Beiträge von Luxfux60


    Hallo Leuts,


    Yep, ich lese mit, sofern ich dazu komme.


    Aus verschiedenen Gründen komme ich nicht so wirklich dazu, mich im Moment hier (oder in anderen Beiträgen) schriftlich viel zu äussern.


    Das Thema Skichallenge verfolge ich aber schon, und sei es auch nur, um die Einstellungen von Snoopy zu erfahren und mich an Rosie's Popöchen bei der Abfahrt zu heften ... aber ob diese vielen Trainingseinheiten und die Rennen meiner im August total abgerissenen (und dann operierten) Achillessehne gut tun, wage ich zu bezweifeln *g*, ich hab den Dreh noch nicht raus, hier zu spielen und NICHT in jeder Kurve Druck mit den Füssen Druck auszuüben oder den Kopf in die Schieflage zu verlegen ...
    Eine Sehnenentzündung wie Gerold habe ich zwar noch nicht zu verzeichnen, aber nach einigen Abfahrten bin ich doch immer schön "geschlaucht" ... ob Sport in unserem Alter wohl wirklich noch gesund ist ??? :rofl Vielleicht sollten wir uns mit Billard und Schach begnügen :lachen


    Zur Val Strecke: hihi, jetzt hab ich's auch mal geschafft (kurzzeitig) mal vorne zu liegen. Ich weiss schon, dass das nicht von Dauer sein wird, unsere Elitefahrer hatten ja ihre Skischuhe noch nicht richtig festgezurrt bei ihren Testfahrten ...


    Ich hoffe doch, dass einige Bugs noch herausgenommen werden, denn wie Snoopy so schön schreibt, es ist ein echtes Lotteriespiel. Aber so ist es, wenn man in die "Grande Nation" zum Skifahren geht: dort sind die roten Pisten wirklich rot, die schwarzen so dunkel, dass man den Schnee nicht mehr sieht (weiss überhaupt jemand, was mit der weissen Farbe geschiet, wenn der Schnee schmilzt??? *grübel*), und die Abfahrten halt holperig wie die Strassen, die nicht von der Tour de France befahren werden.


    Mal sehen, was noch so kommt, wenn's denn dann kommt ...


    Liebe Grüsse aus Lux (ich geb einen aus in der Hütte nach dem ersten S : drink)


    der Fux

    Mit erheblicher Verspätung aber doch von ganzem Herzen möchte ich mich den Freunden und der Familie von Walter, den ich die Freude hatte persöhnlich kennen uns schätzen zu lernen, in ihrer Trauer anschliessen.


    (Niemand hat mir im Kaminzimmer des BB die FAZ so schön zur Seite gestapelt wie Routi.)


    Seiner Familie mein herzlichstes Beileid, die Gemeinschaft der Verstrahlten hat in ihm einen lieben Freund verloren,


    aus Lux, der Fux / Pierre

    ... möchte mein Glück versuchen, indem ich allen Lesern und vor Allem allen Aktiven hier im Forum zu Weihnachten die herzlichsten und besten Wünsche zum Fest hier aus dem kleinen Nachbarstaat übermittelle.


    [SIZE=7](mal schauen, ob ich das überhaupt noch hinbekomme, hier zu Posten :gap)[/SIZE]

    Hi,


    Leider musste auch ich in allerletzten Minute (Stunde) passen :-D), da familiär unerwartet was dazwischen gekommen ist :§$%. Das war für mich nicht nur ärgerlich, sondern hat mich auch noch wütend gemacht, und so musste ich Euch auch die Füxin vorenthalten und Alfred´s Karten (DANKE nochmal) sind unbenutzt geblieben :-D).


    Hoffentlich erfahre ich auch so noch etwas über MN6 (.5???).


    Tut mir leid, Freunde, wir wären gerne dabei gewesen, aber hat halt dieses Jahr nicht sollen sein. Aber das nächste UT kommt bestimmt ... :]


    lG aus Lux


    der Fux : drink


    PS: frabe : Ich hätte auch kaum morgens vor der Abfahrt nochmal ins Netz geschaut ... wird mir aber auch für das nächste Mal eine Lehre sein und vor jeder Abreise nochmal ins Forum sehen ...

    Vielen, grossen, lieben und schönen Dank an alle die hier oder überhaupt meinem Wiegenfeste bedacht haben.


