Neue Funktionen ab 23.09.08 durch Aktualisierung der Software

  • Hallo,
    Seit dem 23.09.2009 gibt es neue Karten und neue Software von TomTom innerhalb der 30 Tage-Aktualisierungsgarantie.


    Weil ich Probleme hatte und nun doch alles geht bin ich ganz Happy. :bounce2 :bounce1 :bounce5


    Was gibt es neues, was ist besser, welche Fehler sind aufgetaucht?


    Zwei Fehler habe ich gefunden:


    Funktion für Rechtshänder und Linkshänder scheint vertauscht.


    Im Einstellmenü gibt es den Punkt Tipps anzeigen. Wenn der deaktiviert ist,
    ist er aktiviert wenn er aktiviert ist dann ist er deaktiviert. Schon seltsam. :gap


    Edit: Stimmt ja, ist ja normal bei TomTom daß nicht das gilt was auf dem
    Display steht, sondern daß es erst dann gilt wenn ich das was da steht anklicke.
    Wenn ich also anklicke " Bedienung mit der linken Hand " dann macht es diese
    Einstellung. Man denkt aber, weil das da steht wäre es so eingestellt.
    Hatte ich vergessen. 8)


    Bin trotzdem fast geneigt mir nochmal das alte Tomtom zu kaufen weil mich doch
    interessiert wie das Navi vorher war. :gap
    Kann nämlich mein "Haken schlagen" Problem nicht reproduzieren.
    Mit der neuen Software ist dieses Phänomen jetzt weg. 8)
    Gruß, Werner


    Edit: Danke, warst wieder schneller.
    Trotzdem kann man ja mal sammeln was sich positiv geändert hat.

    2 Mal editiert, zuletzt von langert ()

  • Zitat

    Original von langert
    Funktion für Rechtshänder und Linkshänder scheint vertauscht.


    Im Einstellmenü gibt es den Punkt Tipps anzeigen. Wenn der deaktiviert ist,
    ist er aktiviert wenn er aktiviert ist dann ist er deaktiviert. Schon seltsam. :gap


    Zu erstens, das wäre mir neu. Wie äußert sich das?


    Und zu zweitens, der Menüpunkt zeigt dir an, was passiert, wenn du draufdrückst. Steht er also auf "Aktivieren", aktivierst du mit dem Drücken die Tipps.


    Franz

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."

  • Zitat

    Original von langert
    Hallo,
    Seit dem 23.09.2009 gibt es neue Karten und neue Software von TomTom innerhalb der 30 Tage-Aktualisierungsgarantie.
    ...


    Naja, dann können wir das Erscheinen der neuen Karten ja geduldig abwarten.
    ;)

    Dann bis später! ;)

  • HaHaHaHAHa. Ja, soll natürlich 2008 heißen. :D


    Eine Änderung ist mir aufgefallen.
    Ich konnte im Schnellzugriffsmenü den Punkt "2D/3D-Anzeige ändern"
    aufnehmen.
    Wenn ich vorher in 3-D gefahren bin, hat sich nach Anklicken dieses Punktes
    ( im Schnellmenü ) die Kartenansicht automatisch auf 2-D umgeschaltet.
    Oder sagen wir es anders, die 2-D Ansicht war voreingestellt, ich mußte nur noch auf "Fertig" drücken.
    Jetzt ist immer die voherige Ansicht voreingestellt.
    Hatte mich schon an die alte Variante gewöhnt. :gap
    Gewundert hat mich, daß es nicht umgedreht war, also 2-D vorher eingestellt
    hat nicht automatisch auf 3-D eingestellt.
    Gruß, Werner


    Es kann aber auch sein daß die dritte Auswahlmöglichkeit "2-D Karte -Norden oben" vorher nicht drin war, das weiß ich nicht mehr.