bab A bisserl was geht immer

  • Männlich
  • aus Raum Bonn
  • Mitglied seit 8. November 2002
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
23.859
Erhaltene Likes
58
Punkte
123.898
Profil-Aufrufe
2.351
  • bab

    Hat eine Antwort im Thema PNA, Nach ca 10 Jahren ist der Akku sowas von platt verfasst.
    Beitrag
    Danke!
    ich hab hier noch ein funktionsfähiges PR72 mit V8.2.1. und noch was mit kleineren Displays. ;-)
  • bab

    Like (Beitrag)
    och wie schade, ich hätte dir gerne einen neuen eingebaut, wenn sowas vorher klar gewesen wäre. ;)
    aber ansätze zum aufquellen hatte mein tomtom auch als ich wechselte. wurde zeit.
    aber die brüten auch oft in der sonne direkt hinter der windschutzscheibe.
  • bab

    Like (Beitrag)
    Hast Du das Gerät länger nicht genutzt, springt das Gerät auch so an und hat einen Mindestakkustand.
    Wenn der Ladezustand zu niedrig ist kommt auch keine USB Verbindung zustande.
    Navi mit einem mindesten 1,5 A Ladegerät vorladen könnte helfen.
  • bab

    Thema
    was rede ich,....platt.......nee dicke Backen hat er gestern gemacht.

    komische Darstellung,


    Mit der seitlichen Ansicht wurde es klar


    ohne Worte



    Aber ein ....sehr Schade kam mir dann doch über die Lippen.


    Personenschaden gab es keinen. Es ist auch nichts…
  • bab

    Like (Beitrag)
    Der USB Stick sollte vor dem Start von POIbase eingelegt sein und beim Start von POIbase als Ziel ausgewählt werden, dann kommt diese Fehlermeldung nicht.

    VG
  • bab

    Hat eine Antwort im Thema Navigon Karten Q4 2020 verfasst.
    Beitrag
    Dann warten wir mal auf den 1. April 2022. Ich habe mich wohl im Jahr geirrt. Sorry!:saint:
  • bab

    Hat eine Antwort im Thema Navigon Karten Q4 2020 verfasst.
    Beitrag
    ;-)
    Ich verstehe das auch nicht, pnav wollte heute extra eine NEWS deswegen bringen.
  • bab

    Hat eine Antwort im Thema Navigon Karten Q4 2020 verfasst.
    Beitrag
    Hi
    sorry Peter
    das stimmt so nicht.
    Garmin hat aktuell den Navigon Server und navigon Fresh wieder geöffnet. Es gibt auch neue Maps. Nur die kostenpflichtige Blitzer gibt es leider nicht mehr im neuen Abo