Da ich hier im Off Topic-Keller nicht On Topic werden will, sage ich nur so viel: Früher war alles besser
In der Tat
Da ich hier im Off Topic-Keller nicht On Topic werden will, sage ich nur so viel: Früher war alles besser
In der Tat
och komm!
Ja, doch.
Die neue Pralinenschachtel (fest eingebaut) verweigert sich bislang spielerischen Anpassungen ans Nutzerbedürfnis
dann stelle ich mal einen kasten raus.
mfg rohoel.
Mmmh, lecker
Ein freundliches HALLO in die Runde!
Da kommen einige
moin Sascha.
Moin Chef,
na alles fit und gesund. Hab mir gedacht, schaue wieder vorbei und guck mal was die Verstrahlten so machen.
Edit: Und gebt mich mal richtig frei, ist ja lächerlich.
welche freigaben fehlen dir denn?
ich kann da an nix drehen.
mfg rohoel.
Hallo rohoel,
zuerst war es so das jeder Beitrag wohl erst manuell freigeschaltet werden musste, also nicht sofort für alle ersichtlich, ob das immernoch so ist...keine Ahnung und davon ne Menge, weisste doch!
Edit: Ist immernoch. Muss von einem Mod freigeschaltet werden!!!!
ja, so wird jetzt bei neuusern wenigstens etwas spam vorgebeugt, da du auch keine beiträge mehr hast und neu angemeldet bist, bist du ebenfalls betroffen.
ich kann da aber nicht drehen oder dran ändern, evtl Tobias!?!
mfg rohoel.
Ach, macht ja auch nix, du bist sehr oft online und wirst sicher schnell handeln!
wenn corona das wieder zulässt, wäre ein forentreffen doch wieder mal ganz nett, was meint ihr?
mfg rohoel.
Was glaubst du denn, wann alle hier durch geimpft sind?
Gut, das Durchschnittsalter ist wohl so Ü60. Also ab November könnten wir planen.
Ach, ich wollte ja nichts politisches posten.