Zum blauen Bock

  • Hallo Freunde,


    es gibt gute Nachrichten, ich habe meine Konzession wieder. Trotzdem lag vor der alten Kneipe noch so viel Müll herum. Deswegen habe ich jetzt eine neue eröffnet.


    Husch husch, setzt Euch. Was darf ich bringen?



    PS: Toiletten hinten rechts. Aber hinsetzen zum Pinkeln, sonst vergrault Ihr mir noch meine neue Kellnerin.

    Bilder

    • Bock.jpg

    67 Mal editiert, zuletzt von hechtsuppe ()

  • Naja, dann bin ich mal zuerst da, weil ich heute auch nicht so lange bleiben kann. Muss morgen zeitig raus.


    Also ich nehme ne Fuhre Schnapspralinen ;D oder einen süffigen Wein.


    Gruß Tina

  • Ein Weinchen für Tina, grüß Dich. Bei Pralinen muss ich leider passen, besorg ich fürs nächste Mal.
    Prösterchen. : drink


    Hi Smart, schon fündig geworden?

  • So darf ich vorstellen, das ist sie, Monique.


    Sie wird mir ab sofort bei dem Andrang helfen.


    Bitte schön, Dein Pils. Zum Wohl!
    : drink

    Einmal editiert, zuletzt von hechtsuppe ()

  • *klopf klopf* seit wann ist die Scheibe denn wieder heil? ?(


    Ach so, andere Kneipe.


    SPEZI - WIE GEHABT! ABER LASS DIR ZEIT!


    Wo ist denn nur die verdammte Straßenkarte? Hmm, riecht doch ganz schön derbe, dieses 'Lagerfeld'.


    Was hast De denn so auf der Speisekarte? Aber was Leichtes. Will ja nachher nicht mittendrin einen ablassen müssen...


    Ich gehe mal eben auf die Toilette.... oh Mann, könnt Ihr mal den Weg freimachen? Rechts ist doch noch alles frei!

    schwarz-weiß-blaue Grüße!


    Nur noch mit Festeinbau unterwegs, aber natürlich mit POIBase sowohl auf Smartphone mit Ansagen über Autolautsprecher und Musikunterbrechung als auch direkt im Navi (einfache Anzeige eines einheitlichen Icons mit Piep-Warnton).

  • Guten Abend der Herr. Etwas leichtes zu speisen, hmmm. Ich könnte den Schweizer Wurstsalat empfehlen, zwar nich so leicht, aber würzig. Oder wie wäre es mit einem zarten Lammkotlett in Senfsauce?


    Bitte schön, hier erst einmal das Spezi on Ice.
    : drink

  • hechtsuppe


    Naja, da muss ich mich doch nochmal zu Wort melden und sagen so leicht sind die Speisen nicht die Du abends nach 21.30Uhr empfiehlst ;D .


    Gruß Tina

  • Monique, die Herrschaften mögen deine Küche nicht! Sie sei zu schwer.


    Na schön. na schön, wir hätten noch Hawaitoast, oder gemischten Salat, strammer Max... was meinst Du Monique, der ist aus? Na schön dann keinen strammen Max. Ihr findet sicher was auf der Karte.

  • Schöne Toilette hast Du. :)


    Ach....ähmm..... Du hast doch nichts dagegen, daß ich das Handtuch benutzt habe? ?(


    Schön. Toilettenpapierrolle war nämlich leer.


    Ohhh, kaltes Spezi! Und mit ohne Zitronenscheibe. Macht nichts, hast ja Eiswürfel rein getan.


    Schweizer Wurstsalat? Fein! :) Aber bitte ohne Käse. Und 'ne Scheibe Brot, wenn Du hast.


    Und? Zufrieden mit dem neuen Laden?


    Macht ja einen gutten Eindruck. Auch wenn ich hier so aus dem Fenster rausschaue.... gute Idee, den Gehweg mit Blumenkästen zu verzieren.


    Wie bist Du denn auf die Idee gekommen mit dem absoluten Halteverbot für Wohnmobile? Schon mal schlechte Erfahrungen gemacht?



    Nee, nee, geh nur in die Küche. Aber sag mal: psst... wer ist denn das Fräulein da hinten am Tisch? Ja, die mit dem Block und dem Stift und dem Adreßbuch der Geldautomaten?


    Hmm, meinst Du, ich könnte der mit Pralinen 'ne Freude machen?

    schwarz-weiß-blaue Grüße!


    Nur noch mit Festeinbau unterwegs, aber natürlich mit POIBase sowohl auf Smartphone mit Ansagen über Autolautsprecher und Musikunterbrechung als auch direkt im Navi (einfache Anzeige eines einheitlichen Icons mit Piep-Warnton).

  • Hier noch die Speisekarte, Tina.

    2 Mal editiert, zuletzt von hechtsuppe ()

  • Hier der Wurstsalat für den gnädigen Herrn aus Hamburg.
    Psst, ich glaube sie steht auf Pralinen. ;D


    Aber für Wohnmobile ist hier bei Gott kein Platz. Auch nicht für Bolldozer, die nur den Müll vor sich her schieben, anstatt ihn zu beseitigen. :-D)

  • Mmmmmh und wo stehen die Pralinen auf der Karte? Diese leckeren kleinen Dinger aus Zartbitterschokolade mit dieser flüssigen brennenden Füllung ... zum dahinschmelzen gut. Nun ja, ich werde mich dann wieder auf den Heimweg begeben, denn 6.25Uhr klingelt der Wecker. Aber morgen Abend komme ich später und bleibe länger ;D


    Gruß Tina

  • Danke für den Salat!


    Psst - hast Du 'ne Ahnung, wo ich jetzt auf die Schnelle welche herkriege?


    Du, schmeckt nicht schlecht, Dein Salat! :) Kann man weiter empfehlen. Hast Du den jetzt extra für mich gemacht? Der steht gar nicht auf der Karte....


    Du, den Blumenkübel da vorne an der Einfahrt, den solltest Du mal ein Stück nach links schieben... Du weißt schon, dieser sabbelige Smartfahrer. Nicht daß er nachher wieder angeschissen kommt und sein Gefährt vor der Tür abstellt. So schlank bin ich ja nun auch nicht mehr.

    schwarz-weiß-blaue Grüße!


    Nur noch mit Festeinbau unterwegs, aber natürlich mit POIBase sowohl auf Smartphone mit Ansagen über Autolautsprecher und Musikunterbrechung als auch direkt im Navi (einfache Anzeige eines einheitlichen Icons mit Piep-Warnton).

    Einmal editiert, zuletzt von HSVMichi ()