Hallo bifo,
kannst Du das Navi nochmals an den Garmin Express hängen. Dann kannst Du doch auswählen, unter mehr Optionen bei den Karten aufklicken.
Man muss etwas nach unten scrollen und da steht das bei mir in ganz hellem Blau, kaum sichtbar und wird gern übersehen.
Drei Auswahlpunkte:
Karten nur auf Navi Installieren
Karten auf Navi und PC installieren
Karten nur auf PC installieren
Mache die Aussage jetzt aktuell nur aus dem Gedächtnis, die Reihenfolge und Wortlaut kann etwas anders sein.
Habe leider meinen Windowsrechner nicht zur Hand.
Somit müsstest Du nur noch auf PC installieren anklicken, da die Karten ja schon auf dem Navi sind.
Navi müsste aber an dem PC hängen dazu.
Ich weiß das, da ich immer zwei Navis mit neuen NTU Karten und ein altes Navi mit NT Karten betreue.
NTU Karten = 1 x PC und Navi, 1 x nur Navi
NT Karten = 1 x Nur den PC
Somit habe ich immer Zugriff auf alle Karte in Mapsource (leider das alte Modell). Mit BaseCamp stehe ich leider immer noch auf Kriegsfuss.
Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass mit dieser Vorgehensweise die Karten dort nicht auch sichtbar sein sollten.
Die Pfade zur Ablage der Karten müssten für beide die gleichen sein.
Vermutlich habe ich hier auch was falsch verstanden, Du willst irgendwelche GPX Dateien auswerten.
Frag mal Hannus an, der ist mit solchen Sachen echt fit und ist in einem Wohnmobil Forum unterwegs.
Der hat mir schon oft den Ar... gerettet bei Problemen.
Über diese Forum kannst Du den erreichen.
Mache aber einen neuen Thread im passenden Garmin Navi Forum (https://www.android-hilfe.de/s…q=Garmin+Navi&o=relevance) dazu auf und sprich Ihn dann auch explizit mit Hannus an.
Damit müsste er eine Benachrichtigung erhalten.
Also so in etwas:
Hallo zusammen, hallo Hannus,
ich habe folgendes Problem...
Sorry, dass ich den User hier in ein anderes Forum schicken muss um vielleicht passende Hilfe zu bekommen.