Beiträge von Antenne

    Zitat

    Original von auktionator-77
    Nicht erlaubt ist es aber, Firmware und geknackte Karten vom Go930 auf den Go920 zu bringen!


    Ersten weiß das jeder.
    Zweitens ist das nicht das Thema des Threads.
    Drittens hat niemand darüber gesprochen oder das behauptet.

    Zitat

    Original von auktionator-77
    Zumindest halten wir uns an die Regeln!


    An welche?
    Park- und Halteverbote?


    Zitat

    Denke diesen Tread sollte sich mal ein MOD anschauen!


    Herr Lehrer, ich weiß was...
    :D

    Zitat

    Original von Ralfo
    werde hier nicht mehr antworten..sorry !


    Deine Schlauheiten kann jeder z. B. bei Gulli und iPmart nachlesen.
    Brauchst nicht mehr zu antworten.


    :gap

    Zitat

    Original von auktionator-77
    So lang wollt ich aber nicht warten!
    ...


    Bevor Ralfo nicht ganz deutlich erklärt, wie das geht, fang ich damit latürnich gar nicht erst an.


    Weil ich im Netz schon ganz andere Sprüche gelesen habe, die ohne Inhalt waren...


    :D

    Zitat

    Original von auktionator-77


    1. geht nicht
    ...


    Danke, aber ich hatte Ralfo gebeten, das zu erklären.
    Weil er das so überzeugt geschrieben hat.


    :rolleyes:

    Zitat

    Original von Ralfo


    da nimmst du halt die karten von 930-er und schon geht das ganze.. ;)


    Kannst Du mir erklären, wie man das tatsächlich erfolgreich macht?
    Würde mich freuen!


    ;)

    Zitat

    Original von MaverickCH
    bei mir hat auch alles wunderbar funktioniert...


    1. navicore 8.0 installiert
    2. mein gerät im internet auf 730t geändert
    ...


    Interessant.
    Aber wie geht in meinem Konto die Änderung des Produktcodes ?


    ?(

    Zitat

    Original von Antenne
    Suche einen gebrauchten TomTom GO 720T mit Standardzubehör.
    Muss technisch einwandfrei sein.


    Kann gelöscht werden weil offenbar kein Interesse von Anbietern.

    Zitat

    Original von Netzpirat
    Bei TT Home zeigt er mir an meine Karte sei seit 4 Wochen nicht mehr aktuell 2592 Kostenlose Korrekturen verfügbar,klicke ich auf aktualisieren sagt er mir is auf neusten stand häää?


    Mapshare wird offenbar nach Beliebigkeit z. Vfg. gestellt.
    Und sicher wohl HÄNDISCH...

    Roger,


    "TomTom ONE XL T CEEE Zentral- & Osteuropa, Italien TMC"


    sieh mal hier: 198,66 zzgl. Versand


    Angaben laut vergleichbarem Angebot bei AMAZON:


    Reichweite
    Österreich, Deutschland, Schweiz, Italien, Kroatien, Tschechische Republik, Estland, Ungarn, Lettland, Litauen, Polen, Slowakei und Slowenien.


    Lieferumfang
    Tomtom One XL, RDS-TMC Verkehrsinfo-Empfänger, Frontscheibenhalterung, USB-Autoladegerät und USB-Kabel, Installations-CD, Dokumentation


    ;D

    Zitat

    Original von Roger_60
    Danke für die schnellen Antworten!


    Antenne: ja, aber grade wegen der großen Differenz zu den Angeboten in anderen Shops bin ich so skeptisch.
    Aber wenn es doch eine versteckte Mogelpackung sein sollte, bleiben mir ja die 14 Tage Rückgaberecht ....


    Richtig


    Zitat

    - ist eine gekaufte Map (auf SD-Karte gespielt) nur im eigenen TT nutzbar


    Richtig


    Zitat

    oder könnte ich mir z.B. für eine NL-Reise die Map eines Kumpels ausborgen ? (vermute aber die Bindung an das e i n e TT , :-)))


    Ausborgen JA, sie würde in Deinem TT aber nicht laufen


    Zitat

    - lt. Internet hält der Akku nur max. 1,5 bis 2 Std; das wäre ja für eine Fahrrad-Tour nicht mal ausreichend!
    Wie sind Eure Erfahrungen bezüglich der Akku-Zeiten??


    So lange Fahrradtouren mache ich nicht
    Im Auto hält bei mir der Akku aber sehr lange - deutlich länger! :D


    Zitat

    Ach so, lt. einem örtlichen Fachhändler hat TT für die Zeit nach der Car + Sound (6. - 9.04. , Sinsheim) eine Preissenkung für die meisten Geräte angekündigt (erfahrungsgem. ca. 30,- / Gerät)


    Preissenkungen gibt es immer mal wieder, auch bei TT-Geräten.
    Man kann natürlich darauf warten - und in der Zwischenzeit den Autoatlas benutzen.
    Aber ob der noch aktuell ist???


    Das ist wie mit allen technischen Geräten:
    Wenn man immer darauf wartet, dass sie "noch preiswerter" werden, spart man sehr viel Geld.
    Weil man letztlich nie eins kauft.
    :gap