euch allen eine schöne vorweihnachgtszeit. bleibt gesund navimädels und jungs.
lasst euch glühwein und/oder andere leckerein schmecken.
mfg rohoel.
euch allen eine schöne vorweihnachgtszeit. bleibt gesund navimädels und jungs.
lasst euch glühwein und/oder andere leckerein schmecken.
mfg rohoel.
karten v11.20 ist jetzt da.
mfg rohoel.
sorry, aber meines wissens habe ich weiter oben versucht schwächen rauszunehmen mit der bitte um das bild nachzudenken.
mfg rohoel.
Hallo Volker,
existieren denn eigentlich die alten Accounts nicht mehr?
VG Wilbert
nein, und nun wartet Volkers beitrag auf freischaltung.
löschen - anmelden - löschen - anmelden ...
nur weil mal ein pups quer hängt.
links rechts vielleicht doch geradeaus?
ich verstehe das nicht. wenn etwas so gar nicht stimmt, mache ich einen schnitt und dann ist der auch auf dauer.
mfg rohoel
und siehe da der geht immer noch nach fast 20 jahren und ein hightech-tomtom ka... nach drei jahren mit einem (angeblich) nicht wechselbaren akku ab. daumen hoch für die technik und die werkzeuge von früher.
mfg rohoel.
linseneintopf klingt super. nehme ich.
mfg rohoel.
wir sollten ihn fragen, ob er das bild hier möchte.
mfg rohoel.
das wie vielte mal registrierst du dich schon?
mfg rohoel.
Da hab ich gestern einen Bock geschossen - hoffentlich nicht den blauen 😳
passend zur jahreszeit geb ich ein bockbier aus.
ich habe das im weihnachtsthema mal entfernt.
mfg rohoel.
keine reaktion! ist irgendwie tot oder scheintot hier, oder?
mfg rohoel.
Harald und ich kennen uns. wir lösen das problem auf dem kurzen dienstweg ohne weitere belastung des internets.
mfg rohoel.
da habe ich eine ziemlich klare meinung zu legalem elektronikschrott ( - ) und illegalem weiter verwenden ( + ) von dingen, die weit über 10 jahre alt sind.
müllberge produziere ich jährlich selbst reichlich, weil sich reparaturen für kunden nicht lohnen. und nein, wir reden nicht im kg-bereich sondern im bereich von vielen tonnen pro jahr. uns geht es zu gut sonst würde das so nicht passieren und eine reparatur muß sich einfach wieder lohnen.
es braucht auch keine beiträge mit lizenz und illegal. medion verdient ja ohnehin nichts mehr mit einem shop (nicht mehr vorhanden) der umgangen wird. hier wird nur noch die funktionierende hardware gewürdigt.
mfg rohoel.
tt5100. 5 zoll reichen mir an der scheibe und der festeinbau kommt nur im absoluten notfall zum einsatz im privat-pkw.
auf arbeit habe ich autos ohne navi, da reicht mir der 3,5er allemal.
die größe als argument zählt für mich zumindest nicht. auch das kartenalter fällt an der stelle durch mein raster.
EDIT: mein outdoorhandy ist auch nur 4,5 zoll und ich würde es kleiner nehmen, wenn es da sinnvolle anbieter geben würde.
nachfolger hat schon 5 und kommt deshalb vorerst nicht in frage.
mfg rohoel.