Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr ...

• Ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und alles gute für das neue Jahr!

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

Einmal editiert, zuletzt von Familievierfuss ()

• Euch allen sowie Euren Liebsten einen Guten Rutsch! Ich stoße virtuell mit Cola mit Euch allen an : drink

Navigation mit Google Maps über Android Auto und AAWireless im Nissan Qashqai Akari Automatik. Zusätzlich ist POIbase NAVI ein treuer Beegleiter meiner Fahrten  ;)

• Offizieller Beitrag

Guten Rutsch in ein hoffentlich gutes 2025 auch von mir. 🤗

Viele Grüße

Sven

• Danke!

Dir und Deinen Angehörigen und auch allen anderen Forumsmitgliedern ebenfalls alles Gute für das neue Jahr!

Rainer

... bastelst Du noch, oder fährst Du schon :?:

• Offizieller Beitrag

Frohe Weihnachten und schöne Festtage Euch allen! 🎄☺️

Viele Grüße

Sven

• Auch ich möchte allen einschließlich ihrer Liebster und Angehörigen ein frohes Fest wünschen und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Gleichzeitig denke ich in der besinnlichen Zeit immer an all diejenigen, die ich u.a. auch hier im Forum kennenlernen durfte und die vermutlich nicht mehr unter uns weilen (diese Erinnerungen kommen wohl auch verstärkt am 24.12., weil mein Vater vor 20 Jahren exakt an diesem Tag beim 'Warten aufs Christkind' von uns ging).

Und im neuen Jahr freue ich mich, wieder mit Euch streiten zu dürfen :D

Navigation mit Google Maps über Android Auto und AAWireless im Nissan Qashqai Akari Automatik. Zusätzlich ist POIbase NAVI ein treuer Beegleiter meiner Fahrten  ;)

• Frohe Weihnachten und für das neue Jahr schon mal alles Gute!

Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

• Auch ich wünsche gute Festtage gehabt zu haben

und allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Auf das es Glück und vor allen Dingen Gesundheit bringt.

Gruß
    taxus

"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

• Offizieller Beitrag

Liebes Forum!

Ich wünsche Euch allen eine ruhige Zeit zwischen den Jahren und natürlich schon jetzt ein gutes neues Jahr! Es freut mich, dass hier im Forum noch nette Grüße ausgetauscht werden und noch ein letzter Funken Leben vorhanden ist. Bleibt Gesund und dem Forum erhalten...

LG
    Tobias

• Hi

Allen Leser(innen) wünsche ich gute kommende Tage. Bleibt gesund...der Rest ergibt sich eh.

;)

Ich wuensche auch schon mal FROHES NEUES

Gleichzeitig ein Hallo an die "ehemalige" Navigemeinde

Ich bin ein alter Alterneuer der mit einem reaktiviertem neuen angelehntem Namen dem Einen oder Anderem evtl. noch bekannt ist

Wem die anteilige Namensduplizitaet nicht weiter hilft, benoetigt evtl etwas Gehirnjogging

Zur Einstimmung des Langzeit-Gehirns hier einmal mein damaliger erster Beitrag

Pinbelegung Rikaline 6010 X5 auf Rj11 [Kabel]

900SS-97

27. November 2004

OK, laaaang laaaang ist es her. Aktive Zeit dauerte bis Mitte 2010,

Wahrscheinlich mit Beitrag

900SS-97

6. Juni 2010

War eine SUUUUUPER Zeit die ich damals mit Begeisterung genossen habe. Meine Reduzierung/Abstinenz zum Forum hatte nichts mit den Usern hier zu tun. Gerne erinnere ich mich noch heute an die PNAV-Treffen und natuerlich die "Rennbahntreffen" der Koelner und Umgebung.

Aber seit 2010 sind berufliche Neuanforderungen (in der Zwischenzeit seit 2018 Rentner), Wohnorttechnische Veraenderungen (Umsiedlung mit Neubau) und leider auch einige gesundheitliche Veraenderungen passiert. Und dann ist der "natuerliche Alterungsprozess" noch nicht einmal erwaehnt.

Die Gesamtheit aller Ereignisse hat bei mir zu groesseren Veraenderungen im taeglichen Verlauf und zur Neuausrichtung der "eigenen Augenmerke" gefuehrt.

Jetzt fragen sich einige "Wieso jetzt wieder ein Beitrag hier bei PNAV?"

Trotz all dieser Veraenderungen ist der lockere Kontakt zu Kalli (bab) geblieben. In einem "Weihnachtswunschgespraech" kam die Frage "Wie lange kennen wir uns nun schon? So kam PNAV wieder ins Gespraech, da ueber die Navigation der Erstkontakt zustande kam.

Also versucht im Forum zu lesen was es noch zu lesen gibt und die Frage war schnell beantwortet

Damit liest man zwangslaeufig auch Dinge, die man wegen der Abstinenz heute erstmalig sieht.

OK, die vielen Gedanken die sich der Ein oder Andere User zu meiner Abstinenz gemacht haben, waren dann fuer mich der Anlass diese heutige Reaktivierung zu machen und ein paar Grussworte an die noch verbliebenen aktiven User abzusetzen

Keine Sorge

Das posten hier im Forum wird nicht mit der Vehemenz von damals geschehen. Selbst persoenliche Treffen sind leider nur mit geringer Erfolgsaussicht realisierbar. Aber ich hatte einfach nach so langer Zeit nochmals das Verlangen, euch mit meinen Texten zu "maltretieren"

Alfred

Immer ein offenes Ohr für alle Bytes und Ratschlaege - wuenscht Alfred, auch bekannt als 900SS-97. Der, der die Duc treibt.