Usertreffen überregional 2018 , 17. Nov 18, neuer Treffpunkt in Köln Mülheim

  • Wie wär`s ? ;)


    Ich jedenfalls habe gerade 2 user per mail geschrieben, das ich deren Namen und Anwesenheit am oben genannten Treffen vermisse.


    Also ich stell gerade vor, jeder kennt einen, der zwei weitere user kennt, die er gerne wieder sehen möchte.


    Jungs und Mädels, haut bitte in die Tasten!

    Wir müssen ja nicht uuuungebingt die 3xx von Bad Honnef toppen aber ein wenig


    " wenig mehr drive" erwarte ich schon! ( auch wenn wir alle ein wenig in die Jahre gekommen sind und ein paar Zipperlein mehr haben ( manchmal).


    Hihi Hoho

    da geht noch noch was !!


    ;-))))))))))) Kalli

    ;) bab

  • Hallo, vielleicht schaffe ich es auch mal wieder.


    1 Sven

    2 Rossi

    3 Wastl

    4 Bienchen

    5 Familievierfuss

    6 E.-Navigatorin

    7 und 8 Achim (Wetterabhänglig)

    9 Karl

    10 Eric

    11 dIdI

    12 bab

    13 Tobias

    14 Uwe

    15 Luxfux60 (zu 90%)

    16 orc999

    =====
    Gruß
    Heiko
    ====

  • Hi,


    der Kalli hat mich da freundlicherweise auf etwas aufmerksam gemacht:


    1 Sven

    2 Rossi

    3 Wastl

    4 Bienchen

    5 Familievierfuss

    6 E.-Navigatorin

    7 und 8 Achim (Wetterabhänglig)

    9 Karl

    10 Eric

    11 dIdI

    12 bab

    13 Tobias

    14 Uwe

    15 Luxfux60 (zu 90%)

    16 orc999

    17 der_alp


    Gruß

    Harald

  • Hi.
    Ich muss ehrlich gestehen, ich habe das Treffen ganz vergessen und den Termin 17.11. inzwischen anderwertig verplant ... Ich werde mal schauen, was sich noch einrichten lässt. aber geht mal davon aus. das ich nicht dabei sein werde.

    Sorry. Werde das mal am Wochenende mit der Family besprechen ...
    dIdI

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

  • ja, das reicht

    psr (Peter)


    Nach 9 Jahren Navigon 2014 auf Garmin gewechselt. Aktuell ein DriveSmart 76 fürs Cabrio und Tourenplanung am Laptop. Da im Cabrio seit 2022 und im Dienstauto CarPlay wireless vorhanden ist, kommt gelegentlich auch Google und Apple für A nach B in Frage und immer mehr das überarbeitete MRA (MyRouteApp) mit dem sehr guten WEB Planungstool. (LifeTime Abo)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,


    jetzt ist´s ja bald so weit. :)


    Freue mich schon wie Bolle, Euch Rasselbande endlich mal wieder zu sehen. :)


    Viele Grüße

    Sven

  • Wir müssen leider auch absagen. :-D)


    Viele Grüße an alle

    Wilbert

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Hi,


    ich muss nicht absagen. ;) Als Ortsfremder frage ich aber nach den Parkmöglichkeiten in/an/um das Lokal?! Vielleicht kann mir ja ein Kundiger dazu einen Tipp geben. Der Bulli ist halt über 2 Meter hoch und pass nicht in jedes Parkhaus.

    Danke schon mal. ich freue mich auf Samstag.


    Gruß

    Harald