Beiträge von Luxfux60

    Nun,
    ihr könnt es nicht fassen,
    ich kann es nicht lassen,
    aber,
    bei dem Thema "Wer kommt Freitag" muss ich mich doch zu Worte/Schrift melden:
    Ich habe eingeplant, am Freitag zu kommen, und das auch noch in (aber erst nach dem "nach") Bad Honnef. Geplantes Eintreffen am Hotel wir wohl gegen Mittag sein (11:59:12).
    Dann gedenke ich einzuchecken,
    das Zimmer zu beziehen,
    dann der Füxin ein Bad einzulassen nachdem ich das Badezimmer mit Kerzen dekoriert habe
    und denke dann, so alles nach Plan läuft, gegen 12:59 (also praktisch mit bab) zu kommen.
    Wann wir dann unten in der Lobby eintreffen ???
    Wohl gegen 13:21:12 :gap


    Michi, wieso möchtest Du Dein Handy abschalten? ICH hole die Füxin (die übrigens mit obigem Text voll einverstanden ist und sich genau wie ich auf die "Verstrahlten freut) ab, DU musst also nicht extra da vorbei : drink.



    In der Reihenfolge des Eintreffens mit geschätzter Ankunftszeit:


    Füxin und Fux erscheinen 11:59:12
    kallibab 12:59
    loew 13:39
    Lucky-Felix 13:39
    Bienchen + Wastl 15:00 - 15:15
    Matok25 15:00-16:00
    Loreley05 15:00-16:00
    h_smart 15:00-16:00
    hecht 15:00-16:00
    taxus 16:00-17:00
    HSVMichi 17:00
    Eugen, Wolf 17:27
    cohabit 17:29
    kockie 19:30 (so der Verkehr will...)
    ferrismachtblau + Frau 20:00
    peterpu 20:00
    Bogi100 21:00

    Ihr trainiert schon ??? Und ich hab das Spiel nicht auf meinem Laptop!!!


    Aber ich freu mich schon ...


    Hat schon jemand eine Ahnung, ob dieses Jahr auch wieder nur mit Tastatur oder eventuel auch mit Joystick gefahren werden kann?


    lG aus dem kleinen Lux


    der Fux

    Hi Kalli,


    Auch von uns ein herzliches "WB" (das steht diesmal für "welcome back" UND "Weizenbier").


    Ich hab Dich schon vermisst, weil auf einiges von Dir keine Reaktion kam, und werde dies also auch in Zukunft leider vermissen müssen. Da Du uns aber wenigstens als "normal verstrahlter User" erhalten bleibst, werden Dich Deine Freunde wohl bei den verschiedenen Treffen (BH, "Köln und Umgebung", Ski-WM ...) doch noch ab und zu zu Gesicht bekommen ... wir freuen uns : drink


    Bis die Tage, spätestens aber in BH (wäre aber schön, wenn DU mal in Deine PN schauen würdest, ich schick Dir noch was ;-) )


    Bleib uns erhalten, liebe Grüsse aus Lux


    die Fuxenbande

    Zitat

    Original von Lucky-Felix


    Wastl schon, der geht zu Fuß! ;)


    Navigon errechnet (mit alten Karten, da ich mir den neuen MN6 noch nicht zugelegt habe) für Fussgänger eine Zeit von 3 Tagen und 20 Stunden, wenn wir jetzt davon ausgehen, dass Wastl auch noch Pausen einlegen muss, und von den 24 Stunden die ein Tag nunmal hat NUR 12 Stunden läuft, bräuchte er 7 Tage und 4 Stunden (ich habe einmal Pause abgezogen, da er ja mehr Laufzyklen als Pausenzyklen braucht (die berühmte Geschichte mit den Bäumen und den Intervallen)) ... entweder läuft er dann schneller als das Profil es vorsieht, oder er verlässt sich ab und zu auf freundliche Autofahrer(innen) welche nette Anhalter mitnehmen :], oder, und darum wäre es dann sehr schade, käme er erst im Harz an, wenn wir schon wieder aufbrechen tun ... :-D)


