Bin ja leider auch nur noch stiller Mitleser,da nur noch mit App unterwegs.
Auch von mir schöne Feiertage,soweit es geht.....
Alles Gute und frohe Weihnachten in der Hoffnung,dass sich das alles im nächsten Jahr mal wieder
positiv einpendelt.
Gruss
Bin ja leider auch nur noch stiller Mitleser,da nur noch mit App unterwegs.
Auch von mir schöne Feiertage,soweit es geht.....
Alles Gute und frohe Weihnachten in der Hoffnung,dass sich das alles im nächsten Jahr mal wieder
positiv einpendelt.
Gruss
Da heisst es als ,, junger Spund " wohl noch warten.
Weiss nicht,ob das eine Weiterentwicklung sein soll.
Zur Nutzung der Dienste wird ein Smartphone benötigt,keine Sim Karte.
Dienste für 1 Jahr,danach kostenpflichtig.
Da ist es schon fast egal,dass es TT endlich mal geschafft hat,einen neuen Prozessor zu verbauen.
Wenn wir Dich nicht hätten rohoel
Allles Gute auch von mir und natürlich steht die Gesundheit ganz weit oben.
Ruhige Feiertage.
Auch wenn ich Holger nicht persönlich kannte,ist das eine sehr traurige Nachricht.
Viel Kraft für die Angehörigen.
R.I.P. Holger.
War jetzt von mir auch nicht persönlich gemeint....hoffe,es ist nicht so angekommen.
Wollte damit nur sagen,bei ca 2000-2500 km im Monat mit der TT App keine Probleme auftraten.
Und was das Traffic betrifft,kann es eigentlich keine 2 Meinungen geben.
Wenn ich die Zeit zusammen rechne,die mir TT gespart hat......
Gruß
Fahre seit Start mit der App und bin mehr als zufrieden.
Habe Sie auf Handy und Tablet und brauche Sie auch beruflich und wenn es um Routing und
Life Traffig geht,gibt es nun mal nichts besseres ,als TT.
Alle 14 Tage Updates und die App läuft tadellos.
Und das für nicht mal 20 €.
Wüsste jetzt nicht,was schlechter geworden ist.
Kann ich leider nicht beantworten,da ich komplett ,,ohne alles " fahre.
Gruss
Ist das Sicherheitszertifikat abgelaufen ?
Mit Chrome Browser kein Zugriff aufs Forum.
Gruss
App läuft richtig gut und stabil,habe die neue App seit ein paar Wochen,alles top.
Updates kommen regelmäßig.
Toller Bericht,keine Frage,Danke dafür.
Wenn ich ganz ehrlich sein soll,bin ich glücklich darüber,mein 6200 schon lange verkauft zu haben.
Und wenn ich jetzt den Test lese,möchte TT ein Gerät verkaufen,bei dem sich so gut wie nichts verändert hat.
Es liegt mir fern,TT hier in Grund und Boden zu reden,aber ich empfinde es als Frechheit,dass ein über 300 € teures Gerät mit diesen Specs ausgeliefert wird.
Und ich lehne mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster und sage,dass dieses Gerät genauso langsam und träge läuft,wie seine Vorgänger und das im Jahr 2020,wo die Prozessor Technologie überall voranschreitet.
Sorry für mein Post,aber ich bleibe bei meiner App mit einem Top Handy gekoppelt,dass läuft vom feinsten und PNA sehe ich in der heutigen Zeit als Auslauf Model.
Gruss
Habe in nächster Zeit noch die Gelegenheit,selber das Gerät zu testen ( von einem meiner Kunden ) ,werde mir dann noch ein genaueres Bild machen.
TT rollt das ganze sehr langsam aus.Kann dauern.
Da kann man nur warten,bis man dran ist.
Würde mich auch interessieren.
Nach dem ich mein 6200 schon vor längerer Zeit verkauft habe und nur noch mit der App unterwegs bin.
Hauptgrund war bei mir,dass die Geräte extrem langsam sind,bei mir jedenfalls und das geht in einer Preisklasse von 300+ € überhaupt nicht.
Ich war aber kein Einzelfall.
Bin gespannt,ob TT dort etwas geändert hat.( Prozessor usw )
Neue TomTom App ist ausgerollt worden.
2.0.4 release 19.3 (3101)
Sieht alles etwas anders aus...
Einige Neuerungen,Kartenausschnitte können jetzt geladen werden und das Erscheinungsbild ist umstrukturiert.
Alles natürlich ne Geschmackssache.
Gruss
Danke rohoel,
Ich schließe mich Deinen Worten an.
Schöne Feiertage und ein schönes und gutes neues Jahr.
Auch wenn es hier doch sehr ruhig geworden ist,mal vorbei schauen geht immer...
Gruß