Wir geben eine Geld zurück Garantie wenn etwas nicht klappt oder der Nutzer mega unzufrieden ist. Haben wir aber bisher fast noch nie machen müssen, eigentlich sind wirklich nahezu alle Nutzer sehr zufrieden.
schön das Du hier Feedback zur App gibst. Seit einigen Tagen ist die Version 9.0.0 veröffentlicht und dort gibt es eine Suche entlang der Route. Wenn Du da z.B. mit dem Stichwort "Raststätte" suchst und dann 1km nur von der Route entfernt, bekommst Du eine Liste.
Ich vermute aber Du meinst einer dauerhafte Anzeige immer bis zur nächsten z.B. als Anzeige für ein blaues Infofeld? Sowas können wir auch mal mit auf die Wunschliste setzen, diese wird sowieso bald neu gestartet (weil viele Punkt der alten Wunschliste / Umfrage ja bereits abgearbeitet sind).
Leider kann ich Dir auch keine Antwort auf Dein Sygic Problem geben, ich kann Dir aber unsere POIbase Navi App empfehlen, welche auch AA unterstützt und wo Du ebenfalls eine Höchstgeschw. angeben kannst um genauere Ankunftszeiten zu erhalten. Solltest Du mit dieser App Probleme haben, sind wir hier im Forum als Entwickler natürlich optimal in der Lage Dir zu helfen...
Ich glaube Du hattest Dich auch im Support gemeldet und letztendlich hat die Installation dann doch noch geklappt. Was war am Ende die Lösung?
Probleme mit WLAN in Fahrzeugen gibt es immer wieder, es gibt viele potentielle Störquellen. Da kann dann ein guter Empfang angezeigt werden, aber dennoch ist die Übertragung gestört und dann langsam.
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Über Feedback wir die neue Suche bei Euch ankommt würden wir uns sehr freuen. Wir konnten mit dem Update viele Punkt der Wunschliste abarbeiten und was soll ich sagen, nach dem Update ist vor dem Update und natürlich könnt Ihr jederzeit neue Wünsche äußern.
ich vermute, dass das Kabel oder die USB Buchse am Gerät defekt sind. Hast Du mal unterschiedliche Kabel getestet? Wenn das nichts bringt, am besten das Gerät mal zu uns einsenden (Adresse siehe Impressum) die USB-Buchse kann preiswert in den meisten Fällen getauscht werden.
danke für Deine Rückmeldung! Hoffen wir, dass das auch bei HERE irgendwann durchsickert, aber da sieht man mal, dass unsere POIbase Daten teils doch noch recht gut sind, auch dank der vielen Nutzer die noch immer an Verbesserungen der POIs aktiv mitarbeiten...
das ist eine experimentelle Einstellung, die wir man sieht nicht auf allen Smartphones problemlos läuft. Unsere Erfahrungen sind aber selbst bei den Smartphones wo es klappt eher schlecht, die App wird langsamer und weniger stabil. Ein Umstellen nach bereits installierten Karten wird aber sowieso nicht unterstützt, wenn dann müsstest Du versuchen alle Karten zu löschen, die Einstellung zu setzen und erst dann die Karten neu herunterzuladen. Aber ich rate insgesamt davon ab. Du hast ja noch 26GB frei, welchen Grund sollte es da geben die Karten auf Kosten von Stabilität und Performance auf einer Speicherkarte auszulagern? Das ist übrigens auch der Grund, warum iPhones und viele andere Top Smartphones gar keine Speicherkartenslots mehr haben, es macht zu viele Probleme...
ja Teil der Kartendaten. Vermutlich hast Du nicht nur den Betriebsmodus auf "nur Blitzer" sondern zusätzlich auch die entsprechende Einstellung. Bitte klicke auf "Menü" und dann auf "mehr Aktionen" > "Blitzer" > "Nur Blitzer / alles zeigen".
Sollte dann noch immer nix kommen kann es noch viele weitere Ursachen geben wie "OFFLINE POIs" aktiviert aber die gewünschten POIs nicht runtergeladen. POI Filter aktiviert um nur bestimmte Kategorien anzuzeigen etc. Aber an der von Dir gezeigte Stelle ist bei uns auch kein Aldi in der Datenbank, daher wird Dir da eh kein POI von POIbase angezeigt.
Dein Screenshot lässt vermuten, dass Du den "reiner Blitzermodus" unter > Optionen > Karte & Anzeige > Betriebsmodus" aktiviert hast. Da kommen keine POIs POIs. Bitte dort "Blitzer, POIs & Camping" auswählen.
ich sehe auf Deinen Screenshots keine POIbase POIs auf der Karte, entsprechend gibt es da auch nichts anzuklicken. Die POIs die Du da siehst sind ja Teil der Kartendaten von HERE...