rohoel Moderator

  • aus irgendwo im nirgendwo
  • Mitglied seit 11. September 2006
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
24.036
Erhaltene Likes
304
Punkte
123.134
Profil-Aufrufe
17.686
  • rohoel

    Hat eine Antwort im Thema
    • [GoPal bis 3.x]
    • GoPal E3110, E3210, 3410
    MEDION MD96310 GoPal 3 Windows Explorer verfasst.
    Beitrag
    na dann wohl alles in allem ein fall für die tonne.
    meine drei laufen inzwischen alle mit gopal 6. 3 ist zu lange her.


    mfg rohoel.
  • rohoel

    Hat eine Antwort im Thema
    • [GoPal bis 3.x]
    • GoPal E3110, E3210, 3410
    MEDION MD96310 GoPal 3 Windows Explorer verfasst.
    Beitrag
    bei schlechter kalibrierung vom bildschirm klick halt mal ein wenig daneben rundrum.
    aber musstest du nicht ins rote o beim gopalstart klicken? ich glaube dort bist du falsch. um es von hier aus aufzurufen mußt du ein bereits installiertes programm…
  • rohoel

    Hat eine Antwort im Thema gesucht P4445 verfasst.
    Beitrag
    dazu hast du pn.


    mfg rohoel.
  • rohoel

    Hat eine Antwort im Thema gesucht P4445 verfasst.
    Beitrag
    was hat denn den geist aufgegeben?
    ich könnte ein 4410 oder ein 465 anbieten.


    mfg rohoel.
  • rohoel

    Hat eine Antwort im Thema Toyota Touch® 2 Go Plus im T27 verfasst.
    Beitrag
    kartenupdate 6.18.0H ist raus. ich lade gerade.


    mfg rohoel.
  • rohoel

    Beitrag
    ganz cool, auch für das schloß muß man mal zeit haben, um das zu sehen und dann zu handeln.

    ich glaube übrigens an ein versagen auf anderer ebene, zur freischaltung hätte es gar nicht kommen sollen, meiner meinung nach.


    mfg rohoel.
  • rohoel

    Like (Beitrag)
    Leider ist der "Service" bei Garmin immer schlechter geworden. Über die Produktseite des digitalen Modells, wird nur das Handbuch vom Smartphone angezeigt.
    Über die Google Suche, lassen sich aber Handbücher finden, so auch über diese Website:

    Garmin
  • rohoel

    Beitrag
    ich würde eher auf android als betriebssystem im radio setzen.


    mfg rohoel.
  • rohoel

    Beitrag
    ich denke, karten sind dabei. scroll mal runter, da stehen sogar die länder.
    nur noch einer verfügbar. ;)


    mfg rohoel.
  • rohoel

    Beitrag
    willkommen im forum. : drink

    ohne den link werden wir das auch nicht beurteilen können, wenn der windig ist, hat er eine halbwertszeit von .... ;)


    mfg rohoel.
  • rohoel

    Hat eine Antwort im Thema Comandersatz verfasst.
    Beitrag
    na spiegeln oder matt. da mußt du dich schon entscheiden.

    ich würde mit einem navi an die untere brodit gehen.


    mfg rohoel.
  • rohoel

    Hat eine Antwort im Thema Comandersatz verfasst.
    Beitrag
    displayfolie matt ist ein suchbegriff.


    mfg rohoel.
  • rohoel

    Hat eine Antwort im Thema Comandersatz verfasst.
    Beitrag
    dann würde ich ein ausrangiertes altes smartphone mit naviapp nur für diesen zweck nehmen.
    pna und hochkant wird nix.

    so ein geschwindigkeitsaufkleber oder eine maske am handyhalter würden mich weit mehr nerven als ein pna an der scheibe. 8)


    mfg rohoel.
  • rohoel

    Hat eine Antwort im Thema Comandersatz verfasst.
    Beitrag
    dein navi im auto wirst du kaum sinnvoll und kostengünstig aufrüsten können. also bleibt eine externe navilösung als app auf dem bimpel oder als pna.
    beides kannst du an die scheibe mittels saugnapfhalter kleben oder eben passgenau für dein auto mit…
  • rohoel

    Hat eine Antwort im Thema
    • [Android]
    Navigon Select - wie sauber deinstallieren? verfasst.
    Beitrag
    na im android-verzeichnis muß dann nach der app-deinstallation eben alles händisch gelöscht werden, was navigon im namen trägt.


    mfg rohoel.