Newsticker .. ... .... .. ... ....

  • Zitat

    Original von kockie
    natürlich genug Zeit für Mäuseprotokollegang


    Bei diesem Thema schwächelt er gerade :-D)


    [size=8]undnuningrossenSchrittendasWeitesuch[/such]


    :D : drink

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Halli Leute



    DANKE fuer die Glueckwuensche. Leider ist bis ca. Mitte der kommenden Woche etwas wenig Zeit meinerseits vorhanden. Aber im BB habe ich dem Wirt den Auftrag gegeben, fuer euch zu sorgen. Auch wenn ich nicht dabei bin, solltet ihr es euch schmecken lassen.


    PS:
    Mit dem Einen oder Anderen der in BadHonnef auftaucht werde ich das natuerlich in Natura nachholen.


    Solange PROST in der virtuellen Kneipe

  • Zitat

    Original von 900SS-97
    Aber im BB habe ich dem Wirt den Auftrag gegeben, fuer euch zu sorgen.


    Ob das klappt ?(


    der Wirt ist in der Katzen-Disco :(


    :D :D :D

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Auch von drei Usern auf der Insel verspätet


    :birthday :birthday :birthday


    Alles Gute vom linksfahrenden Ex-Alpen-Navigator,vom Plüschbären aus Ostrfiesland und seinem blonden Blitz


    : drink : drink : drink : drink

  • Man sollte vielleicht auch für Gratulationsthreads aussagekräftige Titel wählen, dann findet man die auch...


    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :)


    :birthday :hat1


    Gruß
    H.-J.

    Bitte keine Supportanfragen per PN oder Mail, dafür ist das Forum da.

  • Ich muss Smarty mal wieder Recht geben ...


    Bei dem Thema muss man aber echt schon Vermutungen/Hinweise haben, um dahinter einen Gratulationsthread zu erkennen...


    Die Fuxenbande gratuliert natürlich (auch nachträglich) gaaaaaanz herzlich zum Purtzeltag


    : drink

    ---
    Ich hab mir jetzt, anstatt mein PNA upzudaten, NAVIGON auf mein ANDROID <3 geladen und jetzt hat NAVIGON für Handy's die APP eingestellt :( ... Aus SUPER wird jetzt SCH****E!!! Man bedenke, dass mein erstes Navi die MN2 Software für PDA war:!:

    Im Auto fahre ich dann jetzt mit WAZE, eine gratis APP …!
    Vielleicht macht Peter ja dafür eine neue Version von GLOPUS, wo ich wieder mit Overlays rumspielen kann ;)
    PS: im Flugzeug benutze ich ein Garmin 795 und auf Android Skydemon 8)
    ---


    Skype: LuxFux60

  • Zitat

    Original von Luxfux60
    Bei dem Thema muss man aber echt schon Vermutungen/Hinweise haben, um dahinter einen Gratulationsthread zu erkennen...


    Ich habs auch nur gemerkt, weil sich die üblichen Verdächtigen so nach und nach an dem Thread beteiligt haben. :D


    Gruß
    H.-J.

    Bitte keine Supportanfragen per PN oder Mail, dafür ist das Forum da.

  • Zitat

    Original von Luxfux60
    Ich muss Smarty mal wieder Recht geben ...
    Bei dem Thema muss man aber echt schon Vermutungen/Hinweise haben, um dahinter einen Gratulationsthread zu erkennen...
    .



    Das war aber auch der Zweck der Sache


    die üblichen Verdächtigen sind gewohnt, auch auf Kleinigkeiten zu achten,
    die finden jeden Thread, so gut man den auch versteckt
    das erhöht eindeutig die Wertigkeit der Glückwünsche in diesem Thread

  • Hallo Alfred,
    meine herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag möchte ich dir noch nachreichen.
    Damit du zukünftig etwas weniger Arbeit mit den Usern hast, die ihr GPS-G'lump nicht ans Laufen bringen, habe ich dir mal ein Flußdiagramm gesucht. ;)


    Gruß
    bonnie

  • Zitat

    Original von h_smart
    Man sollte vielleicht auch für Gratulationsthreads aussagekräftige Titel wählen, dann findet man die auch...


    H.-J.





    ...dem kann ich nur zu stimmen und deshalb kommen meine Glückwünsche zwar spät, aber hoffentlich nicht zu spät.


    Also nochmals herzlichen Glückwunsch ,alles Gute und immer einen Tropfen Benzin im Tank.


    Gruß Gerold

  • Hallo an die ueblichen Verdaechtigen die noch dazu gekommen sind. :D :D :D


    Danke fuer die Wuensche




    @bonnie


    Stark. Fuer das eine oder andere im Forum gepostete Problem waere ein Flussdiagramm anwendbar. Da gebe ich Dir Recht