Nürnberg > Paris

  • Auch auf diesem Portal erfüllen die Admis/Mods nicht richtig ihre Aufgaben.
    Aber das habe ich ja schon vor Jahren bemerkt.
    Kein Wunder das hier nichts los ist.
    Viel Spass euch beim weiter spamen und beleidigen.


    Schade für die Hilfe.


    *PLONK*

    "Das Leben ist ziemlich schnell vorbei. Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen." Ferris Bueller

  • Auch auf diesem Portal erfüllen die Admis/Mods nicht richtig ihre Aufgaben.
    Aber das habe ich ja schon vor Jahren bemerkt.
    .


    Stimmt, da war so ein ähnlicher Thread von Dir inkl. Meldungen ...


    Was wären denn Deiner Meinung nach die Aufgaben der Admins/Mods? Wir kriegen ne Meldung (in Deinem Fall ca. 10) und stimmen uns dann untereinander über die weitere Vorgehensweise ab - in Deinem Fall gab es einmal eine Beleidigung, die gelöscht wurde und die anderen Spam-Meldungen sehen wir anders. Wenn wir jedes Mal ein Posting löschen, das einem User nicht gefällt, weil die Antwort anders als erwartet ausfällt, dann würden wir die Meldungen gar nimmer abarbeiten können. Aber zum Glück kommen solche Meldungen wie die Deinigen nur äusserst selten vor.


    Du stellst eine Frage, User versuchen Dir zu helfen ... Du zählst Vor- und Nachteile auf, User raten Dir auf die Reise zu verzichten oder andere Transportmittel zu verwenden.

  • Oder, um es auf den Punkt zu bringen: Ein Forum ist kein Kaffeekränzchen. Jeden Beitrag, dessen Inhalt einem nicht passt,zu melden, ist nicht dem Wesen eines Forums angemessen. Einen Beitrag, der einem nicht passt, als Spam zu bezeichnen, geht an der Bedeutung des Wortes vorbei => Wikipedia.

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • So was hab ich mir schon fast gedacht.


    Wir hätten uns die Zeit sparen können, die wir zum antworten verschwendet haben...

    Gruß
    Pitter


    ...ich bin nicht die Signatur... ich putz hier nur! ;D

    • Offizieller Beitrag

    Auch auf diesem Portal erfüllen die Admis/Mods nicht richtig ihre Aufgaben.

    diese aufgabenerfüllung (aus deiner sichtweise) würde mich mal interessieren, auch wenn das dann total OT wird.


    Kein Wunder das hier nichts los ist.

    im keller war die letzten tage ja genug los. :) :D die mods/admins hatten ausgleich genug. :whistling: ;)
    und nix los ist sicher relativ.



    mfg rohoel.

  • Wir hätten uns die Zeit sparen können, die wir zum antworten verschwendet haben...


    Ja. In der Zeit hätte ich auch was sinnvolleres machen können.

  • Wenn man schon bei der Entscheidung Auto/Bahn/Flug an seinen eigenen Ängsten und seiner Unsicherheit scheitert, dann befindet man sich natürlich in der komfortablen Situation der geistigen Reife, um sich ein Urteil über das Verhalten der hiesigen Mods/Admins zu erlauben.


    Ich lach mich schlapp...


    Über die Tipps für die französischen Autobahnen bin ich auch dankbar.


    Franz

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."

  • meine ich ernst, ich war noch nie dort, nehme aber für zukünftige besuche schon einiges aus dem thema mit, dank der erfahrung anderer, die sie mit uns teilen. so soll ein forum sein, deshalb ---> DANKE!



    mfg rohoel.


    Ja, o.K.


    Ich war jetzt nach über 50 Jahren letztes und vorletztes Jahr über jeweils ein WE in Paris, aber mit dem Bus und über die Dörfer. Die Bilder sind aus GE, wenn man etwa weiß - Erfahrung unserer Provence-Urlaubsreisen - wo Mautstellen sind, findet man sie auch in GE und der "Street"-Modus zeigt - wie ich zur eigenen Überraschung sehen konnte - sogar die Maut-Gates. Da kam mir auch eine gewisse Erfahrung zu Gute, denn ich hatte mal vor etwa 3 Jahren viele (alle?) Mautstellen in PoiEdit aufgenommen (über GE alle Autobahnen abgefahren ;( ) und für TT aufbereitet. Wenn ich mich recht erinnere, habe ich die entspr. Files auch hier zur Verfügung gestellt - selbst finde ich sie leider nicht mehr X(


    Das war noch zu Zeiten eines TT Go irgendwas, inzwischen habe ich seit einem knappen Jahr ein iPhone4 mit TT, das läßt aber keine Einspielereien von Pois mehr zu (soweit ich weiß).

  • Auch auf diesem Portal erfüllen die Admis/Mods nicht richtig ihre Aufgaben.
    Aber das habe ich ja schon vor Jahren bemerkt.
    Kein Wunder das hier nichts los ist.
    Viel Spass euch beim weiter spamen und beleidigen.



    Nur weil die Mods nicht so eingreifen wie man es gerne hätte, kann man nun mal nicht behaupten diese würden Ihre Aufgaben nicht erfüllen. Denn die Beleidigungen sind gelöscht, und OT Bereich ist nun mal OT, wenn dein Verständnis dafür nicht klar ist, kann dieses nicht das Problem der Mods sein, daran werden deine mehr als 10 Meldungen nichts ändern.


    Zudem,


    kein User dieser Community zwingt dich hier zu schreiben, oder aktiv zu sein.

    =====
    Gruß
    Heiko
    ====

  • Schade, wir wissen nicht, ob die Dame schon aus Paris zurück ist ? ;)

  • Na halllooooooo...wie soll sie das denn schaffen?! Sie kann sicher nicht Französisch sprechen und die Franzosen sind sicher nicht so flexibel Deutsch oder Englisch mit ihr zu sprechen um ihr dementsprechende Infos über ihre Heimreise zu geben! Sicher gibt es in Frankreich auch eine Art Volkshochschule und sie überlegt in einen französisch oder englisch Kurs zu gehen..oder englisch oder französisch oder englisch oder Franzö.............! Nur die Anmeldung bei der franz. Volkshochschule...ach alles so schwer! Jetzt drückt sie gerade den "Melden Button" bei der deutschen Botschaft!