Tobias, das Problem ist einfach, dass Google die neuesten Sperrungen und Baustellen berücksichtigt; wie und wer auch immer; Daten sind hochaktuell.
Noch einmal: ich will POIBase doch nicht schlecht reden; ich nutze es ja auch für die Zwecke, die es kann. Und ich habe es auch schon für die Zukunft wieder eingekauft ![]()
Aber Du bist doch selber schuld, dass Du ein dermaßen ambitionierten Titel für den Thrad gewählt hast:
POIbase Navi - die beste Navi App für Android
Und als Navi taugt es eben überhaupt nicht im Gegensatz zu Google Maps.
Un dauch bezüglich POI ist Google haushoch überlegen: ich brauche nur per Mikro irgend einen Laden angeben, und Google führt mich hin. Und nicht zu irgend einem nicht mehr existenten Aldi, weil die Karten veraltet sind.
Und Google ist so schlau; wenn ich aus Versehen einen falschen Straßennamen zum Rewe angebe, dann weiß er auf Grund der Straßenlage, was gemeint ist.
Routen über Geräte hinweg speichern.... ehrlich? Das macht Maps auch. Ich kann sogar zuhause auf dem handy eine Route planen und direkt vom schreibtisch aus im Auto speichern.
Ich verstehe ganz ehrlich auch nicht Deine Ambitionen für den Threadtitel; navigiere doch einfach mal mit dem aus deiner Sicht besten Navi für android durch Hamburg. Entschuldigungen nehme ich gerne an ![]()
Ist ja auch alles egal; mich ärgert wirklich nur der völlig unzutreffende Threadtitel, und dass Du davon überzeugt bist
- nicht mehr und nicht weniger.