@ Wastl du und Bienchen doch sicher auf dem Fahrrad oder?
Der Duc Treiber erwähnte mal so etwas, das du Köln unsicher machst.
Ich bin zwar weniger als früher mit dem Rad raus, aber ja. Bienchen eher gar nicht 🤷♂️
@ Wastl du und Bienchen doch sicher auf dem Fahrrad oder?
Der Duc Treiber erwähnte mal so etwas, das du Köln unsicher machst.
Ich bin zwar weniger als früher mit dem Rad raus, aber ja. Bienchen eher gar nicht 🤷♂️
Ich wünsch mal vom Bienchen und mir allen eine schöne Zeit, wo und wie auch immer ihr die verbringen werdet.
Machts gut, Freunde ...
Ich bleib hier noch 👍
Tja, jetzt ist Weihnachten schon vorbei ... wünsche schöne Tage gehabt zu haben.
Kommt gut nach 2024!
Ich möchte das nicht kennen lernen ...
Moin Kinners, erstmal ☕☕
Danke dir. Prost! 🍺🍺
Leute, wenn ihr hier weiter on-topic bleibt, fliegen wir noch raus 🤣
Ich versuche doch nur den Eigner des Gerätes zu ermitteln.
Da hab ich gestern einen Bock geschossen - hoffentlich nicht den blauen 😳
<Staub wisch> Hust! </>
Gibt es hier noch jemanden, der sich an das Harztreffen 2006(!) erinnert?
Mir ist da eben ein Bild über den Monitor gelaufen, das mich verblüfft hat. Dort wird auf einem pocketLOOX ein Naviprogramm gezeigt, welches die Problematik des Handlungsreisenden lösen kann.
Der Witz an der Sache:
Fünf Jahre später sind Bienchen und ich in just diesen Kölner Stadtteil gezogen!
Wer hatte diese Vorführung gemacht?
Da hier ja schon ein wenig OT parliert wurde, pack ich meinen Mostrich dazu:
Wir sind noch quicklebendig! Navigiert wird nach wie vor, entweder mit dem Einbaunavimultimediadisngsbums oder mit angestöpdeltem Handy -> Google Maps. Oder auf dem Rad mit einem Sigma Rox 12 oder zu Fuß mit einem Garmin GPSMAP64 oder Locus auf dem Handy.
Die Familie ist größer geworden, bin mittlerweile Doppel-Opa 😉
Und, ui ja, euch treffen würden wir auch mal wieder gerne.
och komm!
Ja, doch.
Die neue Pralinenschachtel (fest eingebaut) verweigert sich bislang spielerischen Anpassungen ans Nutzerbedürfnis
Ja, sie leben noch ...
Da ich hier im Off Topic-Keller nicht On Topic werden will, sage ich nur so viel: Früher war alles besser
Die Erstellerin der Umfrage wird sich bei der Frage nach einer Religionszugehörigkeit wohl schon was gedacht haben. Wenn man als Befragter keinen Sinn in einer Frage sieht, muß man sie ja nicht zutreffend beantworten
Du hast nur die Wahl, entweder alles hochzuladen (inklusive GPS) oder das GPS in den Einstellungen der Aktivität zu deaktivieren und dann eben nur den ungenaueren Schrittzähler zu haben. Solange man hochgeladene Daten nicht mit anderen teilt, sind sie im Status "Privat", können also von anderen nicht gesehen werden.