Zum blauen Bock

  • na der kreis wird kleiner werden, ich würde mit kaum mehr als 5-8 personen rechnen. 15 sagen zu, 5 können am termin dann kurzfristig doch nicht und zwei sagen nicht ab. würde auch nur als treffen unter freunden laufen denke ich.



    mfg rohoel.

  • Teilnahmebedingungen:

    1. 2 Coronaimpfungen (es sei den J&J) oder Auffrischungsimpfung, die nicht länger als 4 Monate zurückliegen darf
    2. aktueller negativer Coronatest mit Bescheinigung
    3. gute Laune und Bock drauf


    :elk: drink

  • Hi,


    denke zum Endes des Jahres bzw Herbst ist realistisch. Zudem, ein Treffen outdoor wäre für alle save.

  • Sorry, mag Klugsch… sein, aber zum Ende des Jahres hieße bei mir frühestens ab Mitte Oktober, eher November, Dezember und dann draußen. Eher Wunschdenken als Realität. Kenne keine Lokalität in D , die dann noch Außengastronomie bietet.

    Aber vielleicht treffen wir uns in Teneriffa oder auf Kreta oder Zypern.

    Andere Lösung, großes Lagerfeuer auf den Rheinwiesen oder einem noch offenen Grillplatz, jeder bringt was mit und dann hoch die Becher.

    psr (Peter)



    Mittlerweile voll auf Garmin umgestiegen. Ein Garmin Oregon 750 für den Sport. Ein DriveSmart 61 mit dem superscharfen Glasdisplay für den Alltag und Leihautos und ein Camper 780 bei Bedarf und fürs Cabrio, trotz dem dort verbauten Garmin MapPilot.

    Das MB MapPilot System hat leider nicht den kompletten Funktionsumfang der normalen Garmins. Mehrere Routen planen und einspeichern geht da z. B. gar nicht. Bedienung mit den Dreh/Drücksteller ohne Touchdisplay ist schlicht eine Katastrophe.