PSR Jupiter

  • Männlich
  • 70
  • aus Rösrath
  • Mitglied seit 28. Juni 2005
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
3.668
Erhaltene Reaktionen
302
Punkte
18.947
Profil-Aufrufe
11.613
  • PSR

    Hat eine Antwort im Thema Garmin Camper 890 und Base Camp verfasst.
    Beitrag
    Hallo von Harold,

    leider muss ich hier nochmals widersprechen. Garmin Navis, wie das Camper 890, wo in den Daten angeboten wird.

    Zitiere Garmin HP
    Das Navi umfasst Karten-Updates und ist mit Karten für ganz Europa vorinstalliert. Außerdem hast du Zugriff
  • PSR

    Hat eine Antwort im Thema Garmin Camper 890 und Base Camp verfasst.
    Beitrag
    Tja, es ist leider so, dass Garmin bei den Navis, die die zusätzliche Installation von Karten anderer Kontinente erlaubt, war bzw. ist bei einen Nüvi 50 Travel edition schon so, die Option Karten auch auf BC installieren in Garmin Express nicht mehr…
  • PSR

    Hat eine Antwort im Thema Altina GGM 308 Treiber gesucht. verfasst.
    Beitrag
    Hallo soeies,

    M.W. waren nicht unbedingt Treiber bei den Mäusen dabei, aber es ist lange her und da habe ich eine BT GPS Maus die Navilock mit dem PDA verbunden und da wurde nur nach Com Port im PDA gefragt, den Rest macht die Navi-Software.. so…
  • PSR

    Beitrag
    nun, nochmal installiert und gem. Beschreibung auf Sygic die Käufe wieder hergestellt. Trotzdem bleibt nach der Wiederherstellung beim Öffnen des eigenen Accounts idiotischer Weise der Hinweis zum der Kauf auf Premium+ eingeblendet.
    Der VKF funktionierte…
  • PSR

    Hat eine Antwort im Thema PDA Pocket PC TomTom Navigator 3 verfasst.
    Beitrag
    Nichts für ungut.…man kommt teilweise aus dem Staunen nicht heraus.

    TT Version 3 für Pocket PC ist von 2004, also bald 19 Jahre alt.
    Da kann ich auch einen alten Shell-Atlas ausgraben😄.

    Wahrscheinlich scheitert das System eh an neuem Kartenmaterial welches…
  • PSR

    Beitrag
    Ergänzung, ich weiß nun nicht mehr, was ich vor etwa 5 Jahren und danach von Sygic zugekauft habe. Probehalber noch mal installiert und obwohl meine Registratur bekannt ist bekomme ich nur noch die neuen Angebote zum ggf. wiederholten Kauf. Das Sygic…
  • PSR

    Beitrag
    nun, was lebenslang bedeutet ist nich eindeutig definiert, das kann, sogar per Urteile schon „genehmigt“ auch der Auslauf eines Produktangebotes des Herstellers bedeuten, weil halt auch das Gericht zur Auffassung kam, dass „lebenslang“ eher ein…
  • PSR

    Beitrag
    hier, siehe Auszug
  • PSR

    Beitrag
    Also ich erhielt die Mail heute auch und als Lifteime Premiumnutzer behält man den Premiumstatus kostenfrei.😟
    Es wird aber ein Premium+ Paket im Abo angeboten welches für die „Altkunden“ im Jahrespreis (aufgerundet auf volle Euro) 11 statt 25 kostet.…
  • PSR

    Hat eine Antwort im Thema
    • [iOS]
    TT-GO-App-Lizenz umziehen von Android nach iOS verfasst.
    Beitrag
    nun, ich will das nicht ausufern lassen, gehe ich auf die TT Seite und wähle Tom Tom Go und will für Android installieren verlangt dies den Zugang zum Google Konto und damit zum Google Play Store.

    Gleiches passiert, da ich da mit meinem iPhone Kunde bin…
  • PSR

    Hat eine Antwort im Thema
    • [iOS]
    TT-GO-App-Lizenz umziehen von Android nach iOS verfasst.
    Beitrag
    meines Wissens geht das nicht und ist auch logisch. Mit der Lizenz bezahlt man auch die Programmierkosten. Shließlich sind, auch wenn das Programm äußerlich nahezu in der Nutzung identisch ist, die Programmcodes für das jeweilige Betriebssystem…