Dosenöffner macht heut ein Faß auf

  • Zitat

    Original von hechtsuppe
    *schieb


    ?( ?( ?(


    Hat dir die Sonne zu sehr aufs Haupt geschienen?



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2


  • Ne, das kommt von seinem 1000. Beitrag. Mit den neuen Königswürden hat sein Verstand etwas gelitten --- wegen des Gewichtes der Krone.


    Achim

  • Hallo Katzenfreund,


    Auch die Fuxenbande schliesst sich den Glückwünschen zu Deinem Geburtstag :birthday :birthday


    Und wie schon hier geschrieben wurde, wir sehen uns spätestens in BH, da Du im Harz ja passen tust

    ---
    Ich hab mir jetzt, anstatt mein PNA upzudaten, NAVIGON auf mein ANDROID <3 geladen und jetzt hat NAVIGON für Handy's die APP eingestellt :( ... Aus SUPER wird jetzt SCH****E!!! Man bedenke, dass mein erstes Navi die MN2 Software für PDA war:!:

    Im Auto fahre ich dann jetzt mit WAZE, eine gratis APP …!
    Vielleicht macht Peter ja dafür eine neue Version von GLOPUS, wo ich wieder mit Overlays rumspielen kann ;)
    PS: im Flugzeug benutze ich ein Garmin 795 und auf Android Skydemon 8)
    ---


    Skype: LuxFux60

  • Hallo Wilbert



    :birthday
    Herzlichen Glückwunsch
    zum Geburtstag und
    viel Glück und beste Gesundheit


    wünscht dir


    Ingo   



    bleib wie du bist und geniesse den heutigen Tag


    lass dich von deinen Stubentiegern an-und von der bEN abschmusen


    und dann komm rüber in den BB

  • Achim007, deshalb habe dir den Fred extra nochmal hoch geschoben. :]

  • Zitat

    Original von hechtsuppe
    Achim007, deshalb habe dir den Fred extra nochmal hoch geschoben. :]


    Ah, verstehe, Königswürden machen intelligent und hilfsbereit :P.


    Achim

  • @ Dosenöffner:


    Vor mir auch alles gute zum Burzeltag.


    gruß


    Marc

    Systemfehler 4711:
    (A) Abbrechen, (W) Wiederholen, (K) Kaffeetrinken: _

  • Hallo Wilbert,


    recht spät aber um so herzlicher: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag


    :birthday :birthday :birthday


    Dir alles erdenklich Gute, viel Freude im Lebensjahr, Gesundheit und Alles, was Du Dir selber noch so wünschst.


    Feier schön und auch liebe Grüsse an Betty.


    Viele Grüsse aus dem Südosten, Klaus


    P.S.: Ach ja, und vergiss die Lachshäppchen für die Vierfüssler nicht, daran haben mich die zwölf Pfoten hier gerade erinnert.

    Einmal editiert, zuletzt von Snoopy63 ()

  • @All
    Danke nochmals für die herzlichen Glückwünsche. Eben wieder da, nun muss ich mal sehen wie die gemeinsame Feier im BB mit dem Wirt so ist.


    @klaus
    Lachshäppchen...Gut das unser Kater das nicht lesen kann...und ich es nicht laut vorgelesen habe... :-D) :gap :gap

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

    Einmal editiert, zuletzt von Familievierfuss ()

  • Hallo Wilbert,


    Zitat

    Original von Familievierfuss
    Lachshäppchen...Gut das unser Kater das nicht lesen kann...und ich es nicht laut vorgelesen habe... :-D) :gap :gap


    och, ich kann das gerne mal Basco vorlesen, oder einen unserer Vierfüssler bitten, das zu tun. Vielleicht auch als Trio.. :D


    [SIZE=7]tiefduckundganzschnellweg[/SIZE]


    Gruss, Snoopy

  • Hey, Snoopy,



    keine Sorge, Du warst nicht der letzte, das bin mal wieder ich. :-D) :-D) :-D)


    Da bin ich doch hier mal wieder reingefallen und hab fast den Glückwunschthread übersehen.


    Auch von mir nachträglich alles alles gute und weiterhin viel Spaß beim Dosenöffnen. :] :]



    Vielleicht klappts ja einmal. dass wir uns auf einem Usertreffen mal persönlich kennenlernen. Natürlich sehr gerne mit dem Klaus, dem Ingo und und und und und und und und und......... :] :]


    Ciao


    Willi

    WENN EINEM PESSIMISTEN EIN STEIN VOM HERZEN FÄLLT, DANN BESTIMMT AUF DEN FUSS

  • Danke Willi, für die herzlichen Glückwünsche.


    Ich bin auf jeden Fall im November in Bad Honnef auf dem Usertreffen und würde mich wirklich sehr freuen Dich persönlich kennen zu lernen. Jederzeit auch früher, nur nicht Mittwochs! :D


    Und dann stänkern wir beide zusammen ein bisschen rum! :]

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.