Der Wirt gibt einen aus

  • Herzlichen Glückwunsch, Majestät


    zur Königswürde


    :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt


    und da Du hier in exponierten Position tätig bist, sperr ich den Rachen schonmal ganz weit auf

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Moment a mol, Moment a mol, Moment a mole! X(


    Des gilt ned. Weil, ich stell doch gar nix dar. X(


    Ich meine, im Profil. Titel isch doch verschteckt. :] Also kann ich gar keiner sein. :]


    Fred bitte durchlaufen lassen, und nicht mehr antworten!
    Oder noch besser: Bitte gleich schließen. :]



















    Die saufed mir doch die Hoor von dr Battrie. X(

  • Hi


    wie ich finde, wieder ein sehr schönes Beispiel, das man auch gratulieren kann, wenn niemand einen Titel hat.


    Und,


    das Postingzähler nicht wirklich zählen.


    Weil, die Leistung die unse Hechtsuppe hier erbringt, ist nicht mit Zahlen zu messen.


    ich möchte mich bedanken und meinen Respekt.


    ;) Kalli

    ;) bab

  • Zitat

    Original von hechtsuppe
    Des gilt ned. Weil, ich stell doch gar nix dar. X(


    Ich meine, im Profil. Titel isch doch verschteckt. :] Also kann ich gar keiner sein. :]


    Oh doch, das gildet :D Der Titel ist zwar nicht da, aber die Anzahl der Beiträge.


    Glückwunsch dafür, übrigens.



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Zitat

    Original von hechtsuppe
    Moment a mol, Moment a mol, Moment a mole! X(


    Des gilt ned. Weil, ich stell doch gar nix dar. X(


    Ich meine, im Profil. Titel isch doch verschteckt. :] Also kann ich gar keiner sein. :]


    Der Hecht hat 1000! Deshalb rastet er etwas aus und "schiebt" nur noch.


    Mensch, das sind ja 2 rote Sterne und ein König ;D


    Macht mal Platz im BB, der Hecht hat etwas zu tun :D :gap


    Achim

  • Darauf : drink ein "Vergelts Gott" aus Bayern und natürlich einen Riesendank für die allseits königliche Bewirtung, äh mit Weißbier :D

    Einmal editiert, zuletzt von fwsurfer ()

  • Und was für ein legendärer :D :gap Beitrag vom Hecht (sein 1000.):


    Zitat

    Original von hechtsuppe
    Ja ok, die hatten wir tatsächlich schon mal in der Diskussion.


    Achim

  • Auch die Fuxenbande möchte sich bei dieser Aktion der Gratulanten mit anstellen ...


    Auf die nächsten 1000, in der Zeit schaff ich bestimmt auch noch welche :] ... und wenn nicht Beiträge, dann aber bestimmt WBs : drink (aber mit Zitrone)

    ---
    Ich hab mir jetzt, anstatt mein PNA upzudaten, NAVIGON auf mein ANDROID <3 geladen und jetzt hat NAVIGON für Handy's die APP eingestellt :( ... Aus SUPER wird jetzt SCH****E!!! Man bedenke, dass mein erstes Navi die MN2 Software für PDA war:!:

    Im Auto fahre ich dann jetzt mit WAZE, eine gratis APP …!
    Vielleicht macht Peter ja dafür eine neue Version von GLOPUS, wo ich wieder mit Overlays rumspielen kann ;)
    PS: im Flugzeug benutze ich ein Garmin 795 und auf Android Skydemon 8)
    ---


    Skype: LuxFux60

  • Moin Hecht,
    irgendwie habe ich das Gefühl, dass Du mir leid tust. ;)
    Jetzt musst Du doch tatsächlich (zumindest heute) für die
    geladenen Gäste xx vorhalten. : drink : drink : drink : drink
    Also, Alles Gute für Dein "Wohlergehen". :] :] :] :]
    Wolf
    ...
    muss leider zu Deiner Fete absagen; habe akute xx-Allergie. X( X(
    (gehe jetzt zum Neu-Hellenen zwecks Ouzo-Kur. : drink : drink :] :] )

  • Herzlichen Glückwunsch, Majestät


    zur Königswürde


    :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt


    und da Du hier in exponierten Position tätig bist, sperr ich den Rachen schonmal ganz weit auf


    Na also, geht doch !!


    Ich trink ein Zaepfle auf dich, zur Feier des Tages !!! : drink
    Schoen dich zu kennen !!! :]

  • Der Wirt gibt einen aus?


    Na, dann trink ich ein Tannenzäpfle. :)


    Herzlichen Glückwunsch zu 1000 gezählten Beiträgen. Wo sind die nur alle? ?( ?(

    Bitte keine Supportanfragen per PN oder Mail, dafür ist das Forum da.

  • Hallo flüssige Nahrung aus schwäbischem Raubfisch,


    jetzt hat er schon 1k gezählte Beiträge. Dazu meine Gratulation. Und auch Gratulation zu den vielen nicht gezählten Beiträgen und dem, was Du in etwas stürmischer Zeit und bis heute bewirkt hast. Auch wenn ich nicht immer häufiger Gast bei Dir bin, aber es hat schon mehr als ein Mal geholfen.


    Weiter so und alles Gute.


    Gruss, Snoopy

    Einmal editiert, zuletzt von Snoopy63 ()