der fux aus lux ...

  • Hi Pierre,


    herzlichen Glückwunsch. :)


    Endlich Prinz, wurde ja auch Zeit. :D


    Wir sehen uns im Harz, hoffentlich!


    : drink

  • Hallo Freunde,


    Da ist man/Frau/Fux dann schon solange dabei, und glaubt, man/Frau/Fux kommt aus dem Ratten-status nie raus ... und plötzlich hat man's geschafft und es fällt sogar noch jemandem auf :gap


    DANKE


    dIdIX, schön dass der Trainer meiner gedacht hat ... ich freu mich schon auf die kommende Saison (aber hier haben's ja nur noch Fussball im Kopf)


    taxus, auch Dir danke für Deine Glückwünsche


    TrashKnalli, yep ... die gute alte Zeit ... aber man/Frau/Katze/Fux schreibt ja nicht wegen der Punkte :]


    Familievierfuss, oh ja, die Ratte hat auf mir gelastet 8)


    noangler, so ab und zu bekomme ich den Blick ja auch noch aus der Zeitung weg :)


    HSVMichi, naja, Schatz, ich hatte die Wahl: die "PUSCHMIESIEMIE-", die "AhaInteressantDavonHabIchNochNichtsGehört-" oder gar die "VersucheMalDieSucheZuBetätigen-Schiene" ... die PUSHME kam meiner Einstellung von Hilfe am nächsten :P Ich freu mich Dich zu kennen : drink


    gernot101, ich denke, RL und UT gehört dazu, und falls nicht, ich mag's trotzdem ;D


    h_smart, ob ich bis zum Harz wohl noch einige Postings schaffe ?(, linke Hand zum Gruss :]


    wdm, danke auch Dir, es macht immer wieder Freude mit Dir (POIs zu "richten")


    hope68, naja, im BB hätte ich nicht so "tierisch" gepunktet :D


    @Achim2205, bis zum König vergehen wohl noch einige Jahre 8)


    interceptor2008, ja, Ingo, mein erster Kontakt am Kemnader See, und danach noch so manche andere Treffen, und immer wieder mit Freude ... bis spätestens BH : drink


    Teddygo, Ilka und Dir auch herzlichen Dank für die Glückwünsche, die Fuxenbande freut sich auch schon auf den Harz ;)


    Wastl, ob ich DIE Ränge je erreichen werde? Ich fürchte, dazu hab ich doch nicht die nötige Zeit :-D)


    winter10, nun, ich versuche halt, wenn ich nicht gerade meine sarkastische und polemische Ader drauf habe :P, hilfreich zu sein. Headset ist jetzt hier im Büro :], linke Hand zum Gruss


    @bonnie, ja, Du hast es durchschaut, einen Grossherzog haben wir, dessen älteste(r) Nachfolger(in) wird dann "Erbgrossherzog(in)", aber alle anderen Sprösslinge sind und bleiben (im Prinzip) Prinzen/zessinnen ;D (übrigens feiern wir heute hier im Ländchen den Nationalfeiertag, vor Jahren mal den Geburtztag des Herrschers ...)


    dloregapo, Du weisst doch selbst, in unserem Alter kann man uns nicht mehr so biegen, wie man uns haben möchte, ich werde schon so bleiben wie ich bin :gap (ich find mich auch echt ok so *sfg*), der nächste Winter kommt bestimmt


    Bienchen, nun, wenn ich auf Dich im Kaminzimmer warten tu, bleibt mir meist sehr viel Zeit, Beiträge im Forum zu verfassen :P, nun darfst Du Dich aber wieder erheben :)


    qmgrant61, auch Dir danke, vor allem dafür, dass ich mich, "dank" Dir, nie bei einem UT den anderen Mitgliedern vorzustellen brauche ;)


    @routi, sogar an die Zitrone hast Du gedacht, danke : drink


    viki475, so toll hat Napoleon dann doch nicht geendet :rofl


    sturkel, danke Dir Alfred, solche Vorbilder wie Dich braucht man/Frau/Fux doch hier im Forum, auch Dir die linke Hand zum Gruss (ich komm ja gar nicht mehr zum Schalten *g*)


    Lucky-Felix, Salve ... naja, ich dachte, bevor Du nicht hier gepostet hast, brauche ich ja noch mein Dankesschreiben nicht zu verfassen, und mein Postingverhalten zu ändern, nur um im Harz schon König zu sein, ich weiss nicht so recht ... :P


    @cohabit, mein zweiter Kontakt am Kemnader See ... yep, mein Freund, wir sehen uns im Harz, und ich freue mich schon :)


    Nun hoffe ich mal, keinen der Gratulanten vergessen zu haben, auch recht herzlichen Dank für die vielen Geschenke die postalisch eingegangen sind :gap, auch von den anonymen Spendern.


    Es macht einfach Spass mit Euch, auch wenn die Zeit mir nicht immer die Präsenz hier erlaubt, die ich Euch gerne schenken würde.


    Und alle, die jetzt denken/dachten: "Boah, der schon wieder" ... yep, ihr seid mich noch nicht los ... den 510. Betrag schaffe ich bestimmt in den nächsten Monaten :gap


    lG aus Lux


    der Fux

    Bilder

    ---
    Ich hab mir jetzt, anstatt mein PNA upzudaten, NAVIGON auf mein ANDROID <3 geladen und jetzt hat NAVIGON für Handy's die APP eingestellt :( ... Aus SUPER wird jetzt SCH****E!!! Man bedenke, dass mein erstes Navi die MN2 Software für PDA war:!:

    Im Auto fahre ich dann jetzt mit WAZE, eine gratis APP …!
    Vielleicht macht Peter ja dafür eine neue Version von GLOPUS, wo ich wieder mit Overlays rumspielen kann ;)
    PS: im Flugzeug benutze ich ein Garmin 795 und auf Android Skydemon 8)
    ---


    Skype: LuxFux60

    Einmal editiert, zuletzt von Luxfux60 ()

  • Zitat

    Original von Luxfux60
    Und alle, die jetzt denken/dachten: "Boah, der schon wieder" ... yep, ihr seid mich noch nicht los ... den 510. Betrag schaffe ich bestimmt in den nächsten Monaten :gap


    ... frag mal Bogi, der schreibt so an die 10 Beiträge regelmäßig pro halbe Stunde :D


    Achim