Beiträge von Luxfux60

    Update: :]


    wann: 19. und 20.08. 12.59 MESZ
    wo: gleich in Hechts Garten :]



    1. Bogi100 (bringt Willi und Grappa mit)
    2. h_smart
    3. Hechtsuppe
    4. Koemei (evtl.)
    5. LuxFux60 (wenn, dann NUR Sonntag)


    Hi Leuts,


    Am Samstag kann ich hier leider nicht los, den Termin kriege ich nicht verschoben. Wenn dann am Sonntag das Wetter klappt, werde ich im Ländchen in aller Früh loseisen um die paar hundert Kilometerchen bis zu Hecht's Garten hinter mich zu bekommen, Grappa und Willi müsst ihr nicht aufheben für mich, wenn ich fahre (vor allem auf dem Zweirad!) dann riech ich nur an den Dingern *g*. ( Hecht : immer noch Lucky's?)


    lG, und hoffentlich passt das Wetter


    der Fux aus Lux

    Hallole,


    Wenn ich schon das Motorradtreffen verpasst habe, möchte ich doch hier dabei sein ...


    01.) Taxus
    02.) E.-Navigatorin
    03.) Familievierfuss
    04.) Bienchen (mit Vorbehalt)
    05.) Wastl (mit Vorbehalt)
    06.) cohabit (mit Vorbehalt)
    07.) Snoopy63 (mit Vorbehalt)
    08.) Mike_DUS (mit Vorbehalt)
    09.) Garry (mit Vorbehalt)
    10.) Koemei (mit Vorbehalt)
    11.) 900SS-97
    12.) Tinman
    12a) die Fuxenbande (mal sehen, welches Datum festgelegt wird)
    14) ...


    Auch wir können mit irgend etwas (Salat, Würstchen, Fleisch,...) anreisen. . . kein Problem.


    bab : Ich habe Probs mit meiner GPS-TMC Blauzahn - Hat die noch Garantie ???


    lG aus Lux


    der Fux

    Ich muss Smarty mal wieder Recht geben ...


    Bei dem Thema muss man aber echt schon Vermutungen/Hinweise haben, um dahinter einen Gratulationsthread zu erkennen...


    Die Fuxenbande gratuliert natürlich (auch nachträglich) gaaaaaanz herzlich zum Purtzeltag


    : drink

    Hallo,


    Sorry, war jetzt längere Zeit hier nicht anwesend, deshalb meine verspätete Antwort: Du hast wahrscheinlich den POI nicht richtig "angeklickt", etwas zu weit nach oben, rechts oder links ... auf keinen Fall den "Punkt" anklicken, das funktionniert NIE ;-). Am besten halt, den POI (das Bild) wirklich "mittig" (mit der tiefsten Zoomstufe).


    lG aus Lux


    der Fux

    Auch die Fuxenbande möchte sich bei dieser Aktion der Gratulanten mit anstellen ...


    Auf die nächsten 1000, in der Zeit schaff ich bestimmt auch noch welche :] ... und wenn nicht Beiträge, dann aber bestimmt WBs : drink (aber mit Zitrone)


    Hallo Euro,


    Wie kann sowas vorkommen ??? Na, dadurch, dass derjenige welche diesen REWE POI erfasst hat, sich vertan hat. Ich denke nicht dass Dein PNA Probleme hatte, der würde Dich ja sonst auch bei anderen POIs in die Irre /Wüste) leiten.


    Ja, den POI kann man / kannst Du korrigieren.
    Anleitung zum korrigieren findest Du HIER PUSH ME/SEE ME.


    Wenn Du damit Probleme haben solltest, einfach im Unterforum POI-Korrektur PUSH ME/SEE ME die richtigen Koordinate mit der entsprechenden Beschreibung posten, und schon wir Dir geholfen ;-)


    Die Datenbank des POIWarners lebt davon, dass Fehler korrigiert werden. Danke für Deine Hilfe.


    lG aus Lux


    der Fux


    PS.: Ansonsten, Martina's FAQ's HIER PUSH ME/SEE ME lesen :]


    Hi Jens,


    Diese Einstellung dient dazu, dass Du Dich bei Übertretung der von Dir dort eingestellten Geschwindigkeit, warnen lassen kannst. Dann weisst Du, ob Du am Kasten lächeln sollst oder ob es keinen Zweck hat. ;D