    Wenn ich fertig bin, im Kaminzimmer die FAZ dem Datum nach zu sortieren, werde ich dort einen ausgeben... aber vorher treffen wir uns wohl noch bei der CeBit ...


    Ganz liebe Grüsse aus Lux


    der Fux

    ... ??? ...


    When the snow falls wunderbar,
    And the children sehr viel happy are,
    When the Glatteis on the street,
    And we all a Glühwein need,
    Then you know, es ist soweit,
    She is there, the Füxin's Birthday'szeit.


    :birthday :birthday :birthday :birthday


    (auch wenn die Verstrahlten Deiner nicht gedachten :-D)) 354

    When the snow falls wunderbar,
    And the children sehr viel happy are,
    When the Glatteis on the street,
    And we all a Glühwein need,
    Then you know, es ist soweit,
    She is there, the wunderbare Weihnachtszeit.


    Frohe Weihnachten ind guten Rutsch wünscht Euch allen aus Lux


    der Fux


    PS.: Und da ich ja noch ein Christkindel kenn, starte ich schnell noch einen persöhnlichen Fred ... : drink


    PS zum PS: Snoopy63 auf Lux heisst das: "Schéi Chrëschtdeeg" : drink

    Zitat

    Original von 900SS-97


    ... wie sollte das bei den Koelnern auch anders sein...


    hmmm ... hmmm ... ich hab gehört, es hätten sich auch "Auswärtige" unter die Gruppe gemischt, sogar ein Ausländer sei dabei gewesen :rofl


    Auch die Fuxenbande ist ziemlich spät und dementsprechend müde zurück in der "verbotenen Stadt" gelandet. War ein schöner Abend ... heute Morgen meinte allerdings die Füxin : "Aber vom Weihnachtsmarkt haben wir nichts gesehen" :P


    Zitat

    Original von frabe


    Wann ist das nächste Treffen? :)



    Wenn es sich einrichten lässt, sind wir dabei :drink


    ganz liebe Grüsse wünschen die Füxin und der Fux aus Lux

    Dann mal los ...


    Es ist mir gelungen, für unsere Mannschaft, sofort nach der Ankündigung von Schummi's Rücktritt aus der F1, seine "Crew" die für das leibliche Wohl verantwortlich war, für unsere Skisaison 2007 anzuheuern. Mit leiblichem Wohl meine ich NICHT die Verpflegung, die wir natürlich wieder der Rosi aus dem BB übertragen sollten, sondern die Fittness-Trainer und Massage Mannschaft.
    Es kann also los gehen.

    ICH BIN (wieder) DABEI,


    auch wenn ich wahrscheinlich wieder etwas hinterher fahren werde, es macht halt Spass, sich mit Euch zu "messen".


    Also haltet Euch bereit (vor allem die Regensburger Phalanx), ich bin dabei mich aufzuwärmen : drink


    Hat schon jemand die Rennleitung informiert, dass WIR auch ausserhalb der Strecke wieder unsere "Verpflegungsstellen" brauchen.

    @Rosi ... WIR BRAUCHEN DICH!!!


    cruisa : ACHTUNG!!! Schlage Snoopy's Warnung bezüglich dem Suchtfaktor nicht einfach nur so in die Luft ... sichere Dich schriftlich bei Deiner Familie ab, dass Du bis März wohl kaum noch ansprechbar sein wirst, für ALLES (aber auch wirklich ALLES) was Hausarbeit (und auch Familienplanung) anbetrifft :gap


    So, Jungs und Mädels ...


    Auf geht's, der 28. November kommt bestimmt.


    liebe Grüsse aus Lux


    der Fux

    Hallo,


    Also ich hab's bei mir mal eingetragen, dann müsste es auch klappen ...



    Glühweintrinken in Köln!


    Wann: 15.12. ab 17:00 Uhr
    Wo: Weihnachtsmarkt auf dem Roncalliplatz, vor der Bühne.


    Danach dann Fortsetzung des Programms in einem der umliegenden Brauhäuser, Lokalität wird noch fesgelegt.


