825er Karten

  • Weiß jemand wann es die 820er Karten kommen?


    Waren das noch Zeiten als man wusste, das alle 3 Monate neue Karten kommen. Jetzt eiern die schon fast 3/4 Jahr auf den 815.2003 WCE Karten rum.


    Einige Straßen Änderungen, Kreisel, Einbahn- und Gesperrte Strassen die ich seit mehreren Monaten immer wieder eingeben habe werden auch jedesmal beim Mapshare wieder gelöscht. Es ist zum Haare raufen.


    Eine neue Version wird mir auch nicht angeboten.


    Schönen Tag noch.


    Number7

  • Hallo Number7,


    stimmt es tatsächlich,dass die 815er Karten bereits ein 3/4 Jahr alt sein sollen ?
    Ich meine sie sind aus 11/2008.


    Neu eingegebene Kreisverkehre werden bei mir überhaupt nicht übernommen/gespeichert.


  • Versteh' ich nicht. Die letzten Karten (815) kamen doch im November 2008 und die neuen werden auch noch diesen Monat erscheinen.

  • Zitat

    Original von Mc0815
    Hallo Number7,


    stimmt es tatsächlich,dass die 815er Karten bereits ein 3/4 Jahr alt sein sollen ?


    Nein, das stimmt nicht



    Zitat

    Original von Mc0815
    Ich meine sie sind aus 11/2008.


    genau

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Zwischen dem bereitstellen der Rohdaten durch den Kartenlieferanten und einer fertigen Karte für ein Navigationsgerät vergehen bei TT idR. rund drei Monate.


    Die v815 kam Anfang November bei TT raus und entspricht dem Teleatlas-Release 07.2008 (Q3.2008 ).


    Das ist bei allen Naviherstellern ähnlich. Aber eher dauert es dort länger ;)


    Die kommende Karte ist dann 10.2008 (Q4.2008 )


    Franz

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."

  • Die Russia Baltics Finland Karte gibt es schon in der Version 825.2213.
    Wer blickt denn da noch durch?


    Ist die jetzt 6 Monate allen anderen Karten voraus?

  • So heisst er doch auch 8)


    Imo kannst Du das selber auch ändern indem Du in Deinem ersten Posting einfach ein anderes Thema reinschreibst.


    cu Peter