    Die "Ureinstellung" beim Laden der POIs ist die, dass Dich das System bei einem 50km/h Blitzer kurz vor dem Blitzer nochmal mit dem Text "Achtung, Geschwindigkeitsübertretung am Überwachungspunkt" warnt, falls Deine gefahrene Geschwindigkeit über 50 km/h beträgt (in dem "Maximal bei POI" steht dann 50 km/h). Wenn Du ähnlich wie bonnie das beschreibt, erst gewarnt werden möchtest wenn Du mit mehr als 60km/h an einem 50 km/h vorbei fährst, kannst Du das (tztztzzzzzz bonnie) natürlich auch so machen wie er. Die Einstellung, dass er anstatt der Textansage bis zum Unterschreiten der festgelegten Geschwindigkeit kontinuierlich "gongt" habe ich seit kurzem auch. Damit der "Gong" dann auch dauernd ertönt, bis Du das Limit unterschritten hast, musst Du das Häkchen "Sound nur einmal abspielen" bei der Geschwindigkeitseinstellung entfernen und den "Gong" als Sounddatei angeben.


    EDIT: Diese Einstellung, bei wieviel gefahrenen km/h Du bei welchem Blitzer gewarnt werden möchtest, musst Du separat für jedes Overlay einstellen. Grundeinstellung ist die: bei 30km/h wirst Du ab 30 km/h gewarnt, bei 40 erst ab 40, bei 50 ab 50 usw. (END EDIT)


    Viel Spass und lG aus Lux


    der Fux


    Hallo Jürgen,


    Die "guten" Add-ons sind, wie meist auch für PC kostenpflichtig. Dadurch wird die Weiterentwicklung dann auch praktisch garantiert, so dass Dein Programm mit dem neustens Stand der Technik und der anderen Programme auch mithalten kann. Beide von mir hier aufgeführten Programme sind aber Ihr Geld Wert!


    Den POI-Warner kannst Du Dir HIER (PUSH ME/SEE ME) runterladen und auch über den Link lizenzieren.


    Die POIs sind dann teils gratis, teils kostenpflichtig. Hierzu findest Du HIER (PUSH ME/SEE ME) die weiteren Details. Alle vor der Gruppe mit * versehenen Overlays sind kostenpflichtig.


    Was das von Dir "ständige Daten runterladen" anbetrifft, liegt das alleine an Dir. Um so öfter Du updatest, um so genauer/richtiger/kompletter sind Deine Daten. Es gibt User, die täglich updaten, andere machen das nur monatlich oder in noch grösseren Abständen ... jeder nach seinem Geschmack und seinen Möglichkeiten.


    Ein anderes (in meinen Augen TOLLES Add-on für's Navi (vor allem für alles was Navigon/Medion betrifft) ist GLOPUS. Dazu findest Du HIER (PUSH ME/SEE ME) weiter Infos.


    Also ich habe beide Add-ons, und KEINES der Beiden würde ich missen wollen.



    Viel Spass noch und lG aus Lux


    der Fux

    Hallole,


    Hier kommt noch jemand zum Gratulieren, der sich bei, mit und unter Euch sehr wohl fühlt ...


    Weiter so ... ich werde versuchen, das 10 Megasteposting zu schreiben : drink (im Kaminzimmer von BB :])


    lG aus Lux und danke der ganzen Mannschaft für die Idee und den Einsatz


    der Fux

    Hallo Freunde,


    Da ist man/Frau/Fux dann schon solange dabei, und glaubt, man/Frau/Fux kommt aus dem Ratten-status nie raus ... und plötzlich hat man's geschafft und es fällt sogar noch jemandem auf :gap


    DANKE


    dIdIX , schön dass der Trainer meiner gedacht hat ... ich freu mich schon auf die kommende Saison (aber hier haben's ja nur noch Fussball im Kopf)


    taxus , auch Dir danke für Deine Glückwünsche


    Snoopy63 , yep ... die gute alte Zeit ... aber man/Frau/Katze/Fux schreibt ja nicht wegen der Punkte :]


