da würde ich mal bei tt direkt nachfragen.
mfg rohoel.
da würde ich mal bei tt direkt nachfragen.
mfg rohoel.
welche hardware?
mfg rohoel.
es gibt jetzt die 6.20H als kartenupdate.
aktuell bietet toyo drei jahre für 199,- an. ich werde noch ein jahr warten. dann ist er fünf und dann machen wir das noch einmal mit neuen karten für drei jahre.
meine tomtom-live-dienste für den toyota sind doch tatsächlich im november abgelaufen. die konnte ich aber kostenfrei in meinem login für ein weiteres jahr aktivieren. so sollten sie ab morgen im auto wieder zur verfügung stehen.
im kartenupdate für die drei jahre sind sie dann ebenfalls für drei jahre inklusive. ansonsten kann man immer nur ein jahr verlängern.
mfg rohoel.
das ist natürlich richtig und so war das auch nicht gemeint. ich wünsche keiner forengemeinde die schließung von jetzt auf gleich.
mfg rohoel.
so, eben mal sygic angeschmissen und livetraffic ist sofort verfügbar und auch aktuell. auch in großstädten bekomme ich die neuralgischen punkte nachvollziehbar angezeigt. das ist nix altes.
mfg rohoel.
na vielleicht wird es dann hier wieder etwas belebter. wäre ja wünschenswert.
mfg rohoel.
version 11 lade ich gerade.
mfg rohoel.
Du nicht, aber ich.
mfg rohoel.
die pin wird auch aktiv sein, wenn das gerät nie mit irgendeinem onlinekonto verbunden war. medions hat man auch nicht so einfach freigeschaltet bekommen.
machte als diebstahlschutz damals sinn.
mfg rohoel.
ich stell doch nicht meine explorereinstellungen um, wenn es in der datei genau drin steht. dort steht ja sogar das maperstellungsdatum der rohdaten.
aber mach du mal hier weiter, alles andere ist ja gesagt. du machst das schon wortreich wie immer.
mfg rohoel.
das der reset so einfach ist wie oben beschrieben glaube ich eher nicht.
dann wäre das passwort ja umsonst.
länderkarte mit editor oder besser wordpad öffnen, recht weit oben steht das kartendatum.
bei mir ist auch mn7 drauf, trotzdem laufen die letzten karten auf dieser version.
mfg rohoel.
wieso rechtfertigst du dich denn so wortreich?
ich bin raus.
mfg rohoel.
p.s.: Peter, dein supportthema wenn du was zur ausgangsfrage beizutragen hast.
bei mir fährt ein navigon 2310 (3,5'') immer als backup mit. danke an den fels aus dem forum hier.
sind die letzten karten die es gab drauf und es startet auch ohne original ladekabel (hatte ich von navigon nie) auch jedesmal aus dem tiefsten tiefschlaf, wenn es nötig wurde und gebraucht wurde.
mit q2/19 oder q2/20 bin ich bisher immer angekommen, wenn es denn mit der alten lady nötig war. Warum also nicht reaktivieren, wenn es denn geht? ich bin da immer dabei, wenn es darum geht etwas weiter nutzen zu können. genau darum geht es in der frage hier.
mfg rohoel.
naja, ob man sich wegen eingegangener nachrichten ablenken lassen muß? sorry, da habe ich als vielfahrer eine eigene meinung zu, mir eieren zu viele inzwischen über die gasse im schlingermodus.
warum man nicht mal zwei oder drei stunden ohne nachrichteneingang leben kann, erschließt sich mir nicht. ich kann durchaus 5 oder mehr stunden im auto fahren ohne das handy zu berühren.
mfg rohoel.