Beiträge von Rohöl

    Ich denke, das Navi wär genau das, worauf ich gewartet habe, schnuckelig klein, paßt in jede Handtasche und billiger geht's ja auch kaum noch! :D


    Wohl auch, weil die Karten bei dem Lütten noch von Q4/08 sind. :-D) Wie teuer sind bei Medion neue Karten? Lohnt es sich vielleicht doch, etwas mehr auszugeben, was ist da der aktuelle Stand? ?( Brauch es eigentlich nur für die kommenden Ferien in NL.



    Ach ja, sind in Gopal auch so Blitzer drin, wie bei den anderen?

    Danke für Deine schnelle Antwort!


    6 - 8 Wochen zu warten ist kein Prob. Und beim Update dachte ich als Wenigfahrer in D eher nicht an eine Karten-Flatrate. 8)
    Ich bräuchte eine gute techn. Basis als PNA, die auch noch in 2 Jahren aktualisiert werden kann (analog zum MN|6.5 eines Kollegen; PNA weiß ich im Moment nicht), möglichst nur mit Karten für BeNeLux und D oder westl. EU.


    Bietet Becker sowas auch an bzw. können die Karten (zur Not mit aktualisierter Soft) auch ohne Hardware nachgekauft werden?

    Hi @all!


    Ich häng mich mal hier ran, weil auch bei mir (zum Sommerurlaub hin) ein neues Navi ansteht (Einsteigerklasse und max. 200,- ). Wie sieht's da speziell bei diesen Herstellern mit den Updatekosten und den -möglichkeiten aus?
    1. in welchen Intervallen werden die angeboten?
    2. muß man jedes Update mitmachen oder kann man bedenkenlos ein Jahr aussetzen?



    Danke schon mal für mögliche Antworten! : drink