Navigon für Android ist auch verfügbar...
Beiträge von Sendi
-
-
Ja, stimmt, geht bei mir auch mit der gekauften Version. Aber ab einem bestimmten Datum wird es das nicht mehr geben.
Ich bin schon fest am testen, aber kein Programm gefällt mir so gut wie Navigon.
Beste alternative Lösung derzeit: Google Maps mit POI Base, damit hat man Navigation und Biltzerwarnung und Höchstgeschwindigkeitsanzeige. Nachteil: die Ansagen sind grotten schlecht.
-
nein, die Android Version auf dem Telefon ....
die kann ich ja im Moment auch noch im Playstore runterladen ....
-
Wie wir ja alle wissen, wird es Navigon in Zukunft nicht mehr geben.
Ich mag das Programm, das ich seit PDA Zeiten und bei Aldi gekauft einsetze.
Wenn es nun keinen Support mehr gibt und das Programm aus dem Store verschwindet, wie kann ich es dann auf einem neuen Gerät installieren?
Ganz wichtig, ich möchte keine Raubkopien installieren.
Kennt jemand einen Weg das Programm von einem Gerät zu sichern und auf ein neues zu spielen? Sinnvollerweise mit den den Karten.
-
ein reines Garmin für das Handy, analog zum Navigon, gibt es nicht?
sondern nur das Garmin HUD+ dazu braucht man aber entsprechende Hardware ?
Stimmt das so?
-
Ja, Here habe gerade auch im Test ..... leider ist mein Auto Navi grotten schlecht. Danke
-
Ich weiß nicht, wie viele Jahre ich Navigon genutzt habe, aber Support war das letzte, was ich vermisst habe (weil nie gebraucht).
Wäre für mich kein KO-Kriterium.
Hallo Michi,
was nutzt du als Alternative?
-
Sagt mal, wird es dann auch keine Online Blitzermeldungen mehr geben?
das ICON dazu fehlt ja schon ....
-
nutze die Handy APP werde wohl auf Here wechseln oder mal sehen wie die neue Version von Google Maps wird, soll ja super genau sein....
-
Ich bin entsetzt, seit gefühlt 25 Jahren fahre ich mit Navigon .... und war immer zufrieden. Und nun soll ich mich umstellen?
Wer schlägt welches Programm vor?
-
Hallo,
zwei Anmerkungen und Fragen:
1. wo finde ich den Punkt mit den Diesel Zohnen genau? Optionen und dann?
2. ich benutze bei den Standorteinstellung den Punkt nur GPS (Grund die Navigation läuft runder) jetzt kommt jedesmal die Meldung "Zum Fortfahren der Aktivierung der Standortdienste von Googel zulassen.....) FRAGE: kann man das nicht abstellen?
-
Hallo zusammen,
wo kann man die Daten der Fahrtaufzeichnung finden und ggf. zur Weiterverarbeitung runterladen?
-
Zum Beispiel heute: letztes Update 23.7. 16:04:20
wann würde er dann wieder updaten... alle 24h?
Bin im WLAN zu hause und war auch schon mit dem Auto unterwegs und dann Mobil eingeloggt.
Muss dazu der Startagent an sein?
Denn der war heute bis jetzt aus.
Gruß Michael
-
Mal ein Verständnisfrage: werden die täglichen Updates automatisch geladen? Ich habe das Gefühl man muss dazu den Menüpunkt aufrufen, was ich umständlich finde.
-
Fehler tritt auch mit der neuen Version auf, scheint aber weniger geworden zu sein.