Beiträge von orc999

    Also ich habe da andere erfahrungen gemacht.


    Die halterung selber hält an der scheibe wie ne Bombe.


    Der PDA hält bei mir auch, ohne irgendwelche zusätslichen Strips oder so. :)

    Zitat

    Original von Garry
    Die Autobahn zu verlassen macht eigentlich nur bei entsprechender Ortskenntniss Sinn oder wenn sich zumindest abzeichnet dass die Autobahn für längere Zeit dicht ist. Wegen Stauverzögerungen unter 30min lohnt es sich im allgemeinen nicht die Autobahn zu verlassen.


    Garry



    Also habe ja jetzt auch das Aldi bundel, aber auch schon ohne habe ich das gemacht. Gibt ja immer nich die gute U Schilder !!!!!


    Das ist bei einem Stau ab ca. 5 Km immer besser.

    Hallo,


    habe seit Montag auch das Medion-Set. bin eigendlich auch ganz zufrieden.


    Leider hat die Soft bei uns im Gebiet einige Probleme mit Straßen. ( Die sind teilweise älter wie 10 bis 20 Jahre )


    Naja aber an sich OK.


    Ja jetzt kommt mir die Idee das ich ja noch Karten brauche. Also was machen. Mail an Navigon. Ob die Karten von denen Benelux und Frankreich auch funzen. ( Ist ja eh denn Ihre Soft )
    Najua und wenn wir dabei sind auch mal gleich denn Fehler melden.


    Naja und da kommt dann diese Antwort:


    Ab dem 21.07.03 wird das Upgrade für die MobileNavigator European Edition über unsere Internetseite www.Navigon.de im Online Shop zur Verfügung gestellt. Die Europaversion liegt für Medion- Kunden preislich bei 199 und es müssten dafür Ihre die Navigations- CD´s eingeschickt werden.


    So jetzt alles klar, nur was ist bei der Europaversion denn so alles drin? Karten gesamt Europa ? Wenn ja mache ich das. Nur ist es ein Update D;Ö;S. ist das was viel. :(