    Ich erscheine / um:
    Wastl / 17:00
    Bienchen / 17:00
    900SS-97 / 17:00 (50% Ja, 50% Nein. Abhaenigig vom Termin einer Familienfeier)
    E.-Navigatorin / 17:00
    Familievierfuss / 17:00
    Füxin / 17:00
    LuxFux60 / 17:00



    @ Bogi: im Süden trinkt man ja erst am WE, das schaffst Du doch bestimmt ;-)


    lG aus Lux


    der Fux

    Halli Hallo,


    Auch die Fuxenbande ist gelandet ... wir möchten uns entschuldigen, jetzt erst zu posten, aber da wir es mit dem von der Füxin gewonnen Preis, wovon ich dann die Software auf meinen PDA überspielt habe, dann versucht haben, uns routen zu lassen, sind wir eben erst in Düsseldorf angekommen *joke* :P.
    Wie Wastl schon geschrieben hat, haben wir uns noch ein Mittagessen beim Chinaman angetan und sind also erst am frühen Nachmittag in BH abgereist, dann haben wir uns noch beim *Teenysitter* bedankt und sind prompt (nach einem Bad, oder war's 'ne Dusche) auf der Couch eingeschlummert.
    [list=1]
    [*] Möchten wir uns bei Tobi und seiner Mannschaft bedanken für das Treffen. Es hat (mal wieder) Spass gemacht. Die Organisation war auch soweit ok (auf meinem Zettelchen habe ich kurz was bemängelt, aber das war's dann auch), die Vorträge habe ich mir ALLE angehört, mit verschiedenster Bewertung, aber das ist halt so, und dass das Hotelmanagement vom letzten Jahr auf dieses Jahr aber auch fast GAR NICHTS hinzugelernt hat, dafür kann Tobi nichts. Daumen hoch, Tobi & Co, Ihr habt das Eurige dazu getan, dass das WE doch mal wieder als gelungen zu bezeichnen ist.
    [*] Möchten wir uns bei den Sponsoren bedanken, die ein solches Treffen erst ermöglichen. (Ganz abgesehen von den tollen Tombola Preisen (Einen ganz speziellen Dank an den Pinguin, dass er diesmal NUR einen "Trostpreis" wollte und jemand anderem den Vorrang zum Hauptpreis überlassen hat ;D)).
    [*] Das Hotel ... naja, ich sag lieber nichts ... aber ich bin gerne bereit, auch einen weiteren Weg zurückzulegen, wenn ich nicht wieder dorthin muss *g*. @ Loew, vielleicht gibt es ja einen Seminaris in Berlin ??? *fg*
    [*] Danke an die Aussteller ... diese "kleinen" Einzelgespräche bringen mir ehrlich sehr viel. (das gilt auch für GLOPUS-Peter, toll Dich getroffen zu haben)
    [*] Danke an alle neuen und alten Freunde und Bekannte, die wir in BH
    getroffen haben. Es ist schön, Euch immer wieder (in oft allzulangen Abständen) zu sehen.[/list=1]


    Wir freuen uns auf DIE nächsten Treffen


    lG aus Lux


    der Fux


    EDIT: hey ... fast vergessen ... war toll, Willi2 und seine KK mal live zu erleben ;-)

    Zitat

    Original von HSVMichi


    Wann, sagtest Du, erscheinst Du? ?( Vielleicht kann ich mich schon eine Stunde früher von meinem Home-Office lösen :)


    Das Zimmertelefon und sämtliche Handys werden abgeschaltet sein :P, oder bringst Du einige "Deiner Frau ihrer Bällchen" mit, dann warte ich in der Lobby, Bar oder im Kaminzimmer auf Dich : drink




    In der Reihenfolge des Eintreffens mit geschätzter Ankunftszeit:


    Füxin und Fux erscheinen 11:59:12
    kallibab 12:59
    Lucky-Felix 13:39:00
    loew 13:39:01
    Bienchen + Wastl 15:00 - 15:15
    Matok25 15:00-16:00
    Loreley05 15:00-16:00
    h_smart 15:00-16:00
    hecht 15:00-16:00
    taxus 16:00-17:00
    HSVMichi 17:00
    Eugen, Wolf 17:27
    cohabit 17:29
    kockie 19:30 (so der Verkehr will...)
    ferrismachtblau + Frau 20:00
    peterpu 20:00
    Bogi100 21:00

    Zitat

    Original von HSVMichi


    Schade X(


    Hätte doch der Füxin bestimmt auch gepasst, wo Du doch fast gleichzeitig mit bab kommst :P


    Boahhhh Schatz, jetzt habe ich eine Wette verloren, Füxin meinte: "Auf diese Art von Beitrag springt Michi SOFORT an", und ich meinte "Achneee, Michi doch nicht ... der schreibt nur in technisch wichtigen Threads" :rofl


    PS.: Bist Du unter die Nichtraucher gegangen ?