    Familievierfuss , oh ja, die Ratte hat auf mir gelastet 8)


    koemei , so ab und zu bekomme ich den Blick ja auch noch aus der Zeitung weg :)


    HSVMichi , naja, Schatz, ich hatte die Wahl: die "PUSCHMIESIEMIE-", die "AhaInteressantDavonHabIchNochNichtsGehört-" oder gar die "VersucheMalDieSucheZuBetätigen-Schiene" ... die PUSHME kam meiner Einstellung von Hilfe am nächsten :P Ich freu mich Dich zu kennen : drink


    Bogi , ich denke, RL und UT gehört dazu, und falls nicht, ich mag's trotzdem ;D


    h_smart , ob ich bis zum Harz wohl noch einige Postings schaffe ?(, linke Hand zum Gruss :]


    wdm , danke auch Dir, es macht immer wieder Freude mit Dir (POIs zu "richten")


    hope68 , naja, im BB hätte ich nicht so "tierisch" gepunktet :D


    @Achim2205, bis zum König vergehen wohl noch einige Jahre 8)


    Klaubi , ja, Ingo, mein erster Kontakt am Kemnader See, und danach noch so manche andere Treffen, und immer wieder mit Freude ... bis spätestens BH : drink


    Teddygo , Ilka und Dir auch herzlichen Dank für die Glückwünsche, die Fuxenbande freut sich auch schon auf den Harz ;)


    Wastl , ob ich DIE Ränge je erreichen werde? Ich fürchte, dazu hab ich doch nicht die nötige Zeit :-D)


    moppeddriver , nun, ich versuche halt, wenn ich nicht gerade meine sarkastische und polemische Ader drauf habe :P, hilfreich zu sein. Headset ist jetzt hier im Büro :], linke Hand zum Gruss


    bonnie , ja, Du hast es durchschaut, einen Grossherzog haben wir, dessen älteste(r) Nachfolger(in) wird dann "Erbgrossherzog(in)", aber alle anderen Sprösslinge sind und bleiben (im Prinzip) Prinzen/zessinnen ;D (übrigens feiern wir heute hier im Ländchen den Nationalfeiertag, vor Jahren mal den Geburtztag des Herrschers ...)


    dloregapo , Du weisst doch selbst, in unserem Alter kann man uns nicht mehr so biegen, wie man uns haben möchte, ich werde schon so bleiben wie ich bin :gap (ich find mich auch echt ok so *sfg*), der nächste Winter kommt bestimmt


    Bienchen , nun, wenn ich auf Dich im Kaminzimmer warten tu, bleibt mir meist sehr viel Zeit, Beiträge im Forum zu verfassen :P, nun darfst Du Dich aber wieder erheben :)


    addi , auch Dir danke, vor allem dafür, dass ich mich, "dank" Dir, nie bei einem UT den anderen Mitgliedern vorzustellen brauche ;)


    routi , sogar an die Zitrone hast Du gedacht, danke : drink


    frabe , so toll hat Napoleon dann doch nicht geendet :rofl


    900SS-97 , danke Dir Alfred, solche Vorbilder wie Dich braucht man/Frau/Fux doch hier im Forum, auch Dir die linke Hand zum Gruss (ich komm ja gar nicht mehr zum Schalten *g*)


    Lucky-Felix , Salve ... naja, ich dachte, bevor Du nicht hier gepostet hast, brauche ich ja noch mein Dankesschreiben nicht zu verfassen, und mein Postingverhalten zu ändern, nur um im Harz schon König zu sein, ich weiss nicht so recht ... :P


    cohabit , mein zweiter Kontakt am Kemnader See ... yep, mein Freund, wir sehen uns im Harz, und ich freue mich schon :)


    Nun hoffe ich mal, keinen der Gratulanten vergessen zu haben, auch recht herzlichen Dank für die vielen Geschenke die postalisch eingegangen sind :gap, auch von den anonymen Spendern.


    Es macht einfach Spass mit Euch, auch wenn die Zeit mir nicht immer die Präsenz hier erlaubt, die ich Euch gerne schenken würde.


    Und alle, die jetzt denken/dachten: "Boah, der schon wieder" ... yep, ihr seid mich noch nicht los ... den 510. Betrag schaffe ich bestimmt in den nächsten Monaten :gap


    lG aus Lux


    der Fux