Beiträge von bab

    Hi

    Danke dir für die Wünsche und danke auch im speziellen für deinen tollen Part hier im Forum..

    Politische Aussagen lasse ich hier an der Stelle mal weg, sonst macht mir selbst pnav keinen Spaß mehr.


    Bleibt gesund und nicht vergessen, Abstand halten bzw fern bleiben gilt nicht für dieses tolle Forum hier.

    In diesem Sinne: Fröhliche Weihnachten!

    Hi


    es gibt eine XML, da werden bei der ersten Aktivierung, bzw beim ersten GPS Signal, Datum usw erfaßt.

    War auch unter anderem für England Reisende wichtig, weil, ob man den dortigen ZIP Code voll anwenden konnte, hatte wohl Lizenz rechtliche Gründe.

    in dieser *.XML steht auch, Straßennamen zuerst suchen, also 0 oder 1 usw usw.

    Und klar ist ja wohl auch, wenn man eine datei verändert, legt man sich auch immer eine *.BAK an

    Beispiel von MN8

    setting Navigation.default

    <Settings>

    <LaneInfo>1</LaneInfo>

    <LaneInfo3D>1</LaneInfo3D>

    <ExitView>1</ExitView>

    <RealityView>1</RealityView>

    <SignPostInfo>1</SignPostInfo>

    <TunnelView>1</TunnelView>

    <FromStreet>1</FromStreet>

    <ToStreet>1</ToStreet>

    <AltitudeAndSpeed>0</AltitudeAndSpeed>

    <NextInfo>1</NextInfo>

    <TotalInfo>1</TotalInfo>

    <TravelTimeIndication>0</TravelTimeIndication>

    <AnnounceStreetnames>1</AnnounceStreetnames>


    aber ist schon klar, man muß wissen, in welcher Datei bei MN7 man aus der 1 eine 0 machen muß.

    Ich weiß es leider nicht (mehr).

    Leider habe ich die Speicherstruktur vom Navigon Order nicht mehr im Kopf.

    Im navigon Ordner gibt es irgend eine *settings*.xml.

    Wenn man da fast alles löscht, hat man den Auslieferungszustand.

    also keine home taste bzw Adresse, keine Blitzerwarnung, keine .... was weiß ich.

    sorry Peter, Typisch deutsch.


    Es wurde nicht gefragt, was "wir" davon halten. Es wurde gefragt, wie man das Teil entsperrt.

    Nicht böse gemeint aber man kann auch mal die Klappe halten, wenn man nichts zu sagen hat.


    Soo, von mir aus kann mein posting in den Müll, also gelöscht werden. Es ist...klar...auch O.T. ;)

    Hi

    heute gehört bei RTL. Es gefiel mir so gut und möchte es euch nicht vorenthalten.


    Grund zu feiern: Es gibt endlich ein Seniorennavigationssystem!

    Das Besondere daran, es zeigt einem nicht nur den Weg, sondern sagt uns auch, was wir da am Ziel wollen.

    ;) In dem Sinne, bleibt fröhlich!

    Und bei den paar Leutchen, die sich ab und an noch hier tummeln: Herr Wirt: Eine Runde!

    Danke aber, was heißt kostenlos?

    ich hab gerade mal probiert

    Höhenlinien erwerben......

    sorry, die Frage sei mir erlaubt: Bauernfängerei!


    m.M nach ist der begriff "kostenlos" fehl am Platz. Die Grundfunktion ist kostenfrei...und dann...


    Oder verstehe ich da etwas falsch?


    edit: Screenshot



    Ich finde es ja in Ordnung, das "Gewerbetreibende" Geld verdienen sollen und müssen!

    Aber ich mag ehrliche Firmen. Schon immer. ;)