HSVMichi Treue Seele

  • Männlich
  • 63
  • aus Hamburg
  • Mitglied seit 2. Juli 2003
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
28.111
Erhaltene Likes
45
Punkte
142.360
Profil-Aufrufe
7.906
  • HSVMichi

    Hat eine Antwort im Thema Miniaturwunderland verfasst.
    Beitrag
    youtu.be/ZtXI6se6vIs

    Schaut Euch mal die "Verrückten" an, wie detailgetreu die arbeiten.... 😮
  • HSVMichi

    Hat eine Antwort im Thema Miniaturwunderland verfasst.
    Beitrag
    Vorletzten Samstag waren wir bei "Große Pötte und kleine Züge" dabei - ein 'Paket', das man auf der Seite vom MiWuLa günstig (unter 30€) buchen kann: eine Stunde abendliche Hafenrundfahrt auf einer Barkasse und anschließend MiWuLa als VIP ohne…
  • HSVMichi

    Hat eine Antwort im Thema POIbase und Android Auto verfasst.
    Beitrag
    Vor allem gibt es von diesen 'Verückten' hier on Bo(a)rd auch nicht mehr viele.

    Wenn ich an das Spontantreffen in Köln denke.... so etwas Verrücktes wird es nie wieder geben :(

    Hecht ruft mich am späten Nachmittag an, ich solle mich ins Auto setzen und…
  • HSVMichi

    Hat eine Antwort im Thema POIbase und Android Auto verfasst.
    Beitrag
    Danke für die schnelle und positive Rückmeldung, bab :tup
  • HSVMichi

    Hat eine Antwort im Thema POIbase und Android Auto verfasst.
    Beitrag
    Ich lasse mir von Amazon täglich Fotos vom selben Datum (ohne Jahr natürlich :D) in der Vergangenheit zeigen.

    Heute vor 15 Jahren war ich in Erfurt angekommen - einen Tag vor einer tollen Tramfahrt 👍

    Und soooo viele bekannten Gesichter..... vielleicht leben…
  • HSVMichi

    Hat eine Antwort im Thema POIbase und Android Auto verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von rohoel)

    Steht amigo auch über Android Auto zur Verfügung (Darstellung auf Autodisplay, Musikunterbrechung bei Ansagen) ? Sonst bringts ja nichts....

    Nachtrag: oder meintest du wegen der Blitzer?
  • HSVMichi

    Hat eine Antwort im Thema POIbase und Android Auto verfasst.
    Beitrag
    Ja, es ist ja doch noch Leben in der Bude (Thread) :)

    Bezgl Navigation: seit dem auch ich Android Auto nutzen kann, habe ich Google Maps schätzen gelernt! Gerade bei Straßensperrungen ist Google ein Segen und führt fast perfekt zum Ziel.

    Vorletzte Woche…