Hi
Dem Duc Treiber geht es gut! Alles im grünen Bereich!
Zu Erfurt: ja war sehr gut. Es zeigt sich: es geht nicht über einen guten Organisator vor Ort.
Hi
Dem Duc Treiber geht es gut! Alles im grünen Bereich!
Zu Erfurt: ja war sehr gut. Es zeigt sich: es geht nicht über einen guten Organisator vor Ort.
Hi Michi
das routing von google ist voll O.K. :TUP
Jedoch wenn man einer Anweisung nicht folgt ( man hats überhört oder sonst was) und google muß zwangsläufig ein reroutig berechnen, umschreibe ich das mal mit......... "5" = mangelhaft.
Moin Moin und frohes neues Jahr 😂😂
........
Zusatzfrage: schon seit Jahren kündigt der Startagent nicht an, dass die Überwachung beginnt. Beim ersten entdeckten Blitzer merke ich erst, ob er arbeitet.
....
Oder bei einer Veränderung der Startlage.
Beispiel, ich fahre im Ort los, 4min später am Ortsausgang kommt die Meldung, ..Tempo überschritten.
Oder ich fahre im Ort los, x km später kommt dann in etwa die erste Ansage " POI Warner aktiv..."
Aber ich bin voll zufrieden, die Datenbank ist O.k. und die Warnungen der Blitzer kommen sauber und rechtzeitig im weiteren Ablauf.
...
frage ist, wer dafür heute noch bereit ist 200-500km zu fahren?
mfg rohoel.
Warten wir mal den Spätherbst ab. Mal sehen, welche Gewitter da auf uns zukommen (B4 B5).
Ich hab Schiss vor Corona. Ohne Maske setze ich mich derzeit noch nicht stundenlang in ein Lokal.
Es sei, es ist morgens um 3, der Wirt hat uns nen Kasten Bier da`gelassen und jemand holt ein Desinfektionsmittel aus dem Koffer.
Im WDR gab es mal eine Reportage von einem Corona Betroffenen.
Der ging in etwa so:
Leever nee Lappe em Gesesch, als wie nee Zeddel am Zih.
Lieber eine Maske im Gesicht, als wie einen Zettel am dicken Zeh.
Hi
Frohe kommende Weihnacht in die Runde!
@ all: Eine Bitte fürs kommende Jahr, laßt die Politik weiter draußen. Das hat noch keinem Forum gut getan.
Gesundheit in die Runde!
Hi
Allen hier, im besonderen den tragenden Säulen des Forums, eine gute kommende Weihnachtszeit.
Gar nicht so leicht zu finden, den Thread hier, war Zufall. Schade, habe wohl Hinweisschilder übersehen
Bleibt gesund!
..
Auf Samsuns Note 3 funktioniert nicht
Was genau funktioniert nicht?
Bitte mehr Details! J
Danke euch.
BT GPS sagt: android 12 ist wohl zu neu...Entwickler fragen...
Das Programm startet, es werden im Auswahlmenü verschiede BT Geräte in/aus meiner Umgebung angezeigt. , BT Kopfhörer.....BT DAB Radio
Meine SysOnChip Maus ist jedoch nicht dabei. Schade.
Edit:
nach 30 Min testen von verschiedenen apps klappt der Kontakt zu GPS Connector.
https://play.google.com/store/…ilablu.gpsconnector&hl=de
Mal schauen, was die Praxis im Feld bringt.
Hi
Welche App verwendet ihr, um einen externen GPS Empfänger auszulesen.
Im www und app store hat ja so ziemlich alles 4,5 Sterne.
Einen Vergleich, einen Artikel der einzelnen Programme , wo die Unterschiede heraus gearbeitet werden, kenne ich leider nicht.
Ich hoffe, das Unterforum hier ist richtig, weil, es geht mir nicht um Empfänger (aus meinem Fundus) sondern um die Auslese-Einheit.
Danke, schon vorab!
Ergänten möchte ich noch, wie Tobias bereist schrieb, durch die PRO version fahre ich mit den Offline map Daten. Die Map wird nur aktualisiert, wenn ich kostenlosen WLan Empfang habe.
Hallo Wolfgang
Schöne Grüße nach Rheinbach! Schön von dir zu lesen!
Das mit dem Datenverbrauch ist bei jedem user unterschiedlich.
Hier mal meine Wlan und alternativ die mobilen Daten.
Es sind unterschiedliche Zeitspannen.
Ich verwende die Premium Version.
Der , die Screenshots sind eben von mir für dich erstellt.
Auf 100 km kann ich dir das nicht sagen! ich führe kein Fahrtenbuch!
Danke Peter für den Link zur PDF! Werde mal in der Anleitung stöbern.
Wasserstandsmeldung: Die Fritzbox 4020 gekauft, eingestöpselt, läuft. Seitdem habe ich Parterre Wlan! J
Ob ich in der Garage das auch mit diesem Router hinbekomme? Aktionsware 19,95€
https://www.pollin.de/p/wlan-r…mbit-s-refurbished-741483.
Welche Hardware steckt dahinter, kennt das jemand?
Ggf. würde ich das auch über eine D-Lan Steckdose temporär anschließen, nur dann wenn es benötigt wird.
Temporär deshalb: wer sitzt schon im Winter im kalten Garten oder macht täglich Map Updates am, im Auto. Die Zeiten sind vorbei....
Anno 2013, Ich vermute es handelt sich um ein altes Navigon der 24er Serie. Das gab es auch mal im VW Lupo. Vielleicht wirst du über die LUPO Schiene eher fündig, da seinerzeit hier in D höher verbreitet.
Aber das sind nur Vermutungen, Gedanken von mir.