Usertreffen Herbst 2019

  • Hallo in die Runde,

    greife das Thema noch mal auf, sind schon wieder etliche Monate verstrichen.

    Ich hatte damals erwähnt, dass ich gerne in unser Büro in Essen einladen kann, wenn wir das nächste Meeting planen. Da wir aber im Laufe Oktober umziehen (und ich noch nichts über die neuen Räumlichkeiten kenne), bleiben nicht mehr viele Wochenenden übrig, ausgehend davon, dass das Meeting (egal, wir wir es betiteln...) nach der Urlaubszeit stattfinden soll.

    Frage also: Wer hätte Interesse, an einem Meeting schon Ende August/September in Essen teilzunehmen?

    Falls das in Essen nichts wird, bin ich natürlich auch gerne bereit, an einem Meeting woanders und später im Jahr teilzunehmen, wenn es die Zeitplanung zulässt.

    Grüße, Eric

  • vom mir aus gerne bis spätestens Mitte Sept., dann erst wieder ab Mitte Oktober


    Gruß

    Peter

    psr (Peter)


    Nach 9 Jahren Navigon 2014 auf Garmin gewechselt. Aktuell ein DriveSmart 76 fürs Cabrio und Tourenplanung am Laptop. Da im Cabrio seit 2022 und im Dienstauto CarPlay wireless vorhanden ist, kommt gelegentlich auch Google und Apple für A nach B in Frage und immer mehr das überarbeitete MRA (MyRouteApp) mit dem sehr guten WEB Planungstool. (LifeTime Abo)

    Einmal editiert, zuletzt von PSR ()

  • Hallo Eric,


    eine Bitte.

    Wenn Du nun definitiv für ein neues Treffen planen möchtest, mache einen neuen Thread auf Usertreffen 2019 in....

    um nicht in der Überschrift immer noch das von mir in Jahr 2018 initiierte Treffen zu lesen.


    Danke

    psr (Peter)


    Nach 9 Jahren Navigon 2014 auf Garmin gewechselt. Aktuell ein DriveSmart 76 fürs Cabrio und Tourenplanung am Laptop. Da im Cabrio seit 2022 und im Dienstauto CarPlay wireless vorhanden ist, kommt gelegentlich auch Google und Apple für A nach B in Frage und immer mehr das überarbeitete MRA (MyRouteApp) mit dem sehr guten WEB Planungstool. (LifeTime Abo)

  • Ich werde mich dann in Kürze kümmern. An welchen Zeitrahmen denkt Ihr? Ich könnte mir einen ganzen Samstag vorstellen, ist natürlich abhängig von der Länge Eurer Anfahrt. Bei Hotelbuchungen (falls nötig) könnte ich Tipps geben.

  • Ich könnte folgende Samstage anbieten: 24.8., 31.8., 14.9. und 28.9.

    Würde dann gerne einen Doodle aufsetzen, in den sich jeder Interessierte aus diesem Thread eintragen kann.

  • hier der Doodle-Link

    Es geht also um Samstage. Die Details gebe ich dann bekannt, wenn die Liste steht. Der Meeting-Raum hat Platz für max. 14 Personen, sollte also reichen.

    Zögert bitte nicht zu lange, damit ich zeitnah planen kann.


    Viele Grüße

    Eric

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Eric,


    vielen Dank für Dein Engagement! :)


    Leider passen die Wochenenden bei mir nicht, bzw. liegen derart knapp zu anderen Terminen, so dass 1.200 Kilometer in 2,5 Tagen zu heftig werden.


    Ich wünsche Dir und allen Teilnehmern aber ein tolles Wochenende und viel Spaß! :)


    Viele Grüße

    Sven

  • Hallo in die Runde,

    bisher haben sich außer mir nur drei Interessenten gemeldet.

    Wenn es dabei bliebe, würde es nicht wirklich Sinn machen, mit einer so geringen Teilnehmerzahl ein Meeting durchzuführen. Dann müssten wir uns nach einer Alternative umsehen (anderes Wochenende, anderer Ort).

    Also, schaut noch mal, ob Ihr es einrichten könnt.

    Viele Grüße, Eric