    Nach diesen furchtbaren Geschichten über das vergammelte Fleisch, stellt sich mir aber jetzt die Frage, ob er Bienchen's Kartoffelsalat schon mitführen tut ?(


    lG aus Lux


    der Fux

    1) Wer nimmt aktiv am Pastasoßenkochenhappening am Samstag teil, die Nudeln bringe ich mit?
    Es stehen drei vierflamminge Herde zur Verfügung.
    Zutaten sind von Euch zu stellen. Kochtöpfe und Pfannen sind vorhanden, Sezialwerkzeug ist mitzubringen.
    Auch Teams sind herzlich willkommen.
    ..... und es muss nicht nur Nudel sein.


    1. Wastl (als Beikoch, kann nichts mitbringen)
    2. Marek - Soße für Spaghetti Bolognese
    3. ...


    2) Wer kommt voraussichtlich wann an? Datum -- Uhrzeit


    1. Wastl: 22.9., ca 13:00
    2. Bienchen: 22.9., ca 13:00
    3. loew: 22.9., ca 13:00
    4. dloregapo: 22.9., ca 14:00
    5. HSVMichi: 22.9., ca 13:00 Uhr
    6. Marek (22.9., ca. 15:30)
    7. Luxfux: 22.9., ca 13:00 Uhr
    8. Füxin: 22.9., ca 13:00 Uhr


    3) Für die Freitagler: Bringt ihr was zu mapfen mit?


    1. dem Michi sein Frau ihre Knofibällchen
    2. Wastl: Nein
    3. Bienchen => Kartoffelsalat
    4. Füxin => Nudelsalat
    6. Teddy => Käse
    7. Coha => Kuchen
    8. deloregapo => Kuchen + Wurst[/quote]

    Zitat

    Original von HSVMichi
    Nudelsalat von Füxin? ?(


    Na, was das wohl für Nudeln sind.... :gap :gap :P


    Aber da freu ich mich schon drauf - passt zu den Knofibällchen. Dann aber bitte ab 14:00 Uhr freitags, sonst bin ich nämlich satt, wenn Ihr kommt (ERSCHEINT). :D


    Michi, Schatz, wenn sie Dir jetzt dafür eine klatschen sollte, ich tröste Dich dann :rofl

    Achja ... da war doch noch was ...


    Diejenigen welche noch "Dübel" benötigen aus dem billigen Luxland sollten sich doch bitte per PN melden.
    Wer zuerst kommt (haha) mahlt (aha?) zuerst :].


    Ich mag diese Treffen, da fahr ich immer mit mehr Geld im Portemonnaie nach Hause als ich bei der Anreise dabei hatte :gap :D.


    lG aus dem Luxland (wo seit gestern auch ein Antitabakgesetz Anwendung gefunden hat)


    der Fux

    Die Fuxenbande ist dann auch durch die offizielle Anmeldeprozedur durch :]


    Salve Freunde des Harztreffen,


    ich möchte alle Teilnehmer des Harztreffens bitten, sich umgehend mit den erforderlichen Informationen über die Treffenhomepage bei mir anzumelden.
    Bitte schreibt in das Textfeld, wenn ihr am Samstag aktive Mitglieder der Kochparty werden wollt.


