Beiträge von Tobias

    ich würde zunächst mal mit einem anderen USB Stick testen bzw. mal einen mit LED besorgen wo man sehen kann das gelesen wird.

    WIr haben bisher keine Nutzer, die es letztendlich nicht hinbekommen haben und oft lag es am USB Stick. Zündung an/aus spielt glaube ich keine Rolle.


    VG

    Hallo Nesquick,


    wann und wie hast Du versucht uns telefonisch zu erreichen? Hast Du auf den Anrufbeantworter gesprochen? Wir rufen JEDEN Kunden zurück und zwar ausnahmslos!

    Wenn Du die bereits im Fahrzeug installierten Daten aktualisieren möchtest, dann bitte eine leere SD Karte in den PC legen, die POIbase PC Software starten. Vermutlich wird POIbase dann einen Dialog anzeigen und dort kannst Du unter > manueller Auswahl > VW das Discover Media wählen. Nach der Auswahl dann unter > POIs & Blitzer laden > Blitzer herunterladen die Auswahl überprüfen und danach rechts unten auf > POIs herunterladen klicken. Als Ziel am Ende dann die leere SD Karte wählen.


    Im Fahrzeug dann bitte so vorgehen wie hier im Video beschrieben:



    Ansonsten gerne auch noch mal anrufen und wenn keiner direkt erreichbar ist auf den AB sprechen.


    VG

    Ich vermute, auf dem Smartphone ist dann für die POIbase App der Energiesparmodus aktiviert so das die App keine Hintergrunddienste verwenden kann um den Start zu überwachen. Bitte prüfen mal ob die POIbase App wirklich von den Energiesparoptionen ausgenommen ist in den Android Einstellungen.


    VG

    Nein gibt es nicht und wird vermutlich auch nicht kommen, also zumindest können wir nichts daran ändern, VW/Skoda/Seat etc. müssten aktiv werden und eine solche Importoption über ein Update des Navis implementieren. Ihr als Nutzer müsst da über den Händler/Hersteller Druck ausüben nur dann gibt es eine leise Hoffnung. Beim MBUX von Mercedes hat es durchaus mal geklappt, da war die Funktion auch nicht mehr nutzbar und wurde nach Druck durch Nutzer über ein Update wieder aktiviert. Also Leute, rennt dem VW/Skoda/Seat Laden die Bude ein und beschwert Euch das man keine eigenen POIs und Ziellisten mehr importieren kann...!
    VG

    Hallo,


    ich habe Dir das geschrieben und ich kann Dir nichts anderes schreiben als das es genau so ist. Garmin ist nicht Medion und wenn Du 0 POIs ausgewählt hast, dann steht das so eben in der Meldung. Den vorgeschlagenen Pfad bist Du eben nicht gegangen, denn das mit dem Haken ist in den Einstellungen unter Alarmen. Um zu prüfen ob die Blitzer drauf sind bitte > Zieleingaben > POIs und dann in die Kategorie Benutzer POIs / Andere Kategorien gehen.


    Diesen kleinen POIbase Button in der Ecke gibt es bei Garmin nicht!


    VG