Letzte Aktivitäten

  • GWS-NAVIGO

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Ralf25)

    Per Konfiguration ist dies leider nicht möglich. Wenn mehrere diesen Wunsch haben, dann könnte ich allerdings den Forum Programm-Code anpassen.
  • Ralf25

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Ralf25)

    Per Konfiguration ist dies leider nicht möglich. Wenn mehrere diesen Wunsch haben, dann könnte ich allerdings den Forum Programm-Code anpassen.
  • (Zitat von pocketnavigation.de News)

    Quelle: https://www.pocketnavigation.d…-neue-gps-golfuhr-tomtom/
  • BergerErwin

    Hat eine Antwort im Thema Externe Akkus im Vergleichstest verfasst.
    Beitrag
    Hallo Tobias. Es scheint mir, dass du erfahren bist, und bist in der Lage mein Problem zu lösen. Ich brauche einen externen Akku, aber habe keine Ahnung welchen. Hier https://www.bestadvisor.de/power-banks wurde ich gefunden, dass Anker am besten ist.…
  • Kristian

    Hat eine Antwort im Thema Forenumzug - Neustrukturierung verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Ralf25)

    Per Konfiguration ist dies leider nicht möglich. Wenn mehrere diesen Wunsch haben, dann könnte ich allerdings den Forum Programm-Code anpassen.
  • Hallo allerseits!
    Wie ich gerade von Navigon informiert wurde, werden für alle LIVE-Dienste (habe selbst ein Premium 92 Live) von Navigon zum 19.06.2017 abgeschaltet.
    Die CleverFlat wird demzufolge mit sofortiger Wirkung nicht mehr angeboten.
    Der…
  • siggitim

    Hat eine Antwort im Thema
    • [Android]
    Sygic Android - Update 17.1.0 verfasst.
    Beitrag
    Hallo,
    ich habe die Lizenz hier beim Winterkalender gewonnen:grinsmitmütze::applaus
    Gruß Siggi

    (Zitat von rohoel)

  • Peaker

    Hat eine Antwort im Thema Code für audio 10 cd verfasst.
    Beitrag
    Hallo zusammen,

    war schon lange nimmer unterwegs hier. Nun habe ich eine kleine Verlegenheit. Ich habe ein Schweizer Stern einen W210 gekauft. Der ist ausgestattet mit einem MB Radio Audio10 CD.
    Da er lange in Deutschland unangemeldet stand und selbst…
  • Christian12045

    Hat das Thema Beratung: GPS Tracker für Hunde gestartet.
    Thema
    Ich suche einen GPS Tracker für meinen Hund. Könnt Ihr was empfehlen ?

    Was ich mir wünsche ist eine gute Ortung, lange Batteriedauer und eigene Simkarte und keine monatliche Servicegebühr.

    Angesehen habe ich mir "Wo ist Lilly ? "
    GPS Tracker für…
  • Tobias

    Hat eine Antwort im Thema Pois werden nicht mehr erkannt verfasst.
    Beitrag
    Kannst Du etwas mehr zu der Version sagen?
    Hilfreich wäre auch eine Verzeichnisliste des Gerätes über die POIbase Funktion Geräte > Geräteliste erstellen zu machen und hier mal anzuhängen!

    VG
    Tobias
  • Becker0815

    Beitrag
    Danke für Eure Meinungen.
    Wie gesagt, kenne ich ja das ready70 und fand das egtl. gut. bis auf das nicht funktionierende Firmwareupdate war das recht zuverlässig. Zumindest in DK und hier in der Gegend.

    Mich beunruhigt halt auch die Frage, wie es mit…
  • MM194

    Hat eine Antwort im Thema
    • [Android]
    Sygic Android - Update 17.1.0 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von rohoel)

    Kann sein, ich habe auch direkt bei Sygic gekauft.
  • Andy72

    Hat eine Antwort im Thema Mercedes Actros vedoc Schlüssel anlernen verfasst.
    Beitrag
    Zum einen bist Du hier im völlig falschen Forum (hier gehts es um Navigationsgeräte etc.) aber nicht um ECUs, WFS etc.
    Davon abgesehen: wenn man einen neuen Motor einbaut muß man keinen Schlüssel anlernen! Vermtl. wurde das Motorsteuergerät…
  • GWS-NAVIGO

    Like (Beitrag)
    Auf der Hauptseite steht in der mittleren Spalte zumeist die Anzahl der Beiträge, in ganz wenigen Fällen - bspw. bei Weiterleitungen - die Anzahl der Zugriffe.
    Ich fände es besser (sofern konfigurierbar), wenn anstelle der Beiträge die Anzahl der…
  • mzart

    Hat das Thema Pois werden nicht mehr erkannt gestartet.
    Thema
    Moin,

    ich benutze iGoPrimo. Nach der Poi Aktualisierung werden die Pois nicht mehr erkannt.
    Habe bereits zweimal aktualisiert, ohne Erfolg.

    Gruß & Dank Nadja
  • establish1

    Thema
    Hallo Zusammen,

    ich habe ein Problem. Wir haben bei unseren LKW einen neuen Motor verbaut.
    Jetzt wollten wir den Schlüssel anlernen. Hierfür benötigen wir einen generierten Code (VEDOC.
    Kann mir da einer weiter helfen?

    Daten:

    Zufallszahl: D6 9F
  • elcaron

    Hat eine Antwort im Thema Neues Karten Update EU / DE/CH/Österreich verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von rohoel)

    Das ist für mich genau der Knackpunkt,dass ich es umgehen kann.
    Ist einfach mal Stress freier.
    Kommst nach Hause,Navi an,Updates installieren,Navi aus,Fertig.

    Viele User haben die Probleme mit My Drive.
    Ist ja mittlerweile auch ein…
  • lutz0000

    Beitrag
    Hallo Monika,
    Habe mich leider etwas ungenau ausgedrückt, Verzeihung! :(:(:(

    Möchte meine Daten mit dem geräteigenen Port auf micro SDHC chip sichern.:?::?::?:



    Gruß

    Lutz0000



    P.S.:

    Das mit der Option zur Änderung des Sicherungspfades wusste ich schonm, danke. <3

    Leider
  • rohoel

    Hat eine Antwort im Thema Neues Karten Update EU / DE/CH/Österreich verfasst.
    Beitrag
    aber auch mit wifi greifst du auf die server zu, du verzichtest einzig auf das zwischenprogramm selber.


    mfg rohoel.
  • elcaron

    Hat eine Antwort im Thema Neues Karten Update EU / DE/CH/Österreich verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von rohoel)

    Bin ja der Meinung,dass My Drive Connect arg überlastet ist,wenn die grossen Updates ausgerollt werden,bzw.
    die TT Server.

    Habe ja geschrieben,dass ich mit dem 6200 My Drive Connect nicht mehr brauche und deshalb auch keine
    Update…