HSVMichi Treue Seele

  • Männlich
  • 58
  • aus Hamburg
  • Mitglied seit 2. Juli 2003
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
28.065
Erhaltene Likes
1
Punkte
138.591
Profil-Aufrufe
5.066
  • Ich hätte auch gesagt, ca, 2 Jahre.
    Hab dann mal in den alten PN's nachgeschaut.

    Zum Glück nicht direkt.
    Wir wohnen außerhalb der Stadt, ca. 100m höher.
    Allerdings läuft bzw. tropft das Wasser von der Terasse in die darunter liegende Tiefgarage.
    Die Menge (hier 148mm) war wohl etwas zuviel.
    D.h. im Endeffekt, das die ganze Terasse samt Erdreich, Platten usw. geräumt werden muss und die Isolierung (ca. 45 Jahre hat's gehalten) erneuert werden muss.
    Großer Mist.
    Aber harmlos gegenüber dem was sich momentan hier in HI und in den umliegenden Dörfern abspielt.
    Gruß,
    Udo
  • Hallo Michi,
    kleine Info unter uns.
    Nach meiner Erinnerung hat sich der der Peter schon 2013 von seiner Frau scheiden lassen und ist damals nach Österreich zurück gekehrt.
    Lieben Gruß
    Udo
    • Hi Udo,
      danke für die Info - das ist sehr schade :(
      Schon 2013?? Hatten wir danach nicht auch noch Usertreffen, wo Peter aus GB einflog? Oder sind die letzten Jahre wie im Fluge an mir vorbei gegangen?

      Bist Du eigentlich auch vom Hochwasser betroffen? Musste gestern schon an Dich denken, als ich in den Nachrichten "Hildesheim" gehört hatte.

      Gruß,
      Michi
  • Hi Michi,
    entschuldige das ich erst jetzt antworte.
    Irgendwie komme ich mt dem neuen Forum im Bereich PN niht so richtig klar.
    Etwas unübersichtlich.
    Jau, los ist hier nix mehr. der Stamm ist weg.
    Ich schaue zwar mehrmals täglich hier ins Forum, aber so richtig interessante Sachen gibts nicht mehr.
    Hauptsächlich POI-Warner & Co-Anfragen und Probleme

    Lieben Gruß
    Udo
    • Hi Udo, ich wollte Dir nach Deinem Beitrag im BB auch schon eine PN schreiben, habe es aber nicht gefunden. Doch wie es aussieht, heißt das jetzt Pinwand, oder?

      Wie geht es dir denn so?

      Ja, ich war überrascht, wie lange die "alten Hasen" schon nicht mehr aktiv sind. Wer hätte das noch vor ein paar Jahren gedacht :)

      Vor allem weiß man ja nicht, wer vielleicht bereits das Zeitliche gesegnet hat. Jung und/oder gesund waren je einige nicht mehr. Ich vermisse die alten Zeiten.

      Nach meinem Urlaub melde ich mich wieder; vielleicht kriegen wir ja ein kleineres Usertreffen auf die Beine gestellt.

      Lieben Gruß,
      Michi