HERE Online-Präsentation

  • kleiner Reminder, bis gleich :)

  • Wir warten auf Euch!

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Wir warten immer noch auf Euch!!!

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Tla, da waren erst die Corona Nachrichten, hallo rohoel, wir es waren nur 4 und ich dabei etwas später hinzu, hatten Dein Einwählen mitbekommen, konnten dich aber weder hören noch sehen. War dies Dein erster Versuch mit WebEx?

    Ein USB Head Set ist auf jeden Fall bei Laptops angebracht. Achtung nicht alle sind dazu tauglich.

    psr (Peter)


    Nach 9 Jahren Navigon 2014 auf Garmin gewechselt. Aktuell ein DriveSmart 76 fürs Cabrio und Tourenplanung am Laptop. Da im Cabrio seit 2022 und im Dienstauto CarPlay wireless vorhanden ist, kommt gelegentlich auch Google und Apple für A nach B in Frage und immer mehr das überarbeitete MRA (MyRouteApp) mit dem sehr guten WEB Planungstool. (LifeTime Abo)

  • Tja, schade, aber wir waren letztlich erst 3 und später 4 Leute, da lohnt es sich einfach nicht, auch wenn die teilweise kurz gezeigten Folien von Eric einen sehr interessanten Vortrag hätten erwarten lassen.


    Technisch war es auch kein Problem, die Übertragung von meiner Seite aus war wirklich TOP! Vlt. finden sich ja in den nächsten Tagen noch ein paar Interessenten, so dass sich auch von Erics Seite her der zeitliche Aufwand lohnen würde! :thumbup:

  • Sorry, konnte gestern leider nicht teilnehmen (unsere 86 jährige Nachbarin ist gestürzt und brauchte Hilfe).


    WebEx nutzen wir dienstlich und ich finde den Service richtig gut.

    ... bastelst Du noch, oder fährst Du schon :?:

  • Es soll ja auch wiederholt werden!

    Dann wäre es natürlich schön, wenn möglichst viele teilnehmen könnten. Notfälle gibt es natürlich immer, so etwas hat immer höchste Priorität!


    Macht bitte Reklame für den sicherlich hochinteressanten Vortrag (ein paar kleine DInge haben wir ja auch auf unsere Fragen gesehen) und dann findet sich nach Ostern bestimmt ein neuer Termin.

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Ich schlage vor, dass einer der Moderatoren dann den Lead übernimmt und die Terminsuche durchführt. Dann würde ich mich in die Liste eintragen.


    Danke vorab und bis zum nächsten Mal

    Eric

  • Habe nach wie vor Interesse und würde mir die Präse gerne mit ansehen.

    Die Terminfindung über Doodle oder Google Forms ist auch leicht zu bewerkstelligen.


    Die Forensoftware bietet aber doch sicher auch die Möglichkeit einer Umfrage, oder?

    ... bastelst Du noch, oder fährst Du schon :?:

  • Ich schlage vor, dass einer der Moderatoren dann den Lead übernimmt und die Terminsuche durchführt. Dann würde ich mich in die Liste eintragen.

    Hab auch mal im Nachbarforum GoPal-Navigator ein wenig Werbung für das Thema gemacht. ;)

  • Und wer macht nun in Doodle ein paar Terminvorschläge?


    Eric, da Du ja derjenige bist der vorträgt, müssen für dich die Vorschläge am ehesten passen. Nützt nichts, wenn hier 4 Termine vorgeschlagen werden und gerade für dich passt es nicht. Kommen die Vorschläge von Dir, können bzw. müssen die Teilnehmer sich danach richten. Allen Recht machen wird eh nicht funktionieren.


    Also, ich bin dafür, wie zuvor, der Ball für Terminvorschlag ist erst mal wieder bei Dir. Mehr Werbung liegt dann auch bei uns.

    psr (Peter)


    Nach 9 Jahren Navigon 2014 auf Garmin gewechselt. Aktuell ein DriveSmart 76 fürs Cabrio und Tourenplanung am Laptop. Da im Cabrio seit 2022 und im Dienstauto CarPlay wireless vorhanden ist, kommt gelegentlich auch Google und Apple für A nach B in Frage und immer mehr das überarbeitete MRA (MyRouteApp) mit dem sehr guten WEB Planungstool. (LifeTime Abo)

    Einmal editiert, zuletzt von PSR ()

  • Kommende Woche Mittwoch gibt es zum ersten Mal unseren "Ask me anything" WebEx-Call, in dem mein Kollege Georg und ich eine Stunde lang Rede und Antwort stehen. Alle Infos dazu im Community-Blog.

    Dies ist unabhängig von der HERE online Präsentation, die ja hoffentlich noch mal stattfinden wird.