Beiträge von Antenne

Zitat

Original von Nilix

Scheint ja doch etwas schwieriger zu sein, dieses Problem zu lösen!? ?(

Ist der TMC-Fehler denn in anderen FW-Versionen auch drin?
    Also ein genereller Fehler???

Es ist nicht nur lächerlich, was TT in 3 Monaten (nicht) "schafft".
    Ich empfinde es als laaaaangjähriger TT-Benutzer, der inzwischen viel Geld bezahlt hat für die diversen TT-Versionen und Maps, wirklich als sehr ärgerlich, dass TT mit seinen Versionen gegenüber den Kunden offenbar immer stärker die Haltung einzunehmen scheint:
    "Wir werfen die Version mal auf den Markt, vielleicht merken es ja nur wenige, dass es noch eine Quasi-Beta ist.
    Hauptsache, wir kommen mal wieder mit etwas Neuem, worüber die Medien berichten können.
    Und bei uns kommt frisches Geld in die Kasse"...

Mit dieser Art von Arroganz ist TT nach meinem Eindruck inzwischen "Markt beherrschend".
    :evil:

Zitat

Original von klettermeister

Daß TT das nicht korrigiert hat, finde ich allerdings unglaublich. Kann einen Programmierer nicht mehr als 15min kosten...
    Und daß sie von dem Fehler nicht wissen, kann ich auch nicht glauben.
    ?(

Nun, TT ist ja seit Jahren bekannt dafür, dass Fehler superschnell erkannt werden und sofort und mit allerbestem Support beseitigt werden...
    :D :D :D

Mag sein. Das habe ich im Vorbeifahren nicht erkennen können.
    Jedenfalls wurde von der TT-Karte auf der Hauptspur der A5 eine Ausfahrt angezeigt, die nicht wirklich da war.
    Und die Route nach Weiterstadt-West wurde über die nicht vorhandene Ausfahrt angesagt.

Insgesamt sollte das für Teleatlas Grund genug sein, die gesamt Kartendarstellung an der Stelle DRINGEND zu überprüfen und SCHNELL nachzubessern.
    Und von mir aus über TT-Mapshare zu aktualisieren.

In den aktuellen TomTom-Karten v810 (DACH und WC-Europa) ist ein ärgerlicher Fehler auf der Autobahn A5 7 / Anschlußstelle 25 / Weiterstadt.
    Das gesamte AB-Kreuz ist falsch dargestellt und müßte völlig neu erfaßt werden.

FALSCHE Führung:
    Wenn man auf der A5 von Süden nach Norden von Darmstadt nach Frankfurt fährt und an der ASt25 im neu fertig gestellten "Weiterstädter Kreuz" abfahren will in Richtung Westen, wird man von der Karte an der ersten Weiterstadt-Ausfahrt vorbei geführt zu einer zweiten Ausfahrt, die angeblich in einer Schleife nach Westen führen soll.
    Die zweite (eingetragene) Ausfahrt existiert real nicht.
    Man muß nun ca. 8 Km weiter zur nächsten Ausfahrt (Groß-gerau/Langen/Mörfelden) fahren, dort in einer Schleife auf die Gegenseite der A5 kommen und dann die Strecke wieder zurück fahren, um nach Weiterstadt-West zu kommen.

KORREKTE Führung:
    Die Karte müßte von Süden kommend bereits die ERSTE Ausfahrt anweisen, danach kann man östlich der Ausfahrt wenden, um nach Weiterstadt-West zu fahren.

Zitat

Original von Jens1974
    Gibt es eigentlich einen bestimmten Grund warum TT kein optimale Route anbietet wie fast jeder andere Navi Hersteller (IGO, MN, etc.) ???

Was ist für ALLE Navi-Benutzer eine "optimale" Route ?
    Falls alle Navi-Benutzer dieselbe "optimale" Route benutzen würden, gabe es ein SUB-optimales Gedränge.
    Oder?