Usertreffen überregional 2018 , 17. Nov 18, neuer Treffpunkt in Köln Mülheim

  • Wie wär`s ? ;-)


    Ich jedenfalls habe gerade 2 user per mail geschrieben, das ich deren Namen und Anwesenheit am oben genannten Treffen vermisse.


    Also ich stell gerade vor, jeder kennt einen, der zwei weitere user kennt, die er gerne wieder sehen möchte.


    Jungs und Mädels, haut bitte in die Tasten!

    Wir müssen ja nicht uuuungebingt die 3xx von Bad Honnef toppen aber ein wenig


    " wenig mehr drive" erwarte ich schon! ( auch wenn wir alle ein wenig in die Jahre gekommen sind und ein paar Zipperlein mehr haben ( manchmal).


    Hihi Hoho

    da geht noch noch was !!


    ;-))))))))))) Kalli

    ;-) bab

  • Hallo, vielleicht schaffe ich es auch mal wieder.


    1 Sven

    2 Rossi

    3 Wastl

    4 Bienchen

    5 Familievierfuss

    6 E.-Navigatorin

    7 und 8 Achim (Wetterabhänglig)

    9 Karl

    10 Eric

    11 dIdI

    12 bab

    13 Tobias

    14 Uwe

    15 Luxfux60 (zu 90%)

    16 orc999

    =====
    Gruß
    Heiko
    ====

  • Hi,


    der Kalli hat mich da freundlicherweise auf etwas aufmerksam gemacht:


    1 Sven

    2 Rossi

    3 Wastl

    4 Bienchen

    5 Familievierfuss

    6 E.-Navigatorin

    7 und 8 Achim (Wetterabhänglig)

    9 Karl

    10 Eric

    11 dIdI

    12 bab

    13 Tobias

    14 Uwe

    15 Luxfux60 (zu 90%)

    16 orc999

    17 der_alp


    Gruß

    Harald

  • Hi.
    Ich muss ehrlich gestehen, ich habe das Treffen ganz vergessen und den Termin 17.11. inzwischen anderwertig verplant ... Ich werde mal schauen, was sich noch einrichten lässt. aber geht mal davon aus. das ich nicht dabei sein werde.

    Sorry. Werde das mal am Wochenende mit der Family besprechen ...
    dIdI

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

  • ja, das reicht

    psr (Peter)



    Mittlerweile voll auf Garmin umgestiegen. Ein Garmin Oregon 750 für den Sport. Ein DriveSmart 61 mit dem superscharfen Glasdisplay für den Alltag und Leihautos und ein Camper 780 bei Bedarf und fürs Cabrio, trotz dem dort verbauten Garmin MapPilot.

    Das MB MapPilot System hat leider nicht den kompletten Funktionsumfang der normalen Garmins. Mehrere Routen planen und einspeichern geht da z. B. gar nicht. Bedienung mit den Dreh/Drücksteller ohne Touchdisplay ist schlicht eine Katastrophe.

  • Wir müssen leider auch absagen. :-D)


    Viele Grüße an alle

    Wilbert

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Hi,


    ich muss nicht absagen. ;) Als Ortsfremder frage ich aber nach den Parkmöglichkeiten in/an/um das Lokal?! Vielleicht kann mir ja ein Kundiger dazu einen Tipp geben. Der Bulli ist halt über 2 Meter hoch und pass nicht in jedes Parkhaus.

    Danke schon mal. ich freue mich auf Samstag.


    Gruß

    Harald