    Habt Dank


    01. Lucky-Felix
    02. HSVMichi flying in!
    03. Teddygo Ich komme!
    04. BlonderBlitz Ich auch!
    05. kockie
    06. ihmchen
    07. ......wieder frei........
    08. WolfL
    09. artur
    10. bonnie
    11. Wastl Schnarchsack erster Güte.
    12. Luxfux60 Den es NICHT stört, wenn jemand ihm beim Schnarchen zuhört
    13. Bienchen
    14. Zahni
    15. Füxin tut sich freiwillig das Schnarchen von LuxFux an
    16. Pumuckel5
    17. Matok25
    18. Loreley
    19. dloregapo schnarcht auch, schläft deshalb gerne mit einem der auch schnarcht
    20. Marek feierlich angemeldet ;)
    21. cohabit Einzelzimmer notwendig
    22. BB-Wirt Einzelzimmer noch notwendiger
    23. ......wieder frei........
    24. Forelle01
    25. loew Übernachtungsmöglichkeit erforderlich
    26. arturs bEvA
    27. Achim2205
    28. h_smart
    29. r17158 (Ralf)
    30. - reserviert für Salzburg -



    Legende:


    blau = sind schon jetzt betrunken!
    schwarz = werden erst im Harz betrunken sein!
    grün = ist das Trinken nicht bekommen!
    rot = ärgern sich, weil es in Salzburg nichts zu trinken gab!



    :gap


    lG aus Lux


    der Fux

    Habe ich was von Freibier gehört ???? : drink :rofl


    Auch die Fuxenbande gratuliert zum zweijährigen Purtzeltach ...


    Auch wenn man(n)/Frau/Fux sich ab und zu selten dort blicken lässt, ein Auge auf mein Kaminzimmer hab ich immer noch (und routi darf auch ruhig in die FAZ reinschaun) ...


    lG aus Lux


    die Bande vom Fux

    Zitat

    Original von hechtsuppe
    ...
    ...
    ...


    Ok, wir trinken die 2 Tage durch. :]


    : drink


    Tralalaaaaa, Tireleididei ...
    Wir trinken durch bis morgen früh und singen bumstraleraaaaaa, bumstraleraaaaaa, bumstraleraaaaaa ...


    oder wie ging das noch ???


    Schreibst Du mir noch bitte eine PN mit den Koordinaten? Ich melde mich dann spätestens am Samstag Abend per SMS um Dir zu sagen ob Du mit uns rechnen kannst (und also NICHT alles leer trinken darfst) oder ob eben nicht. : drink


    Hallo Freunde,


    Na seid ihr denn pervers :-D) :gap :P ;D. Motorradtreffen und ihr fahrts mit dem Auto an ??? Fehlt ja nur noch dass der Hanseatenmichi sich einträgt und mit dem Fallschirm über dem Schwarzwald abspringen tut : drink (Michi, bringst dann aber bitte Dein Frau Ihre (Knofi-)Bällchen mit :]).


    Aber mal im Ernst (falls das mir überhaupt gelingt): Das Wetter scheint ja nicht wirklich dazu einzuladen, mit dem Motorrad anzureisen. Bei +-700 km Regenfahrt vergeht einem ja meist dann auch die Lust für einige Zeit, den Hengst dann wieder aus dem Stall zu lassen :(.
    Bei Anreise mit dem Auto würde sich aber für mich einiges ändern:
    [list=1]
    [*] Es würde nicht nur der Fux, sondern die Fuxenbande anreisen
    [*] Das kategorische NEIN zu Willi entfällt
    [*] Das Gleiche wie bei Punkt 2 betrifft auch die Grappa (natürlich nur im Masse, die Füxin weigert(e) sich (bis jetzt :]) mit meinem Auto zu fahren, sei ihr zu gross, ein SMARTi sei ihr lieber 8)).
    [/list=1]


    Zitat

    Original von Bogi100


    Sind Rote Gauloises auch im Sortiment ?


    Rote Gauloise gibt's im Ländchen auch ;-). Musst mir aber die Menge angeben, wohlwissend, dass pro Erwachsener NUR 4 Stangen mitgeführt werden dürfen :gap




    süppchen : Ausland ist NICHT GLEICH Ausland ... da muss ich drauf bestehen ;D


    lG vom Lux aus Fux, oder war das andersrum :rofl




    Das Wort zum (Sonntag-) Treffen: Das schönste an einem Motorradtreffen ist, dass man/Frau/Fux auch ohne Motorrad anreisen kann : drink