na Michi, letztes jahr standest du doch schon auf platz zwei, oder verwechsel ich da was?
mfg rohoel.
na Michi, letztes jahr standest du doch schon auf platz zwei, oder verwechsel ich da was?
mfg rohoel.
herzlich willkommen im forum!
deine ganzen privaten daten habe ich mal entfernt, wer kontakt wünscht kann das ja erstmal hier im thema tun oder dich evtl per pn anklingeln.
als alternative geht es sicher auch über deine webseite.
mfg rohoel.
karten 11.10 sind raus.
mfg rohoel.
seit einigen wochen hatte ich probleme mit den verkehrsdiensten von tomtom im toyo. die verkehrsmeldungen sprangen immer wieder auf tmc zurück. lösung, es gab ein sicherheitsupdate der software. seit dem ich das eingespielt habe, funktioniert alles wieder zuverlässig.
mfg rohoel.
bei osmand bin ich dabei, schaue ich mir mal an, obwohl mir die karten dort schon sehr gut gefallen.
mfg rohoel.
android auto
mfg rohoel.
bei android tippe ich einmal die zurück-taste und gut ist. apfel habe ich nicht, da kann ich keinen tip abgeben.
den rest von osmand finde ich gut bedienbar, aber ist wie immer im leben, die einen kommen damit gut klar und andere eben mit dem anderen.
ich muß aber auch zugeben, daß ich osmand regelmäßig in urlauben auf dem handy nutze als fußgänger und radfahrer und deshalb einigermaßen mit der bedienung vertraut bin.
als autonavi habe ich es auch schon verwendet, da bleibt aber tt meine nummer 1.
mfg rohoel.
na die app wird zu jung sein um was zu sagen.
ich teste da auch nichts mehr, bin bei osmand angekommen, wenn es denn um osm-karten geht.
aber interessant.
mfg rohoel.
die aktuelle version von osmand+ läßt bei mir erstmalig die nutzung einer sd für den kartendownload erfolgreich zu. in vorgängerversionen konnte ich das zwar auswählen, die karten wurden aber von der app nicht genutzt. jetzt klappt das und schaufelt reichlich gerätespeicher frei.
mfg rohoel.
Peter, wenn du nicht recht haben kannst, gibst du nicht auf!
DU hast recht!
mfg rohoel.
na komisch, daß wir in der praxis tatsächlich damit auskommen. aber du rechnest das theoretisch schon durch.
in einer fewo schauen dann bestimmt mindestens drei personen verschiedene hd-filme! jep.
mfg rohoel.
Danke für die vielen Ratschläge. Ich brauche aber nur eine Internet - Flat unbegrenzt um Netflix, Amazon Prime usw nutzen zu können.
16.000 reichen dafür. schau im netz, was du da findest.
mfg rohoel.