Beiträge von Antenne

    Zitat

    Original von Nudnik
    Der Cardreader wird heute angeschafft, muss ich da auf irgendwas achten??


    lg. Nudnik


    Naja, er sollte Dein Kartenformat lesen+schreiben können _und_ USB2.0 machen, wenn Dein PC das macht.
    Evtl. sollte noch ein Verlängerungskabel dran sein (es gibt auch CRs ohne Kabel, die nur so in den USB-Slot gesteckt werden), ist damit praktischer...

    Zitat

    Original von Reinlest
    Kleiner Tipp: verwende doch einen Cardreader, um die Karten zu installieren - spart viel Zeit und deine Frau wird sich freuen


    Gruss Stefan


    Kann ich bestätigen: Mit einem USB2.0-CR kommt erst richtig Freude auf... :)

    Zitat

    Original von Andreas0816


    Erst bietet MM ...
    interessieren, welcher Faktor (preislich) die Bluetooth-Funktion der GPS-Maus ausmacht.


    Danach wird man wohl TT fragen müssen, die "packen" die Pakete... ;)

    Zitat

    Original von Langhaarzottl
    die "alternative Lady" von TomTom dagegen ist nicht nur angenehmer anzuhören...
    sie hat auch die entsprechende Lautstärke um auch bei Geschwindigkeiten jenseits von 200 noch genug "Durchsetzungskraft" zu haben :gap :gap :gap
    ...
    Zottl


    Bei TT finde ich die Lady nicht. Kannst Du mir dafür bitte einen Link geben?

    Zitat

    Original von Rainer-SRT
    Links oben Karte aufrufen:


    Zu 1: Datei->Info


    Zu 2: Extras->Route löschen


    Prima, danke!


    (1) Deutschland = hier 2.24 (361), ist das aktuell?

    Hm, habe eigentlich keine 2 linken Hände,
    aber 2 Fragen:


    (1) Wie finde ich detailliert meine TT2-Version heraus?
    (2) Wie kann ich eine geplant+gestartete Route abbrechen, wenn ich das Ziel nicht mehr erreichen will?


    Danke für Tipps.


    Jo, habe ich mir gestern geholt.
    Läuft bisher gut hier, bis auf die schwache PDA-Halterung.
    Habe mir dafür gerade die Brodit-Halterung 848574 für 57E geordert,
    man gönnt sich ja sonst nichts... : drink