Beiträge von Tobias

    Immer mehr in Mode kommen große Displays sicher, aber Windows CE ist eben nicht mehr wirklich Up-to-Date und wir haben auch praktisch keine aktiven Nutzer mehr für POIbase Mobile bzw. den POI-Warner. Entsprechend ist das "Wissen" nahezu verloren gegangen und um Deine Frage beantworten zu können, müssten wir uns sicher tagelang wieder in das Thema einarbeiten, irgendwelche verstaubten Testgeräte wieder versuchen als laufen zu bekommen usw.

    Vor 5-10 Jahren hätten wir Dir sicher gute Auskunft geben können, jetzt befürchte ich, sind wir da keine Große Hilfe. Aber vielleicht findet sich hier im Forum früher oder später noch jemand der das ganze aktiv verwendet und Dir helfen kann. Sorry...


    VG

    Normal sollte die Menge kein Problem sein richtig. Vielleicht hat der Umkreisfilter nicht richtig geklappt oder sowas. Ich weiß nur, das die MBUX Systeme kristisch sind was die Zahl an POIs angeht.


    VG

    Ich denke auch das 81 das FUP3 ist, wobei ich bisher nur 80 als FUP3 kannte. Hoffen wir mal, dass Mercedes nicht bei 81 wieder irgendwas verbockt hat. Aber teste bitte mal mit weniger POis und vielleicht auch einem anderen USB Stick, das kann auch die Ursache für Probleme sein. Aktuelle liegen und aber von anderen Nutzern keine Problembeschreibungen vor so das ich von einem individuellen Problem noch ausgehe!


    VG

    Hi Jerry,


    ist auch ganz sicher die korrekte Geräte ID in POIbase unter den Einstellungen > persönliche Daten eingetragen?

    Hast Du neben den Blitzern auch mal POIs installiert? Die sind im Menü bzw. den Einstellungen unter Karteneinstellungen > POI-Kategorien besser zu finden und so ist es leichter zu prüfen ob die Installation geklappt hat. Auch in der Zielauswahl unter > POIs > Suche nach Namen klicken, POIbase Kategorie kann man die POIs finden.


    Meinst liegt es an einer falschen ID...


    VG

    Wie schon in meiner anderen Antwort geschrieben gibt es strenge Vorgaben von Android bzw. google. Man kann nicht Buttons frei plazieren, die Buttons müssen immer echts oben sein usw.

    Auch der Bereich in dem die anderen Navi-Anweisungen sind etc. ist alles festgelegt und kann nicht verschoben werden.


    VG