wenn corona das wieder zulässt, wäre ein forentreffen doch wieder mal ganz nett, was meint ihr?
mfg rohoel.
Hi,
erstmal
Gerne , bin dabei.
wenn corona das wieder zulässt, wäre ein forentreffen doch wieder mal ganz nett, was meint ihr?
mfg rohoel.
Hi,
erstmal
Gerne , bin dabei.
na der kreis wird kleiner werden, ich würde mit kaum mehr als 5-8 personen rechnen. 15 sagen zu, 5 können am termin dann kurzfristig doch nicht und zwei sagen nicht ab. würde auch nur als treffen unter freunden laufen denke ich.
mfg rohoel.
Teilnahmebedingungen:
na in der aktuellen situation ist das ja poker. kommendes jahr ist realistischer.
mfg rohoel.
Hi,
denke zum Endes des Jahres bzw Herbst ist realistisch. Zudem, ein Treffen outdoor wäre für alle save.
Sorry, mag Klugsch… sein, aber zum Ende des Jahres hieße bei mir frühestens ab Mitte Oktober, eher November, Dezember und dann draußen. Eher Wunschdenken als Realität. Kenne keine Lokalität in D , die dann noch Außengastronomie bietet.
Aber vielleicht treffen wir uns in Teneriffa oder auf Kreta oder Zypern.
Andere Lösung, großes Lagerfeuer auf den Rheinwiesen oder einem noch offenen Grillplatz, jeder bringt was mit und dann hoch die Becher.
Hi
heute gehört bei RTL. Es gefiel mir so gut und möchte es euch nicht vorenthalten.
Grund zu feiern: Es gibt endlich ein Seniorennavigationssystem!
Das Besondere daran, es zeigt einem nicht nur den Weg, sondern sagt uns auch, was wir da am Ziel wollen.
In dem Sinne, bleibt fröhlich!
Und bei den paar Leutchen, die sich ab und an noch hier tummeln: Herr Wirt: Eine Runde!
Das war vielleicht auch RTL, auch gesehen bei sat 1 "The Taste", Spruch von Frank Rosin
Das war vielleicht auch RTL, .....
Jetzt, wo du es sagst! Danke!
Es war tatsächlich bei "The Taste"
Und bei den paar Leutchen, die sich ab und an noch hier tummeln: Herr Wirt: Eine Runde!