rohoel Moderator

  • aus irgendwo im nirgendwo
  • Mitglied seit 11. September 2006
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
24.115
Erhaltene Likes
332
Punkte
123.562
Profil-Aufrufe
18.456
  • rohoel

    Like (Beitrag)
    (Zitat von rohoel)

    Hallo Rohoel

    der Fehler ist auf dem Andoid-Tablet passiert, auf dem Sygic von Tag 1 an installiert war. Da ich nicht ausschließen konnte/wollte, daß es am Tablet lag, habe ich dasselbe Prozedere mit einem funkelnagelneuen Tablet (auch…
  • rohoel

    Hat eine Antwort im Thema
    • [Android]
    Sygic kann nicht mehr verwendet werden verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von MM194)

    ahh verstehe. das nutze ich tatsächlich nicht so.
    meine erworbene lizenz beinhaltete kein android auto, von daher finde ich ist doch alles rechtens. alles was ich gekauft habe und was beworben wurde funktioniert bei mir wie am kauftag.
    das…
  • rohoel

    Hat eine Antwort im Thema
    • [Android]
    Sygic kann nicht mehr verwendet werden verfasst.
    Beitrag
    na die info habe ich noch nicht.


    mfg rohoel.
  • rohoel

    Hat eine Antwort im Thema
    • [Android]
    Sygic kann nicht mehr verwendet werden verfasst.
    Beitrag
    ja aber die normale version geht doch weiter mit eben "nur" drei updates pro jahr.
    wer braucht denn öfter?


    mfg rohoel.
  • rohoel

    Hat eine Antwort im Thema Nokia 6110 Navigator karten wieder herstelen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von sarikanaryam)

    wenn du aber meinst, daß du damit die karten laden kannst, liegst du sowas von falsch. die wirst du nur mittels passender software von einer datenquelle (cd oder pc-laufwerk) einspielen können, wenn du denn das passende…
  • rohoel

    Hat eine Antwort im Thema Nokia 6110 Navigator karten wieder herstelen verfasst.
    Beitrag
  • rohoel

    Hat eine Antwort im Thema Nokia 6110 Navigator karten wieder herstelen verfasst.
    Beitrag
    sehr seltsame fragen. mach das mal übers menü.


    mfg rohoel.
  • rohoel

    Hat eine Antwort im Thema
    • [Android]
    Sygic kann nicht mehr verwendet werden verfasst.
    Beitrag
  • rohoel

    Hat eine Antwort im Thema
    • [Android]
    Sygic kann nicht mehr verwendet werden verfasst.
    Beitrag
    ich habe das über support@... erledigt und nach sehr kurzer zeit eine deutsche mailantwort mit der freischaltung bekommen.
    meine fragen hast du ja leider erfolgreich ignoriert.

    EDIT: meine anfrage ging über die webseite und ich bekam vom support dann…
  • rohoel

    Hat eine Antwort im Thema
    • [Android]
    Sygic kann nicht mehr verwendet werden verfasst.
    Beitrag
    auf wieviel systemen von dir lief es denn schon?
    die normale autoversion geht auch nur bis zu vier oder fünf mal. dann muß das ganze über die hotline neu freigeschaltet werden und die anzahl der geräte geht von vorne los. alle müssen sich neu anmelden.
    so…
  • rohoel

    Like (Beitrag)
    mein feedback:
    Es funktioniert! Nach längerem Suchen und Hilfe aus einem anderen Forum habe ich jetzt den Navigon Navigator 7.7.6 auf einem 7" (800x480px) China-LKW-WinCE Gerät laufen mit GPS und TMC und on top noch mit automatisch umschaltbarer…
  • rohoel

    Hat eine Antwort im Thema wo finde ich die setups für TMC & GPS verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Cpt.Hardy)


    bei android nutze ich sehr gerne osmand+ (offline) und amigo (online). da gibt es aber auch eine offlineversion von tomtom. haben dann natürlich keine verkehrsmeldungen.

    bei osmand+ bin ich wie jetzt im urlaub immer wieder erstaunt…
  • rohoel

    Hat eine Antwort im Thema wo finde ich die setups für TMC & GPS verfasst.
    Beitrag
    tomtom ist nicht android und nicht wince.
    die verkehrsdienste kommen heute bei aktuellen tt über dein handy.
    beim 5100/5200 kommen sie über eine eingebaute sim mit 2g und das richtig schnell und präzise. 2g-ende in deutschland erstmal nicht in sicht.

    EDIT:…
  • rohoel

    Hat eine Antwort im Thema wo finde ich die setups für TMC & GPS verfasst.
    Beitrag
    nö leider nix schnelle idee.
    seit den verkehrsdiensten von tomtom möchte ich auch nicht mehr nur mit tmc(pro) fahren, da stecke ich eher keinen neuen forschergeist rein.
    deine pixel-china-erfahrungen tragen ja nun auch nicht gerade zum forschen bei. ;)


    mfg…
  • rohoel

    Hat eine Antwort im Thema wo finde ich die setups für TMC & GPS verfasst.
    Beitrag
    du bist auch sicher, daß das teil tmc unterstützt?
    also igo läuft mit tmc?


    mfg rohoel.
  • rohoel

    Hat eine Antwort im Thema wo finde ich die setups für TMC & GPS verfasst.
    Beitrag
    weiter unten geht es aber doch um die anpassung der ports.


    mfg rohoel.
  • rohoel

    Hat eine Antwort im Thema wo finde ich die setups für TMC & GPS verfasst.
    Beitrag
  • rohoel

    Hat eine Antwort im Thema Neu Dabei. Garmin SmartDrive 61. Anfängerfragen verfasst.
    Beitrag
    mit der garminapp habe ich mit firmennavi auch keine kopplung geschafft. bist da also nicht alleine.

    aber mal zu deinem tomtom, warum probierst du keinen akkutausch? habe ich bei meinem 5100 bereits dreimal gemacht. gibt dazu eine bebilderte anleitung im…
  • rohoel

    Like (Beitrag)
    Vorletzten Samstag waren wir bei "Große Pötte und kleine Züge" dabei - ein 'Paket', das man auf der Seite vom MiWuLa günstig (unter 30€) buchen kann: eine Stunde abendliche Hafenrundfahrt auf einer Barkasse und anschließend MiWuLa als VIP ohne…
  • rohoel

    Hat eine Antwort im Thema keine Aktivierung der POI`s bei Duster BJ 2022. verfasst.
    Beitrag
    herzlich willkommen im forum. : drink

    komm mal runter, hier sind die wege in aller regel recht kurz. also kühlen kopf und mal auf antwort warten. :)


    mfg rohoel.