Zum blauen Bock

• wenn corona das wieder zulässt, wäre ein forentreffen doch wieder mal ganz nett, was meint ihr?

mfg rohoel.

Hi,

erstmal : drink: drink: drink

Gerne , bin dabei.

• Teilnahmebedingungen:

1. 2 Coronaimpfungen (es sei den J&J) oder Auffrischungsimpfung, die nicht länger als 4 Monate zurückliegen darf
    2. aktueller negativer Coronatest mit Bescheinigung
    3. gute Laune und Bock drauf

:elk: drink

• Hi,

denke zum Endes des Jahres bzw Herbst ist realistisch. Zudem, ein Treffen outdoor wäre für alle save.

• Sorry, mag Klugsch… sein, aber zum Ende des Jahres hieße bei mir frühestens ab Mitte Oktober, eher November, Dezember und dann draußen. Eher Wunschdenken als Realität. Kenne keine Lokalität in D , die dann noch Außengastronomie bietet.

Aber vielleicht treffen wir uns in Teneriffa oder auf Kreta oder Zypern.

Andere Lösung, großes Lagerfeuer auf den Rheinwiesen oder einem noch offenen Grillplatz, jeder bringt was mit und dann hoch die Becher.

psr (Peter)

Seit 2014 auf Garmin umgestiegen. Ein Garmin Montana 700, ein GpX66 und eine Fenix 6 für den Sport. Ein DriveSmart 76 fürs Cabrio und Tourenplanung am Laptop. (die vorhandenen Festeinbauten sind ja fürs „ich will direkt nach xY“ OK, Touren Vorplanen- und speichern kennen sie nicht)

• Hi

heute gehört bei RTL. Es gefiel mir so gut und möchte es euch nicht vorenthalten.

Grund zu feiern: Es gibt endlich ein Seniorennavigationssystem!

Das Besondere daran, es zeigt einem nicht nur den Weg, sondern sagt uns auch, was wir da am Ziel wollen.

;) In dem Sinne, bleibt fröhlich!

Und bei den paar Leutchen, die sich ab und an noch hier tummeln: Herr Wirt: Eine Runde!

;) bab

• Das war vielleicht auch RTL, auch gesehen bei sat 1 "The Taste", Spruch von Frank Rosin

Viele Grüße

Uwe

Tomtom Rider 410

Karte Europa
    mit Map Update Service

POI-Base: Rettungspunkte, Polizei, Feuerwehr, Krankenhäuser uvm

auf einer

BMW F 800 GS Adv.