Zum blauen Bock

  • Tja, besonders auf Grund von Corona und auch ein wenig auf Grund des voranschreitenden Alters bekommt der Spruch:“früher war alles besser“ jetzt doch wohl wieder eine größere Zustimmung/Bedeutung... Und Michi wird das beim HSV bestimmt auch so sehen.


    Auf den BB, auf die Verstrahlten :sonne


    : drink: drink

  • Und Michi wird das beim HSV bestimmt auch so sehen.

    Ach, Volker, gestern hätte ich fast meinen Fernseher durch die geschlossene Scheibe geschmissen..... wenn er nicht so schwer und ich so schwach wäre ;(;( Nun kann der HSV sich nur noch hinlegen (die nächsten 1-2 Spiele fallen wegen Corona beim Gegner aus) und zusehen, wie Greuther Fürth und Holstein Kiel in ihren nachholspielen am HSV vorbeiziehen und ihn auf Platz 4 schubsen - welch Demütigung! Holstein Kiel! ;(


    Dafür habe ich letzten Monat meine erste Impfung bekommen :love::love::love:(2.Termin 12 Wochen danach steht bereits), weil ich COPD habe und mein Lungenfacharzt noch schneller war als alle anderen Praxen in HH (war hier in Hamburg aber als einziges Bundesland auch erlaubt). Er hatte nur 20 Dosen, und wer zu den Angerufenen gehörte und - ganz wichtig - kurzfristig vorbeikommen konnte, hatte das Glück. Endlich mal hat so eine Sch*** Krankheit auch was Positives (wenn man daran überhaupt was Positives erkennen kann).


    Für die, die es interessiert: ich hatte null Nebenwirkungen; nicht mal der Arm tat weh. Hab tatsächlich am übernächsten Tag angerufen und gefragt, ob sie mir Placebo gespritzt hätten :D


    Aber er meinte, dass das genau so die Statistik hergibt, dass über 60-jährige weniger bis keine Nebenwirkungen hätten im Gegensatz zu Jüngeren mit diesem Vakzin. Der medizinische fachassisten (Arzthelfer), der mich geimpft hatte, ist noch jung (26) und wurde schon vorher geimpft als Mitarbeiter in einer Arztpraxis: der hatte über tage (!) Schüttelfrost und stärkste Kopfschmerzen.


    Dass ich mal Astra zu mir nehme...... in meiner Suffzeit hatte ich immer Holsten gewählt ^^^^^^


    (Erklärung: Astra und Holsten sind Biersorten in Hamburg; ich bezog mich auf Astrazeneca, das ich bekam).

    schwarz-weiß-blaue Grüße!


    Nur noch mit Festeinbau unterwegs, aber natürlich mit POIBase sowohl auf Smartphone mit Ansagen über Autolautsprecher und Musikunterbrechung als auch direkt im Navi (einfache Anzeige eines einheitlichen Icons mit Piep-Warnton).

  • Für die, die es interessiert: ich hatte null Nebenwirkungen; nicht mal der Arm tat weh. Hab tatsächlich am übernächsten Tag angerufen und gefragt, ob sie mir Placebo gespritzt hätten :D

    Kann ich bestätigen.
    Am Donnerstag erste Impfung vom Hausarzt bekommen.

    Hier verabreichen die HÄ Biontech.
    Auch keinerlei Nebenwirkungen.

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

    Einmal editiert, zuletzt von taxus ()

  • Hallo Leute. Kann ich auch bestätigen.

    Am Freitag erste Flitzer-Biontech Impfung dosis vom Hausarzt bekommen.

    Auch keiner Nebenwirkungen.

    "Die Wege des Herrn sind unergründlich" Fällt mir dazu nur ein.
    :engel

  • Hallo Leute. Kann ich auch bestätigen.

    Am Freitag erste Flitzer-Biontech Impfung dosis vom Hausarzt bekommen.

    Auch keiner Nebenwirkungen.

    Freue dich auf die Zweite. Meine Mutter ist am Montag geimpft worden und war von Dienstag bis Sonntag nicht zu gebrauchen. Grippe ähnlich Sytmone.


    Bei Astra ist es beim ersten Impfen. (habe ich gehört)

    Viele Grüße


    Uwe




    Tomtom Rider 410


    Karte Europa
    mit Map Update Service

    POI-Base: Rettungspunkte, Polizei, Feuerwehr, Krankenhäuser uvm


    auf einer


    BMW F 800 GS Adv.



  • Das kann man nicht verallgemeinern.
    Ich kenne sehr viele Leute die mit verschiedenen Mitteln geimpft wurden.
    Darunter war nur ein einziger mit Nebenwirkungen.

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!