Interesse an einem Motorrad-Usertreffen ?

  • Update: :]


    wann: 19. und 20.08. 12.59 MESZ
    wo: gleich in Hechts Garten :]



    1. Bogi100 (bringt Willi und Grappa mit)
    2. h_smart
    3. Hechtsuppe
    4. Koemei (evtl.)


    hoffentlich kann ich mich loseisen. Kann sein, das mein Sohn die Probleme uebernimmt. ;D Umzug scheint verschoben auf naechstes Monat. Und da bin ich eh nicht da ;)

  • Update: :]


    wann: 19. und 20.08. 12.59 MESZ
    wo: gleich in Hechts Garten :]



    1. Bogi100 (bringt Willi und Grappa mit)
    2. h_smart
    3. Hechtsuppe
    4. Koemei (evtl.)
    5. LuxFux60 (wenn, dann NUR Sonntag)


    Hi Leuts,


    Am Samstag kann ich hier leider nicht los, den Termin kriege ich nicht verschoben. Wenn dann am Sonntag das Wetter klappt, werde ich im Ländchen in aller Früh loseisen um die paar hundert Kilometerchen bis zu Hecht's Garten hinter mich zu bekommen, Grappa und Willi müsst ihr nicht aufheben für mich, wenn ich fahre (vor allem auf dem Zweirad!) dann riech ich nur an den Dingern *g*. ( xseillier: immer noch Lucky's?)


    lG, und hoffentlich passt das Wetter


    der Fux aus Lux

    ---
    Ich hab mir jetzt, anstatt mein PNA upzudaten, NAVIGON auf mein ANDROID <3 geladen und jetzt hat NAVIGON für Handy's die APP eingestellt :( ... Aus SUPER wird jetzt SCH****E!!! Man bedenke, dass mein erstes Navi die MN2 Software für PDA war:!:

    Im Auto fahre ich dann jetzt mit WAZE, eine gratis APP …!
    Vielleicht macht Peter ja dafür eine neue Version von GLOPUS, wo ich wieder mit Overlays rumspielen kann ;)
    PS: im Flugzeug benutze ich ein Garmin 795 und auf Android Skydemon 8)
    ---


    Skype: LuxFux60

  • Hätte gern mitgemacht. Aber a) gehts an dem Termin nicht und b) bischen weit mit dem Moped für "nur eben mal so".
    Wetter wäre ja jetzt endlich gut. Vorbei mit der grausamen Hitze.

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Wetterprognose!!! X( X( X(
    Bei und wird seit Wochen Regen angesagt.
    Jetzt, vorgestern, hat es zum ersten Mal seit Ende Juni (!) minimalen Regen (12mm) gegeben!
    Ich ziehe schon in Erwägung, die Bepflanzung ums Haus auf Sukkulenten u.ä. umzustellen! :evil:

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

    Einmal editiert, zuletzt von taxus ()


  • Fux, klasse. :]


    Müssen wir vom Grappa und vom Willi nichts aufheben, oder dürfen wir nichts davon auheben? ?( :-D) :-D) :D : drink


    Luckies brauch ich diesmal keine, weil ich nächste Woche ohnehin ins Ausland fahre. Trotzdem danke! :)


  • Hallo Freunde,


    Na seid ihr denn pervers :-D) :gap :P ;D. Motorradtreffen und ihr fahrts mit dem Auto an ??? Fehlt ja nur noch dass der Hanseatenmichi sich einträgt und mit dem Fallschirm über dem Schwarzwald abspringen tut : drink (Michi, bringst dann aber bitte Dein Frau Ihre (Knofi-)Bällchen mit :]).


    Aber mal im Ernst (falls das mir überhaupt gelingt): Das Wetter scheint ja nicht wirklich dazu einzuladen, mit dem Motorrad anzureisen. Bei +-700 km Regenfahrt vergeht einem ja meist dann auch die Lust für einige Zeit, den Hengst dann wieder aus dem Stall zu lassen :(.
    Bei Anreise mit dem Auto würde sich aber für mich einiges ändern:
    [list=1]
    [*] Es würde nicht nur der Fux, sondern die Fuxenbande anreisen
    [*] Das kategorische NEIN zu Willi entfällt
    [*] Das Gleiche wie bei Punkt 2 betrifft auch die Grappa (natürlich nur im Masse, die Füxin weigert(e) sich (bis jetzt :]) mit meinem Auto zu fahren, sei ihr zu gross, ein SMARTi sei ihr lieber 8)).
    [/list=1]


    Zitat

    Original von Bogi100


    Sind Rote Gauloises auch im Sortiment ?


    Rote Gauloise gibt's im Ländchen auch ;-). Musst mir aber die Menge angeben, wohlwissend, dass pro Erwachsener NUR 4 Stangen mitgeführt werden dürfen :gap




    redboy: Ausland ist NICHT GLEICH Ausland ... da muss ich drauf bestehen ;D


    lG vom Lux aus Fux, oder war das andersrum :rofl




    Das Wort zum (Sonntag-) Treffen: Das schönste an einem Motorradtreffen ist, dass man/Frau/Fux auch ohne Motorrad anreisen kann : drink

    ---
    Ich hab mir jetzt, anstatt mein PNA upzudaten, NAVIGON auf mein ANDROID <3 geladen und jetzt hat NAVIGON für Handy's die APP eingestellt :( ... Aus SUPER wird jetzt SCH****E!!! Man bedenke, dass mein erstes Navi die MN2 Software für PDA war:!:

    Im Auto fahre ich dann jetzt mit WAZE, eine gratis APP …!
    Vielleicht macht Peter ja dafür eine neue Version von GLOPUS, wo ich wieder mit Overlays rumspielen kann ;)
    PS: im Flugzeug benutze ich ein Garmin 795 und auf Android Skydemon 8)
    ---


    Skype: LuxFux60

  • Also hier schifft es ununterbrochen :(, deshalb werde ich definitiv fürs Auto packen .


    Ein Stängelchen ist völlig ausreichend :)

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??