Zum blauen Bock

• na ich denke mal eher dinge zwischen sonnenunter und -aufgang. manchmal kommt noch der richtige blick und die richtige kamera dazu, aber das liegt ja schon wieder im blickwinkel des betrachters.

mfg rohoel.

• Moin ihrs.

Sagt mal, wie sieht es aus. Sollen wir dem Deloregapo eine Freude machen und uns nochmal in Erfurt treffen?

Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

• Ich könnte auch kommen in den ersten 2 Oktoberwochen

psr (Peter)

2005 start mit Navigon. Ab 2014 Garmin Navis. Seit 2023 nur noch Routenplanung mit PC / iPad mit MyRouteApp und der App MRANext zum Routen per iPhone/CarPlay. Zum A-B Routen auch mal Google oder Apple. Datenverbrauch ist mit Offlinekarten und Wegfall Roamingkosten bei den heutigen Tarifen kein Argument gegen die Navigation mit Smartphone und passender „App“. Auch die Aufschläge außerhalb der EU sind moderat.

Das Garmin DS 76 ist nun, im Dez. 24, auch Geschichte und verkauft.

• Offizieller Beitrag

Moin ihrs.

Sagt mal, wie sieht es aus. Sollen wir dem Deloregapo eine Freude machen und uns nochmal in Erfurt treffen?

Dafür! :)

Viele Grüße

Sven

• Und wer zieht sich jetzt im Raum oder für den Raum Erfurt den Hut an für die Organisation, Treffpunkt?

psr (Peter)

2005 start mit Navigon. Ab 2014 Garmin Navis. Seit 2023 nur noch Routenplanung mit PC / iPad mit MyRouteApp und der App MRANext zum Routen per iPhone/CarPlay. Zum A-B Routen auch mal Google oder Apple. Datenverbrauch ist mit Offlinekarten und Wegfall Roamingkosten bei den heutigen Tarifen kein Argument gegen die Navigation mit Smartphone und passender „App“. Auch die Aufschläge außerhalb der EU sind moderat.

Das Garmin DS 76 ist nun, im Dez. 24, auch Geschichte und verkauft.

• Hi,

vielleicht hat der Wastl ja bereits Kontakt mit Gerold aufgenommen oder macht das noch, ob wir ihm überhaupt genehm sind. Imho ist er (dloregapo) im Forum nämlich nicht mehr gelistet?! 8)

Nach einer interforumellen Terminfindung wären m.E. Portale wie Trivago oder booking.com (nur beispielhaft) gefragt, ob es genügend Raum und widerstandsfähiges Personal gibt - die Erinnerung an den letzten Trip nach Erfurt ist bei mir leicht verschwommen. :saint: ^^

Fürs Programm hilft bestimmt die Tourist-Info Erfurt.

Gruß

Harald

Einmal editiert, zuletzt von der_alp () aus folgendem Grund: Nickname geändert

• ich wäre immer dabei, auch wenn das längerfristig (frühjahr) wäre, sofern mein priv. kalender dazu "ja" sagt.

das ganze könnte man aber auch aus der entfernung organisieren, .... ;)

mfg rohoel.

• Um eure Fragen zu beantworten: Ja, ich hatte Kontakt mit Opa und ja, er würde es machen (würde sich, wenn möglich, aber vielleicht über Unterstützung (wie?) freuen).

Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2