Danke für das Feedback! Die Wünsche haben wir auf der ToDo Liste...
VG
Danke für das Feedback! Die Wünsche haben wir auf der ToDo Liste...
VG
Hallo Roland,
wir haben das schon lange auf der ToDo Liste, doch wir kommen einfach nicht dazu das umzusetzen...
Ich werde versuchen das aber mal etwas zu priorisieren, damit wir das vielleicht für den Sommer hinbekommen.
LG
wir hatten mittlerweile bereits ein Gerät hier, konnten das Problem aber an unterschiedlichen PCs leider nicht reproduzieren. Bitte die browserbasierte POIbase Version verwenden.
VG
die POIbase App unterstützt Android Auto siehe: https://www.poibase.com/de/new…oid-auto-von-poibase.html
Die Umsetzung der Staumeldungen/Umfahrungen usw. ist aber noch Basic, da wird sich in Zukunft aber einiges tun...
VG
ich verstehe zwar nicht so ganz worum es hier geht aber ich denke mal, dass der Umlaut im Namen das Problem ist...
VG
Hallo Hansi,
das Gerät verwendet die stationären Blitzer von POIbase und auch die potenziellen mobilen Blitzerstellen (sofern aktiviert) stammen aus der POIbase Datenbank. Die tagesaktuellen mobilen Blitzer stammen aus der POIbase UND blitzer.de Datenbank. Die Gefahrenstellen stammen aus der POIbase Datenbank.
Meldungen über das Gerät laden grundsätzlich nur in der POIbase Datenbank...
VG
Hallo Stefanie,
der POI Pilot muss und kann nur genau 1x aktiviert werden, danach ist er mit einem POIBASE Account verbunden und zeigt dann auch keine ID mehr beim Start an. Es ist aber auch nicht nötig denn im aktivierten Zustand läd er automatisch die Updates, keine Verbindung zum PC nötig, keine Interaktion durch den Nutzer nötig. Um unseren Support zu erreichen ist keine ID nötig, im Zweifel bitte anrufen: https://www.poibase.com/de/support/
VG
Tobias
Liebes Forum,
auch wenn hier nur noch ein ganz kleiner Kreis von Navi-Verrrückten anzutreffen ist, schön einige von Euch hier noch zu sehen und liebe Weihnachtswünsche von Euch zu hören. Ich möchte mich diesen sehr gerne anschließen und wünsche Euch allen eine friedliche und gesunde Weihnachtszeit, ein tolles neues Jahr und alles Liebe und Gute.
Frohe Weihnachten und ein Dankeschön alle alle aktiven Forenmitglieder und vor allem an die Moderation!
VG
Tobias
Normalerweise gibt es dazu eine Einstellung im Menü, in der Kartenanzeige kann man irgendwo festlegen welche POI Kateorien auf der Karte angezeigt werden sollen.
Ist zwar nicht genau Dein Navi aber auch ein iGO OEM System: https://www.pocketnavigation.d…-blitzer-pearl-navgear/2/ dort im Video wird das gzeigt.
VG
An welcher Stelle genau meinst Du? In der POIbase PC Software sind die Kategorien entsprechend sortiert!
VG
Hallo Glupf,
wurde die POIbase Software für den Download verwendet oder um welchen Download genau handelt es sich?
VG
Hallo Massimo,
leider haben wir einen XT da um das mal zu testen...
Im Zweifel kannst Du aber auch die browserbasierte POIbase Version unter https://web.poibase.com verwenden, dort kann Garmin ausgewählt werden und der Export kommt dann per Mail und kann manuell aus das Navi geladen werden.
Aktuell suchen wir jemand, der uns sein XT mal für ein paar Tage zusenden damit wir die Erkennungsprobleme lösen können. Wir "belohnen" das mit einem kostenlosen Jahresupdate.
VG
Hallo Nadja,
es tut uns sehr leid, dass Du da so eine negative Erfahrung gemacht hast - aber weder ist der Service eingestellt noch sind uns von anderen Kunden entsprechende Probleme bekannt. Bitte wenden Dich an unseren Support, wir können dann gerne telefonieren und das Problem besprechen und im Zweifel mal gemeinsam per TeamViewer schauen was das Problem ist.
VG
Tobias
Hallo Eric,
auch wenn Du nicht weg bist, an dieser Stelle ein riesen Dankeschön für Deine tolle Unterstützung und die vielen guten Beiträge. Es war toll jemand von HERE hier (klingt super was) gehabt zu haben.
VG
Tobias
Hallo Claus,
wir haben Dir - und das am Sonntag - bereits im Support geantwortet!
Lass uns die Sache zunächst im Support klären, am Ende können wir dann ja hier kurz schreiben was Sache war.
VG
Tobias