Einladung zum pocketnavigation.de & naviboard.de User-Treffen

  • Hoffentlich hat es aufgehört zu regnen...


    Ich wünsch Euch viel Spass, lecker gegrilltes Gut und lecker Kölsch... : drink : drink : drink
    Wäre auch gern gekommen, aber ich hab es arbeitstechnisch nicht einrichten können.

    Gruß
    Pitter


    ...ich bin nicht die Signatur... ich putz hier nur! ;D

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,


    vielen Dank. Es hat tatsächlich um 15 Uhr aufgehört zu regnen. Wir hatten einen Cache gesucht und danach den wunderschönen Sonnenuntergang über die Mosel genossen. Anschließend haben wir bei Fackellicht gegrillt und den Ausblick auf die hell erleuchtete Gegend genossen. Momentan diskutieren wir alle über die gewonnenen Wichtelsachen ;)

  • Ach wastl ich kann dir sagen mir juckt in zweierlei Hinsicht das Fell,lass es dir von rohoel erkären! ;)


    P.s.: Grüße auch an bienchen!

  • War einfach nur super .... hat das Team super gemacht und war fantastisch organisiert.
    Nochmals Danke für die Einladung.


    An alle anderen, ihr habt echt was verpasst.


    Schade das ich so früh gehen musste ... aber morgen um 5:30 klingelt der Wecker.

    Gruß


    Sendi

  • Das war bzw. ist für die, die noch da sind, ein sehr schönes Treffen. Ganz anders als Bad Honnef oder Windeck, aber auch sehr gelungen. Nette Leute, interessante Gespräche, leckeres Essen und Trinken, herrlicher Sonnenuntergang bei tollem Ausblick, sogar noch Glück mit dem Wetter, ein anfängergeeigneter Cache und ein, besonders für mich (Danke Tobias) schönes und lustiges Schrottwichteln.


    Ganz herzlichen Dank dir Tobias und den anderen vom pnav-Team. Das waren ein paar schöne Stunden, das habt ihr richtig gut gemacht. :thumbup:


    Gruß
    Frank

  • Guten Morgen,
    vielen Dank für den schönen Nachmittag und Abend. Ein großes Lob an die Organisation Kaffee, Kuchen, Waffeln, Salate, Grillwürstchen, Steaks, Nachtisch, Getränke und vieles mehr war wirklich gut gemacht und sehr lecker. Ebenso Danke für die nette Aufnahme in die Gemeinde und die Informativen Gespräche mit euch allen. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Macht weiter so.
    Liebe Grüße von der Mosel
    Rainer

  • Hallo,
    auch von mir ein großes Dankeschön an das PNav Team für das nette Treffen.
    Die Hütte lag wirklich schön. Die Verpflegung war auch Klasse, ich glaube da ist gestern keiner hungrig geblieben :thumbup:


    War auch schön mal bekannte Gesichter wiederzusehen und neue Gesichter den Foren-Nick's zuzuordnen zu können.
    Mir hat das Treffen so in dem Rahmen super gefallen.


    Gruß Thomas

  • Auch von den Vierfüsslern ein herzliches Dankeschön.


    Das Wetter war haargenau wieder auf Sonnenschein und teilweise blauem Himmel umgesprungen. Tolle Gespräche, bekannte und unbekannte Gesichter und ein toller Ausblick auf die Mosel, mit Weinbergen und Kreuzfahrtschiffen!


    Ein Lob dem Grillmeister, die Würstchen und die Steaks waren toll gegrillt. Die Kaffeetafel, das Grillen und die Nachspeise war einfach super und bitte, wie lautet das Rezept des Waffelteigs?


    Für mich war es das erste Schrottwichteln, hat sehr viel Spaß gemacht, auch wenn ich meine eigenen Sachen gewonnen hatte... :gab Wobei ich eine GPS-Maus noch nachträglich geschenkt bekam. (Gleich mal sehen, ob der Vierfüssler auf dem Bild das tragen möchte und dann weiß ich endlich wo der sich so herum treibt.... :ugly )
    Dafür hat die blonde Ersatznavigatorin endlich ihren ersten (wenn auch etwas älteren aber sehr gut erhaltenen) PDA erhalten. Jetzt muss, bzw. kann sie den Faltplan beiseite legen! ;)


    Tobias hätte ein neues Video zum biolite-campstove drehen können. Auch hervorragend geeignet um Glühwein rasend schnell zu erwärmen. Nebenbei konnte sich mein Handy auch noch etwas aufladen.


    Danke an Tobias und das PNAV Team, war super!


    Viele liebe Grüße

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Also da war dieser Wanderer, der um 14 Uhr auf meinen Kaffee in der Hand schielte, als ich die herrliche Aussicht, hinunter ins Mosel Tal, genoss. (s.Foto)
    O.K ....sagte ich zu ihm, fangen wir nochmal an.
    Geh nochmal 50 Meter zurück, dann kommst Du erneut hoch und stellst dich mit der Frage vor „ ist hier das pnav Treffen 2012?“
    Mmh, er war bockig, wollte nicht und so hat er den leckeren Kaffee und frischen, selbst gebackenen Kuchen verpasst. :P :)



    Das Treffen fand ich wiedermal spitzen mäßig, es spiegelte genau das wieder, was ich an pnav so schätze, nämlich Menschen, die in viele Richtungen Signale setzen.


    @ Tobi, Monika, Benni, Kristian danke für die Organisation. Ich freue mich schon auf 2013.


    @all,es war prima und sehr schön, euch auch dieses mal zu sehen.
    Ich trink auf alle, die Bock haben und nicht bockig sind : drink


    Kalli

  • Hallo,


    Wir sind gerade zuhause gelandet. Was das Treffen angeht, können wir uns den Vorschreibern nur anschliessen: Es hat Spass gemacht, es gab genügend Speis und Trank, viele angeregte Gespräche, neue Gesichter, einen Geocache gefunden, beim Schrottwichteln das eigene wieder bekommen - wir freuen uns auf's nächste Treffen :thumbup:

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

    • Offizieller Beitrag

    bin vor einer stunde ebenfalls gelandet.
    was kann man schreiben, was nicht schon vorher geschrieben wurde? eigentlich nix. ;(
    ich habe mich sehr gefreut, alte und neue gesichter zu sehen. nette gespräche, eine sehr gute und reichhaltige verpflegung sowie ein rechtzeitiger wetterwechsel werden dieses treffen unvergessen machen.
    danke für den tag, danke für die perfekten vorbereitungen, danke dem grillmeister und schließlich noch einmal danke dem taxifahrer. ;) :)



    mfg rohoel.

  • Das Treffen war wieder klasse.
    Neue und alte Gesichter gesehen, und viel Spaß zusammen gehabt.


    Einen Dank an Tobias und sein Team, das das Treffen dieses Jahr wieder statt finden konnte.


    EDIT:
    Hier gibt es ein paar Bilder (135MB).

    Systemfehler 4711:
    (A) Abbrechen, (W) Wiederholen, (K) Kaffeetrinken: _

    Einmal editiert, zuletzt von MarcS ()