Treffen der Bonner und Umgebung #23

  • Hallo,


    eine Frage an die User aus dem Großraum Bonn/Köln:


    wie sieht es aus mit einem weiteren Treffen Mitte / Ende Oktober?
    So als Einstimmung auf das Glühweintreffen zum Jahreswechsel....


    Wer macht die ersten Termin-Vorschläge?


    Gruß


    Marc

    Systemfehler 4711:
    (A) Abbrechen, (W) Wiederholen, (K) Kaffeetrinken: _

  • Wenn es nicht Mittwochs ist und nicht in einem Raucherraum, dann bin ich auch dabei.

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • @ Dosenöffner:


    Wenn die Raucher mal den Nichtrauchern entgegen kommen, sollte ein Rauchfreier Raum möglich sein.


    @ all:
    Wie siehts mit der Lokalität aus?


    Stamm-Gaststätte "Eierkuchen-Paradies"?


    Als alternative:
    L'osteria in Troisdorf


    Lui & Lei in Sankt Augustin (Südarkarden, nähe Huma-Einkaufspark)


    Chinesische Mauer in Siegburg


    Weitere Vorschläge werden angenommen....


    Gruß


    Marc

    Systemfehler 4711:
    (A) Abbrechen, (W) Wiederholen, (K) Kaffeetrinken: _

  • ...bei mir ginge auch die letzte Okt. -Woche ausser Do der 27.
    Wäre schön wenn es klappen könnte.


    Gruß

    psr (Peter)


    Nach 9 Jahren Navigon 2014 auf Garmin gewechselt. Aktuell ein DriveSmart 76 fürs Cabrio und Tourenplanung am Laptop. Da im Cabrio seit 2022 und im Dienstauto CarPlay wireless vorhanden ist, kommt gelegentlich auch Google und Apple für A nach B in Frage und immer mehr das überarbeitete MRA (MyRouteApp) mit dem sehr guten WEB Planungstool. (LifeTime Abo)

  • Es heißt ja auch Treffen der Bonner und Umgebung. ;)


    Wenn man Kölner und Umgebung schreiben würde, dann könnten sich ja auch Menschen aus der verbotenen Stadt angesprochen fühlen (Umgebung)... :ugly (Duck und gaaaanz schnell weg.....)

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Hallo,


    und was ist mit dem Herdecker? :D


    Mo, Di, Do ginge bei uns.
    Wenn Di oder Do, dann erst ab ca 19:00.

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Hallo,


    ping! - tut sich hier noch was? Marc, legst du (als Threadstarter) einen Termin fest?

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Bisher gibt es die meisten Zusagen für Montag / Dienstag (24.10. / 25.10.)


    Wo sollen wir uns treffen?
    Stamm-Gaststätte "Eierkuchen-Paradies"?
    L'osteria in Troisdorf
    Chinesische Mauer in Siegburg


    Wenn es keine Meldungen gibt, reserviere ich wieder im Eierkuchen-Paradies.
    Diesmal aber im NR-Bereich, auf Wunsch zweier User. Die letzten Male war es ja immer im Raucher-Bereich.


    Gruß


    Marc

    Systemfehler 4711:
    (A) Abbrechen, (W) Wiederholen, (K) Kaffeetrinken: _

  • Hi,


    wenn ich heute gefragt würde, hätte ich die Bitte, den Termin auf den Dienstag zu legen. Montags sieht es im Moment schlecht aus mit einem Auto, mit dem ich bis nach Bonn fahren möchte - Frauchen legt Montags jetzt immer Wert auf den Tiguan. ;( :rolleyes:


    Eierkuchenparadies ist imho ok.


    Danke für deinen Einsatz, Marc. :thumbup:


    Gruß
    Harald