Kosten POI-Warner / ALDI Navi

  • Hi,
    ich habe mir gestern zum ersten Mal ein Navigationssystem gekauft.


    Wie ich "gehört" habe kann ich dort wie auf dem PC Addons installieren.


    Interessant ist für mich der POI_Warner.
    Wo bekomme ich diese (zum ALDI Gerät passende Software und, falls kostenpflichtig, gibt es diese auch umsonst?


    Muss ich ständig Daten runterladen?


    Welche weiteren Addons gibt es für das Navigationsgerät?


    Gruß
    Jürgen

  • Hi,
    den POI-Warner bekommst Du für 29,90 (einmalig) bei www.navigating.de.


    Damit kannst Du Dir einige POI´s laden und in der Karte sehen. Die Blitzer und andere feine Dinge (Burgen, Wetter,...) für den POI-Warner gibt es gegen einen kleinen Unkostenbeitrag seperat hier bei www.pocketnavigation.net.


    Ich kann jedem den POI-Warner empfehlen - war auch zuerst am überlegen "brauchst Du das für 30,00 Euro". Dann hab ich den gekauft und zudem Stimmen und Blitzer abonniert ;)


    Andere AddOns bzw. Software, die zum Beispiel ich installiert habe, findest Du in meiner Signatur. Dazu habe ich noch den "GPS Tuner". Einen Link zum Softwareshop findest Du auch hier auf www.pocketnavigation.net.


    Viel Spaß und Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von Westerwälder ()


  • Hallo Jürgen,


    Die "guten" Add-ons sind, wie meist auch für PC kostenpflichtig. Dadurch wird die Weiterentwicklung dann auch praktisch garantiert, so dass Dein Programm mit dem neustens Stand der Technik und der anderen Programme auch mithalten kann. Beide von mir hier aufgeführten Programme sind aber Ihr Geld Wert!


    Den POI-Warner kannst Du Dir HIER (PUSH ME/SEE ME) runterladen und auch über den Link lizenzieren.


    Die POIs sind dann teils gratis, teils kostenpflichtig. Hierzu findest Du HIER (PUSH ME/SEE ME) die weiteren Details. Alle vor der Gruppe mit * versehenen Overlays sind kostenpflichtig.


    Was das von Dir "ständige Daten runterladen" anbetrifft, liegt das alleine an Dir. Um so öfter Du updatest, um so genauer/richtiger/kompletter sind Deine Daten. Es gibt User, die täglich updaten, andere machen das nur monatlich oder in noch grösseren Abständen ... jeder nach seinem Geschmack und seinen Möglichkeiten.


    Ein anderes (in meinen Augen TOLLES Add-on für's Navi (vor allem für alles was Navigon/Medion betrifft) ist GLOPUS. Dazu findest Du HIER (PUSH ME/SEE ME) weiter Infos.


    Also ich habe beide Add-ons, und KEINES der Beiden würde ich missen wollen.



    Viel Spass noch und lG aus Lux


    der Fux

    ---
    Ich hab mir jetzt, anstatt mein PNA upzudaten, NAVIGON auf mein ANDROID <3 geladen und jetzt hat NAVIGON für Handy's die APP eingestellt :( ... Aus SUPER wird jetzt SCH****E!!! Man bedenke, dass mein erstes Navi die MN2 Software für PDA war:!:

    Im Auto fahre ich dann jetzt mit WAZE, eine gratis APP …!
    Vielleicht macht Peter ja dafür eine neue Version von GLOPUS, wo ich wieder mit Overlays rumspielen kann ;)
    PS: im Flugzeug benutze ich ein Garmin 795 und auf Android Skydemon 8)
    ---


    Skype: LuxFux60

  • Won steht denn etwas über die PREISE der Dienste? Da finde ich nix!


    Erst registrieren und dann nach dem Kauf erfahren was was kostet mache ich nicht.

  • Hi Jürgen,


    http://www.pocketnavigation.de/article/view_95/5.6.59.html


    dort links unter Premium POI-Dienste findest du alle Preise

  • Ich hatte es nach langem Suchen inzwischen auch gefunden. Trotzdem thx.