Klaubi altert nicht, er wird noch klüger...

  • Hallo Ingo


    Auch von meiner Seite her


    ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG



    Es gibt Tage an denen nur gutes passieren kann. :D :D :D

  • Hi Ingo,


    :birthday :hat1


    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :)


    Bleib so, wie Du bist, denn Du bist einer der besonders angenehmen Persönlichkeiten des Forums.


    Wir sehen uns spätestens in Bad Honnef.


    Gruß
    H.-J.

    Bitte keine Supportanfragen per PN oder Mail, dafür ist das Forum da.

  • Hallo Mädel und Jungs,
    was soll ich angesichts der Flut von Gratulationen sagen
    ausser


    DANKE


    ich freue mich sehr auf das nächste Wiedersehen mit Euch - wo und wann auch immer


    Bis bald

  • NOCH klüger ????


    Ist das denn möglich ???


    Na, wenigstens zum Purtzeltag möchte die Fuxenbande dem Ingo ganz herzlich gratulieren und freut sich auf das nächste Treffen ...


    : drink Ingo : drink

    ---
    Ich hab mir jetzt, anstatt mein PNA upzudaten, NAVIGON auf mein ANDROID <3 geladen und jetzt hat NAVIGON für Handy's die APP eingestellt :( ... Aus SUPER wird jetzt SCH****E!!! Man bedenke, dass mein erstes Navi die MN2 Software für PDA war:!:

    Im Auto fahre ich dann jetzt mit WAZE, eine gratis APP …!
    Vielleicht macht Peter ja dafür eine neue Version von GLOPUS, wo ich wieder mit Overlays rumspielen kann ;)
    PS: im Flugzeug benutze ich ein Garmin 795 und auf Android Skydemon 8)
    ---


    Skype: LuxFux60

  • Hallo Ingo,
    verspätet, dafür aber um so herzlicher, möchte ich dir auch noch zum Geburtstag gratulieren.
    Und da du ja Navis sammelst wie andere CDs, habe ich dir ein weiteres für deinen Gerätepark mitgebracht. ;)


    Gruß
    bonnie

  • Danke euch herzlich


    bloss der ursprüngliche Titel hätte bleíben sollen,
    denn das Alter ist zwar schon da, allein die Weisheit will sich nicht so recht einstellen

  • Zitat

    Original von Klaubi
    allein die Weisheit will sich nicht so recht einstellen


    Na, dann scheinst Du ja doch klüger geworden zu sein, wenn diese Einsicht nun endlich eingekehrt ist :D :D :D


    ich lasse mich heute besser nicht mehr blicken :-D)

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von Klaubi
    ..........
    denn das Alter ist zwar schon da, ..................


    Macht doch nichts. Denk dran, einholen wirst du mich nie! ;)

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Klaubi,


    neee, wir haben Dich nicht vergessen!!! :]


    Herzlichen Glückwunsch zum 60. !!! ...


    :birthday


    ... und alles erdenklich Gute für das neue Lebensjahr! :)


    : drink


    Viele Grüße,
    Sven

  • Zitat

    Original von hechtsuppe
    Alles Gute Ingo, vor allem viel Gesundheit und Glück,


    wünscht
    der olle hecht


    eben :]

  • Alles Gute zum Geburtstag, Ingo.


    : drink : drink



    Wastl


    Zitat

    Original von Achim
    [SIZE=4]Wo finden die Jungs nur 2 Jahre alte Threads?[/SIZE]


    So ne Frage kann auch nur von dir kommen :gap

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Congratulations vom Pinguin :P

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel