Beiträge von rohoel
-
-
-
immer weiter fleißig dabei. hut ab.
mfg rohoel.
-
geschlossen haben wir doch nie, nur weil ein thema durch war.
a bisserl smaltalk geht immer.
in dem falle noch fachbezogen.
mfg rohoel.
-
auch dieses jahr möchte ich euch allen eine friedliche und besinnliche und vor allem gesunde weihnachtszeit im kreis eurer lieben wünschen.
das vergangene jahr war leider von besseren und schlechteren dingen geprägt.
der kriegsbeginn in europa gehört sicherlich zu den negativereignissen des letzten jahres. dass es hier in unserer nähe noch einmal so viel leid geben kann, hätte ich vor einem jahr nicht gedacht. da wurde ich leider eines besseren belehrt.
die folgen und auswirkungen treffen uns ja jetzt alle. aber das ist alles nichts gegen das leid vor ort.
auf der positiven seite steht aber auch das abklingen der pandemie und die damit einhergehenden lockerungen über die wir alle gemeinsam sicherlich froh sind.
mögen wir alle gemeinsam in eine friedliche zukunft schauen.
bleibt alle gesund, denn das ist das wichtigste.
frohe festtage wünscht euch allen
rohoel.
-
man kanns ja mal versuchen, einige werden updaten auf die kostenpflichtige variante.
mfg rohoel.
-
ja, das kenne ich auch. und?
ZITAT SYGIC in der mail:
"Was bedeutet es, Premium-Nutzer mit lebenslanger Lizenz zu sein?
Sie haben eine lebenslange Premium-Lizenz erworben und alle in diesem Kauf enthaltenen Funktionen sind und bleiben für Sie ohne zusätzliche Kosten verfügbar. Sie können außerdem ein Upgrade auf ein Premium+ Abonnement vornehmen"also ist doch alles klar, oder?
mfg rohoel.
-
wo steht das die verkehrsdienste nicht mehr geliefert werden für bestandskunden? ich habe keine kündigung meines vertrages bekommen!
KEINER muß das NEUE abo abschließen. und dann?
mfg rohoel.
-
na da bleib einfach mal cool und schau mal in die app.
bei mir funktioniert alles weiter und alle verkehrsmeldungen kommen rein.
alle wollen immer unser bestes. nur meins wird immer weniger.
mfg rohoel.
-
da würde ich mal bei tt direkt nachfragen.
mfg rohoel.
-
welche hardware?
mfg rohoel.
-
es gibt jetzt die 6.20H als kartenupdate.
aktuell bietet toyo drei jahre für 199,- an. ich werde noch ein jahr warten. dann ist er fünf und dann machen wir das noch einmal mit neuen karten für drei jahre.
meine tomtom-live-dienste für den toyota sind doch tatsächlich im november abgelaufen. die konnte ich aber kostenfrei in meinem login für ein weiteres jahr aktivieren. so sollten sie ab morgen im auto wieder zur verfügung stehen.
im kartenupdate für die drei jahre sind sie dann ebenfalls für drei jahre inklusive. ansonsten kann man immer nur ein jahr verlängern.
mfg rohoel.
-
das ist natürlich richtig und so war das auch nicht gemeint. ich wünsche keiner forengemeinde die schließung von jetzt auf gleich.
mfg rohoel.
-
-
so, eben mal sygic angeschmissen und livetraffic ist sofort verfügbar und auch aktuell. auch in großstädten bekomme ich die neuralgischen punkte nachvollziehbar angezeigt. das ist nix altes.
mfg rohoel.