Ist das schön! Dieses entspannte Gefühl an alte Zeiten, auf diese Art hier, erinnert zu werden.
@ Alfred, was soll ich da groß sagen deshalb nur ein: ;- ) Danke.
Hat was! Materielles ist nicht alles. @all: Gute Zeit euch!
Hurra wir leben noch. hhi
Ist das schön! Dieses entspannte Gefühl an alte Zeiten, auf diese Art hier, erinnert zu werden.
@ Alfred, was soll ich da groß sagen deshalb nur ein: ;- ) Danke.
Hat was! Materielles ist nicht alles. @all: Gute Zeit euch!
Hurra wir leben noch. hhi
Hi
Allen Leser(innen) wünsche ich gute kommende Tage. Bleibt gesund...der Rest ergibt sich eh.
![]()
Danke! Ich wollte ursprünglich Ersatzakkus haben. Jedoch das Angebot von Lidl für 9,99€ vor der Haustür kam da gerade richtig. >30,xx€ für Mehrgang Maschinen ist mir die Sache nicht wert.
Es ist ja nicht so, das immer alle Schnüre benötigt werden.
Wenn ich vom Meer weg bin, ab und an die Schnüre mal wasche, damit die Salzkristalle und der Sand raus geht, habe ich zu Hause andere schnellere Möglichkeiten von Antrieben.
Der Normalfall ist 2-Paar 33m Schnüre und dann eventuell noch ein Paar 50 Meter Schnüre.
rohoel Der Vorteil vom Motorantrieb, die Schnüre werden nicht verzwirbelt es entsteht kein mehrfacher Drall im Seil.
Es liegt wahrscheinlich daran, das du keinen Aschenbecher hast🤣
4 oder 5 Paar Schnüre von Hand aufwickeln? Das sind ca 400 bis 500 Meter.
Spulendurchmesser 10cm x pi = 30cm pro Umdrehung.
5000cm : 30cm bedeutet man (du) wickelst 1500 mal die Schnur um die Spindeln. So hab ich auch mal angefangen.🤣😉
Montag, Lidl, Schrauber, 10Nm, 9,99€, aufladbar mit einem USB C Netzteil
Hi
Danke!
Ich lese Hyroglifen auf dem Accu.
Was liest du? ![]()
Danke! Aber irgendwie bin ich zu doof, deinem Link etwas zu entlocken.
....Bild nicht gefunden.... hääh, ...
Tut zwar weh, aber hier wäre eine bekloppte Alternative.
Ich weiß zwar der Lidl Parkside Produkte unterste Schublade sind aber ist halt hier um die Ecke. Wenn das Datum sich auf Anno 2025 bezieht.
Danke Michi!
Mein Tipp 3:1 und ich drücke euch die Daumen!
Ach Michi. alles Gute zu deinem Projekt.
Nur, der letzte Satz, wir sind ja hier im BB, deshalb jann ich es ja sagen, der stört mich.
Egal, zwingt mich ja niemand, hier aktiv zu sein.
Habe 2 Laptops,baugleich, Update auf 11 nicht möglich. Bei einem klappte vor Tagen die Support Verlängerung nach Registrierung. Beim anderen leider nicht.
Der Videoschnittplatz läuft auch nur auf w10. Auch noch in 10 Jahren.
Mein Arbeitspferd, w11, PC, . O.k.
Mußte aber nicht sein. Win 10, so meine Erfahrung nach xx Monaten war ausgereifter.
Bitte ein wenig mehr Infos!
einmalig?
immer an der selben Stelle?
welches Betriebssystem?
was läuft sonst noch auf dem handy?
mal das handy von einem Freund, Freundin, Oma, Opa , Onkel, Tante....probiert?
Ich hab heute TT mal probehalber auf einem android Handy getestet. Läuft!
Die Ansage, die Oma, die da spricht finde ich fürchterlich, gut, Geschmackssache.
App auf pausieren gestellt. TT ist so hartnäckig, es lief dennoch als aktive App im VW Tiguan, obwohl das Icon auf dem handy selber ausgegraut war (also auf pausieren steht).
also bei mir läuft es, obwohl "pausieren" gewünscht.
Habe es dann deinstalliert. Ich brauch keine unkontrollierten Datenfresser. Ich sagte es, ist Geschmacksache. War es schon 2002, als ich hier angemeldet war, TT und ich haben ein "besonderes Verhältnis" :-)))))