Danke!
ich hab hier noch ein funktionsfähiges PR72 mit V8.2.1. und noch was mit kleineren Displays.
Danke!
ich hab hier noch ein funktionsfähiges PR72 mit V8.2.1. und noch was mit kleineren Displays.
was rede ich,....platt.......nee dicke Backen hat er gestern gemacht.
komische Darstellung,
Mit der seitlichen Ansicht wurde es klar
ohne Worte
Aber ein ....sehr Schade kam mir dann doch über die Lippen.
Personenschaden gab es keinen. Es ist auch nichts explodiert. Kein Auto ab gefackelt.
Mein Fazit: es hätte auch schlimmer kommen können. Glück gehabt.
Abends, beim betrachten der Fotos mußte ich bei der Meldung auf dem Display schmunzeln
Dann warten wir mal auf den 1. April 2022. Ich habe mich wohl im Jahr geirrt. Sorry!
Ich verstehe das auch nicht, pnav wollte heute extra eine NEWS deswegen bringen.
Hi
sorry Peter
das stimmt so nicht.
Garmin hat aktuell den Navigon Server und navigon Fresh wieder geöffnet. Es gibt auch neue Maps. Nur die kostenpflichtige Blitzer gibt es leider nicht mehr im neuen Abo
ja, gute Idee, ich trinke auf pnav, den BB, halt auf uns.
Bin dabei!
Auch gerne mal wieder eine Stroh Übernachtung.
Was glaubst du denn, wann alle hier durch geimpft sind?
Gut, das Durchschnittsalter ist wohl so Ü60. Also ab November könnten wir planen.
Ach, ich wollte ja nichts politisches posten.
du mußt nichts machen, die mittleren sind im Steckernetzteil nicht angeschlossen.
Auspacken, einstecken, läuft!
ein Anschlußkabel für das KFZ , Neudeutsch = Carcharger hat nur auf Klemme 1 und 4 Anschlüsse und liefert dort seine 5 Volt.
Das sollte über den USB Anschluß gehen.
Allen Lesern hier gelungene Feiertage und Gesundheit.
Was ich mir für 2021 auch wünsche, das wir alle Lehren aus dem vergangenen ziehen.
Naa, ja, schau`n wir mal,.... jeder für sich.
in der Anlage habe ich mal alle "Kommentare" per Copy/ Paste eingefügt.
Ich weiß, das ich mindestens 3 mal hier im Dezember am Adventskalender teilgenommen habe.
wenn ich in word den Suchbegriff bab eingebe, erscheint der Name nur ein mal.
Der Eintrag, an dem es das Motorrad Navi verlost wurde, finde ich auch nicht.
Jedenfalls hatte ich an dem Tag auch etwas gepostet.
----> suche bab.zip
Komisch, das man keine*.rar hochladen darf.
ich habe die *.rar in +.zip umbenannt, hoffentlich bekommst du das auf und suchst mal nach bab
Mit bab
heute morgen, nach meinem Kommentar (posting) im Adventskalender waren dort xxx Einträge mit heutigem Datum, auch meiner...so um 11Uhr.
Mein Eintrag ( Kommentar) war heute morgen online.
Hi
14.12.2020
heute morgen habe ich dort im Adventskalender einen Kommentar hinterlassen.
Neben gefühlten xxx anderen usern.
Jetzt um ca 15 Uhr sehe ich dort 3 (drei) Kommentare. Also nicht nur mein posting ist dort weg.
Ich drücke die Daumen, das ihr den Bug zeitnah findet.