Zum blauen Bock

  • Achtung, da hier tw. die Nachfrage zu einem Usertreffen parallel lief bzw. ausgelöst wurde auch hier der Hinweis.


    Im Threadbereich Usertreffen ist zum

    Usertreffen überregional 2018 , Ort Köln, Terminvorschl. 17. Nov 18

    von mir der Treffpunkt eingetragen worden.

    Nähere Informationen dort.

    psr (Peter)



    Mittlerweile voll auf Garmin umgestiegen. Ein Garmin Oregon 750 für den Sport. Ein DriveSmart 61 mit dem superscharfen Glasdisplay für den Alltag und Leihautos und ein Camper 780 bei Bedarf und fürs Cabrio, trotz dem dort verbauten Garmin MapPilot.

    Das MB MapPilot System hat leider nicht den kompletten Funktionsumfang der normalen Garmins. Mehrere Routen planen und einspeichern geht da z. B. gar nicht. Bedienung mit den Dreh/Drücksteller ohne Touchdisplay ist schlicht eine Katastrophe.

    Einmal editiert, zuletzt von PSR ()

  • Ich war lang genug darauf vorbereitet - dieser "Tod" war erst der Anfang.


    Schafft es der Verein nicht, sofort wieder aufzusteigen, dann könnten die Lichter komplett ausgehen.


    Das Einzige, was mich richtig aufgeregt hat, waren die hirnlosen 'Terroristen', die zum Ende der Spielzeit ihren Auftritt hatten und sich dann feige verpisst haben.

    schwarz-weiß-blaue Grüße!


    Nur noch mit Festeinbau unterwegs, aber natürlich mit POIBase sowohl auf Smartphone mit Ansagen über Autolautsprecher und Musikunterbrechung als auch direkt im Navi (einfache Anzeige eines einheitlichen Icons mit Piep-Warnton).

  • die haben auch kein interesse am fußball sondern wollen nur randalieren.

    leider muß sich in dieser beziehung noch viel bezüglich der stadionkontrollen ändern, damit sowas endlich mal aufhört.



    mfg rohoel.

  • Das Zeug, das Du zu Dir genommen hast, muss doch Durchfall ausgelöst haben... so abgestanden, wie das gewesen sein muss... <X^^

    schwarz-weiß-blaue Grüße!


    Nur noch mit Festeinbau unterwegs, aber natürlich mit POIBase sowohl auf Smartphone mit Ansagen über Autolautsprecher und Musikunterbrechung als auch direkt im Navi (einfache Anzeige eines einheitlichen Icons mit Piep-Warnton).

  • Stand da etwa noch was im Aufzug rum? 8)

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Boah ist das staubig hier! Na ja, war ja auch schon lange niemand mehr hier. Vorräte sind auch keine mehr da. Was solls...


    Grüße an die anderen Vertr:sonnehlten!:elk: drinkCovid19 sucks!!!

  • Ja, sie leben noch ... ;):P


    Da ich hier im Off Topic-Keller nicht On Topic werden will, sage ich nur so viel: Früher war alles besser :whistling:

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2