Also wenn es zeitlich klappt gerne.
Beiträge von orc999
-
-
Hallo, vielleicht schaffe ich es auch mal wieder.
1 Sven
2 Rossi
3 Wastl
4 Bienchen
5 Familievierfuss
6 E.-Navigatorin
7 und 8 Achim (Wetterabhänglig)
9 Karl
10 Eric
11 dIdI
12 bab
13 Tobias
14 Uwe
15 Luxfux60 (zu 90%)
16 orc999
-
Auch auf diesem Portal erfüllen die Admis/Mods nicht richtig ihre Aufgaben.
Aber das habe ich ja schon vor Jahren bemerkt.
Kein Wunder das hier nichts los ist.
Viel Spass euch beim weiter spamen und beleidigen.Nur weil die Mods nicht so eingreifen wie man es gerne hätte, kann man nun mal nicht behaupten diese würden Ihre Aufgaben nicht erfüllen. Denn die Beleidigungen sind gelöscht, und OT Bereich ist nun mal OT, wenn dein Verständnis dafür nicht klar ist, kann dieses nicht das Problem der Mods sein, daran werden deine mehr als 10 Meldungen nichts ändern.
Zudem,
kein User dieser Community zwingt dich hier zu schreiben, oder aktiv zu sein.
-
Na dann mal viel Spaß mit der Navi
-
-
Mapshere Update der Karte GO 10XX geht in Produktion nach meinem Wissen nicht. Deswegen gabe es auch schon einige Beschwerden an TomTom, das wird sich bestimmt bald Ändern.
-
Hallo,
der User ist seit August nicht mehr Aktiv, ich denke das wird nichts mehr.
-
Kann auch sein das die Stimme (TTS) nicht auf dem Gerät ist. Müsste dann ggf. über TomTomHome2 installiert werden.
-
Alles zu weit Richtung Bonn,
früher waren die Mal näher in Köln
-
Ist es aber. Leider...
Keine Frage. Das sollte auch keine Entschuldung von TomTom sein, sondern einfach ne wertfreie Erklärung über die Hintergründe.
FranzSchon OK, so hatte ich das auch verstanden.
Wie schon geschrieben, schade ist es das man solche Fehler nicht per Gerät melden kann.
-
TT kauft die redaktionelle Daten (Sperren, Baustellen, Unfälle usw) von nem 3rd Party-Anbieter. Von daher werden sie von TT nicht überprüft. Wie denn auch...
Franz
Das kann aber nicht das Problem von Kunden sein, solche Problem hat der Lieferant TT mit seine 3rd Party Anbieter zu klären, und ordentliche Daten dem Kunden zu übermitteln. Das ist aber das Problem, als Anwender hat man ja nicht mal die Möglichkeit solche Fehler zu melden. Außer einer Info an den Support, was wahrscheinlich wenig bringt.
-
Hallo
der 1000 ist schon schnell in der Berechnung. Aber halt nur bei schnellster Route.
Wenn man einen 940 hat ist man halt vom Umfang sehr verwöhnt.
-
Der funktioniert ohne Probleme, und flüssig.
-
Ich denke mal, das für den GO1000 noch die Blitzer für D kommen und mit etwas Glück gehen irgendwann nächstes Jahr auch 3rd Party-POI. Mehr wird IMHO für dieses Gerät nicht kommen.
Andererseits hat ein GOx40 fast all das, was du haben willst. Da wird die Lautstärke an die Umgebungsgeräusche angepasst, die Helligkeit mit einem Sensor eingestellt, es gehen 3rd Party-POI, es gibt ne Fernbedienung, SD-Karte, Transmitter, mp3-Player, tools zum tracken und und und...
Franz
Aus dem Grund halte ich den 940 für das beste Go Modell was Sie je hatten, die Kiste mit der nuen Software und Display, und alles wird gut.
-
Bei Amazon Markpalace sind zwei die sie für ca. 25€ gebraucht verkaufen.