie verschwunden.


    mfg rohoel.
  • rohoel

    Beitrag
    kann ich aktuell für den webseitenlogin bestätigen. meine heimfahrt heute abend war davon aber noch nicht betroffen.


    mfg rohoel.
  • Scour

    Thema
    Hallo,

    seit heute sind alle Favoriten usw. bei TT verschwunden. Gilt auch für die Website wenn man sich einloggt.

    Hatte Arbeitsort und Heimatort neu eingerichtet, sind schon mehrfach wieder verschwunden.

    Genaueres ist bisher nicht bekannt.

    Erste Tipps lauten…
  • rohoel

    Hat eine Antwort im Thema Toyota T27 Touch2 Go verfasst.
    Beitrag
    update: die live-verkehrsdienste (echtzeitdienste über tomtom) wurden jetzt eingestellt. es ist nur noch tmc verfügbar.

    Die Kundenbetreuung von Toyota hat mir die Einstellung soeben bestätigt:

    "Hierbei müssen wir Sie bedauerlicherweise darüber